Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Niemand nicht mal vince mcmahon will vince mcmahon im genick haben“ hahahahahahahahahahahahah hahahahah ahahaha scheiße alter hahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: das musste sein @ touhpick ich finde das sub. system ehh nicht so toll es ist iwie total langweilig da könnte yukes lieber n kleines vier gewinnt als minispiel einbaun das wäre cool und nich son quatsch mit dem schloss da wo ehh kein mensch durchblickt

  • auf Télécharger ce fichier klicken downloaden und dann ganz normal mit windows media player abspielen so hats bei mir jedenfalls funktioniert französisch is aber auch neh ekelhafte sprache Zitat: „for the videos the small writing underneath right click save as only works with VLC media player“ hat einer ausm caws.ws forum geschrieben ich weiß allerdings nicht was der VLC media player ist vllt weiß ja jemand weiter

  • Zitat von Undert@ker: „ zu der Antwort nach deienr Frage... also man braucht hier keine leute veräppeln...dazu ist es ja da das board das man sich informieren kann.“ ja ich wollt mir ma n spaß erlauben fühle mich geohrfeigt jetzt;) naja ...

  • Zitat von Y2J-HHH-KANE: „Finde ich total sch***** Naja ich erstelle ihn einfach als Caw,aber moment...gibt es überhaupt einen Caw-Modus für die PS2 ?:D“ nein auf der playstation 2 gibt es nur 15 wrestler und 3 spielmodi alles andere fällt auf der ps2 weg

  • jeps konnte man aber der ddt auf den stuhl finisher ist neu animiert und sieht wesentlich realistischer und schöner aus

  • GamingRing Medienthread

    djinns - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    zurzeit würde wenn ich noch keine xbox hätte mich aufjedenfall für die xbox im premium pack entscheiden. Preis 237 € mit 2 spielen (lego indiana jones und noch iwas xD) ausserdem is der online dienst im gegensatz zur playstation erstklassig ... hier ma das pack shop.myby.com/Microsoft-Xbox-3…AAAEcv84X3_jo-detail.html und die games kannste ovp noch bei ebay verhökern da kriegste vllt auch noch 70 € für was willst du mehr die exclusive titel für die 360 nicht zu vergessen

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Das Gaunlet Match ist wohl jetzt auch bestädigt image-proxyimage-proxy Das Bild ist aus den Last Man Standing Part 1 Video“ kann mir vllt nochmal einer erklärn was im gauntlet match passiert? also die regeln usw ?

  • omg die Zuschauer die sind ja pott hässlich ... das ist aber ein mächtiger schritt zurück ... falls das wirklich die endversion ist damit hatte ich wirklich nicht gerechnet ... ich dachte die würden noch überarbeitet werden :(:( :motz::wall: yukes >:(

  • vllt sind das auch die einzigen dlc die überhaupt kommen werden! wer weiß wäre thq aufjedenfall schonmal zu zu trauen ich will es nicht hoffen !

  • Zitat von Nico: „Es kann nicht gibt´s schonmal überhaupt nicht, das habe ich oft genug gelernt! Und freut euch net zufrüh , ich seh´s schon kommen, dann ist das geheule groß, wenn sie dann doch net drin sind!“ wo soll er diese moves, das ganze aussehen und die stimmen von den kommentatoren hergeholt haben

  • Zitat von ballermann1987: „also ne bestimmte sound datei über ein video legen dürfte nich das problem sein,obwohl das für einen einfachen fake schon sehr viel mühe wäre, vieleich stimmts ja doch man kann nur hoffen“ jap glaub du nur an dein fake und ich sagst dir aber psst ... es ist keiner so etwas kann man nicht faken ... die moves sind komplett neu die er da zeigt

  • büdde schön jungens teil 2 oder was auch immer uk.youtube.com/watch?v=BvN9FYpJzKw

  • vllt sollte einfach mal jemand die personen aus dem video (also die haltung der wrestler) mit der haltung von letzteren wrestlingspielen (also 2007 und 2008) vergleichen. So kann man ein fake ausschließen denn wie man ja schon in diversen foren gesehn hat kann jemand der ein händchen für photoshop oder sonstige bildbearbeitungsprogramme hat dies fotos editieren. und die haltung der wrestler zu verändern scheint unmöglich zu sein ich kanns im mom nich tun da ich wenig zeit habe

  • is quatsch oder ?! selbst wenn du auf nem schwarz weiß fernseher zocken würdes dann würdes du den klaren unterschied zwischen next gen und ps2 sehen ... ich hab selbs auch son röhrn dings und als ich 2007 von ps2 auf die box umgestiegen bin hat mich die grafik seeeeehr beeindruckt !!! und die grafik wird sich wohl kaum so brutal auf der ps3 verschlechtert haben. (ich habe 2008 schon auf der ps3 gezockt nur so nebenbei ;D)

  • Der ref muss ja nich gleich der "Übertyp" sein aber das er wenigstens versucht dich anzugreifen (die attacken des refs müssen ja nich ne matchentscheidene Wirkung haben) z.B. in einer bestimmten matchart wie hardcore oder so ... Ich hätte aufjedenfall meinen spaß daran:)

  • wenn es so wäre das der ref nur handgreiflich wird wenn man ihn selbst anggreift wäre das für mich eigl ok

  • Zitat von JohnCena06: „Am anfang dacht ich noch ihr macht spaß bzw. übertreibt etwas aber wie ich sehe, stimmt das doch und das wäre doch ma echt cool wenn man sich mit dem ref kloppen würde. Aba eig. hauen die refs doch nie zurück also im echten leben jetz bei wwe.“ na und ?! is trotzdem witzig wenn sich son halbstarker 1,60 m großer und 55 kg schwerer ref gegen n wrestler anlegt oder ??? ich finds iwie witztig und das is der bringer wenn du mit deinen kollegen zockst und dann der spruch kommt …

  • Zitat von Großadmiral Regnat: „Sag das nicht. Soetwas gab es in WWE Day of Reckoning (1) für den GameCube. Wenn man dort den Ringrichter in einem Hardcore Match niedergeschlagen hat ist dieser abgegangen und rächt sich regelrecht bis er sogar gegen einen den Stunner zeigt. Soetwas will ich nicht wieder sehen. :D“ is doch voll geil und schon iwie lustig sich mit dem ref auch noch zu schlagen .. ich mach das immer wieder wenn der gegner mich gerade nicht genug fordert oder so ... das is doch ma ne…

  • Tommy Dreamer gefällt mir nebenbei mal eine frage warum ist den auf der kaderseite schon Shawn Michaels eingetragen er kam doch noch garnich im Countdown vor ??

  • seht selbst First Interview: WWE SmackDown vs. Raw 2009: uk.ps3.ign.com/articles/862/862440p1.html WWE SmackDown vs. Raw 2009 DS: uk.media.ds.ign.com/media/142/14242660/imgs_1.html Wii: WWE SmackDown! vs. Raw 2009 Screens: uk.media.wii.ign.com/media/142/14242659/imgs_1.html Zitat von wrestlinggames.de: „Bereits im Vorfeld der heute angesetzten THQ-Pressekonferenz enthüllt IGN in einem Interview mit THQ Creative Manager Cory Ledesma WWE SmackDown! vs. Raw 2009. Das Spiel wird im Herbst für die Pl…