Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer bestes Match

    aZbDamien - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    hooppppaalllaaaa falschpost, sry !

  • Lang ist her

    aZbDamien - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab es gestern das letzte mal gezockt...

  • Wer sind eure Champions?

    aZbDamien - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Raw: WWE World Heavyweight Champion : Goldberg WWE Intercontinental Champion : Shawn Michaels WWE World Tag Team Champions : Shawn Michaels & Kevin Nash WWE Women's Championess : Stacy Keibler WWE Hardcore Champion : Booker T Smackdown : WWE Champion : Triple H WWE US Champion : Damien (mein Caw) WWE Tag Team Champions : Evolution ( Damien & Triple H ) WWE Cruiserweight Champion : Rey Mysterio Jr.

  • hmm ich wohne in Heiligenhaus, direkt neben Tyrant der in Velbert wohnt Ich habe es mir die Jahre immer von Playcom liefern lassen. Es kam immer recht pünktlich und ich hatte nie Probs damit 1-2 Tage länger zu warten auch wenn es nervenaufreibend war..

  • also ich habe bislang an der Grafik nichts zu meckern. Auf den Scans sieht man auf leicht verschwommen Shawn Michaels der sehr komische Haare hat? Naja ist wigesagt nen sehr schlechter Scan. Bleibt abzuwarten wann die BildaZzzZz davon erscheinen. Die News dazu hören sich fantastisch an. Die haben jetzt mal mehr auf andere Fakten gesetzt als auf neue Matches.. der Parkin' Lot Brawl, naja von dem verspreche ich mir nicht allzuviel... aber mal schauen was er so bringt.. Mich freuts eher das auf sow…

  • Neue Infos aus dem PSM!

    aZbDamien - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ahhmm ist das mit den Create a Belt - News auch wirklich offiziell? Also ist die Quelle seriös? Weiss gar net wo die News herkommen, hab ich wohl übersehen Aufm Newsboard hab ich die anderen News gesehen das wohl aber net?.. Ich hoffe wirklich noch das die die Multiplayer Season mit reinbringen dann hört es sich perfekt an.. Aber mal sehen ob die News wirklich so 100% glaubwürdig sind!

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+16.07.2004 - 11:31:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 16.07.2004 - 11:31:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-SuperRVD@16.07.2004 - 11:13:13 also ich denke wir müssten noch bis januar 2005 waten^^ [post=77795]Quoted post[/post] “ Wiso dass denn? [post=77810]Quoted post[/post] [/b][/quote] weil er pessimist ist darum... warum wartet ihr nicht einfach ab... schaut mal auf euren Kalender, wir schreiben den 16.07.2004, wer soll diese Frage d…

  • Zitat: „Originally posted by Randy Orton+16.07.2004 - 10:50:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Randy Orton @ 16.07.2004 - 10:50:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Twiztid@16.07.2004 - 02:45:40 jop, so wie bohnster das sagt hab ich das vorhin auch gemeint. [post=77753]Quoted post[/post] “ das habe ich schon verstanden, aber ich gehe ganz stark davon aus, das das auch eine rechtliche sache ist. wenn bret zum beispiel nicht damit einverstanden wäre das seine hose im spiel ist, dann hätte …

  • Mordecai

    aZbDamien - - Wrestling

    Beitrag

    wieviele große Wrestler will die WWE noch kaputt machen???

  • kommt einfach mal klar.. es gibt auch noch wichtigeres als Fotos oder so.. die News reichen doch schon erstmal als Info... Also wat soll das Theater hier? Keep cool und wartet einfach mal ab kay? Ich würd zwar auch gerne mehr Pics sehen, aber ich meine ich werde daran net verrecken..

  • EM-Thread

    aZbDamien - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@05.07.2004 - 02:03:07 Wer ist Weltmeister geworden? “ was soll das jetzt??? Wie wer ist Weltmeister geworden? Das ist ein EM Thread... Europameisterschaft... u know?! Weltmeister ist Brasilien geworden, gegen Deutschland im Finale... aber was das hier zur sache tut, weiss ich net..

  • Amoroso back zum BVB?

    aZbDamien - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@02.07.2004 - 17:45:47 @Topic LoL? “ was ist am Topic bitte lol? Meier hat dies nicht dementiert er hat gesagt das sich einiges verändern muss damit der zurück kommen darf`?

  • Die spinnen die Engländer

    aZbDamien - - Sport

    Beitrag

    Englische Presse, Englische Fans, die suchen die Fehler immer bei den anderen, genauso wie die Engländer die Schuld am Rasen gegeben haben als Beckham verschoss. Warum hat er den Rasen net reingetreten wie Deco z.B.? Oder warum haben die Portus das Elferschiessen gewonnen und die Tommy's net... das ist lächerlich... The Sun und die Englische allgemeine Presse + deren Fans...

  • Randale! Ohoho! Randale Ohoho!

    aZbDamien - - Sport

    Beitrag

    Einfach mal bei einem England spiel nen paar Fans zu Hause lassne, mal schauen wie der Englische Verband und deren "Fans" darauf reagieren... die FIFA, UEFA oder wer auch immer muss handeln meineserachtens nach.. sonst ist es bei der WM 2006 bei uns hier im Lande genauso...

  • Urlaub!

    aZbDamien - - Freies Forum

    Beitrag

    machet jut, lass dir deinen "kurzen" Urlaub net vermiesen von dem Scheiss Wetter... komm heil zurück damit du uns weiter mit deinen Posts bereicherst

  • Der Nachtschwärmer-Thread

    aZbDamien - - Freies Forum

    Beitrag

    ich würd zu gerne mal das Vid davon haben... hamm000r der FLitzer war super geil Ich war bei uns innem Jugendgemeindeschuppen... was so blöd ausgedrückt ist und eg. nen Treff für Jugendliche ist mit Bar , Billiardtisch etc . U.A. auch mit großer Videoleinwand ... der ganze Club ging derbst ab als der Flitzer kam. Als der ins Netz rannte hab ich mich derbst bepisst.. ich weiss net was der vorhatte, wollte der das Netz durchrennen??? Der hatte wohl gut einen inner Kiste!!! FLITZER OLLLEEEEE !!!!! …

  • Ciao Bella!

    aZbDamien - - Freies Forum

    Beitrag

    boaaaahh Rimini, üble Gedanken kommen hoch, Alk bis zum abwinken und morgens am Strand von dem Strand"wächter" aufgeweckt werden, mit dem Ende einer Sonnenschirmspitze!!! Viel Spaß dir!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    aZbDamien - - Freies Forum

    Beitrag

    The Darkness - I beliebe in a thing called love!!! Treffen mit den Los Bottrops war sehr nice und das Lied habsch dort neu entdeckt.. besonders das Gitarren Solo mit der Luftgitarre war geil & Ich - Ich liebe Griechenland Griechenland Europameister!

  • Wetter

    aZbDamien - - Freies Forum

    Beitrag

    toll ein Wetter Thread Alsooohooo ich hab mich schon darüber beschwert das es nicht so warm ist wie letztes Jahr Ich war schön braun und ich war fast jeden Tag an einem Baggerloch!!! DAs war n1ce... Kann ruhig nochmal so heiss werden, aber wenn ich hier aus meinem Büro Fenster schaue sehe ich Regen und grauen Himmel. Dreck verdammter, aber bis August ist noch Zeit, da habe ich erst Urlaub und dann für 3 Wochen

  • Randale! Ohoho! Randale Ohoho!

    aZbDamien - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@02.07.2004 - 14:50:51 Was zur Hölle zieht ihr wieder Aggro damit rein?Steht irgendwo aggro im Text?Nein!also... “ ??? Hier hat niemand irgendwas mit AGGRO Berlin gesagt, aggro ist ein gängiges Wort ... Hat also nix mit dem Haufen aus Berlin zu tun...