Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 6.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    So bin gerade beim einrichten meines Universum`s geplant habe ich WWE: Raw und Smackdown (mit ziemlich aktuellen Roster) NXT (mit aktuellen Wrestlern bzw. den einen oder anderen Indy Wrestler und ab und zu ein Legenden Auftritt) WCW: Nitro und Thunder (mit ein paar WCW Altstars bzw noch aktiven + Indy Stars, mexikanische/japanische Wrestler) NWA: wird eine Show erhalten hab aber noch keinen Namen dafür (hier werden geatandene und aufstebende Indy Wrestler aus allen Teilen der Welt auftreten) WWE…

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Hey @TheRocket, ich hatte gerade das Vergnügen bei Smackdown ein Match gegen deinen Brian Stevenson zu bestreiten. Wir haben dem Publikum ein richtig gutes 5-Sterne-Match geboten. Nachdem Emma mich einmal vor einem fast sicheren Pin bewahrt hat, konnte ich das Match am Ende für mich entscheiden. “ Herzlichen Glückwunsch!!! Die Niederlage schmerzt aber wir wollen doch alle nur für entertainment sorgen!

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    So habe heute den Showcase hintermich gebracht und auch einige Zusatzziele abgearbeitet. Showcase wer braucht das? Es ist ja ganz nett wenn man gewisse Ereignisse nochmal erleben darf oder nachholen kann wenn man es damals verpasst hat. Aber wenn man ihn einmal durchgespielt hat, bleibt eigentlich keine Motivation mehr es wieder zu tun (zumindest für mich). Es ist ja alles vorgegeben und wenn man alles freischalten will sollte man auch jede vorgegebe Anweisung brav befolgen sonst muss man das ma…

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann man im MyCareer Mode einen eigenen Tag Team entrance bzw Team Namen einstellen? Finde es nicht gerade realistisch wenn man als Team nacheinander zum Ring kommt.

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von One: „Zitat von TheRocket: „Hatte bisher auch nur einen CAW Marco Jones bei NXT und im Main Roster. “ Das wäre dann wohl mein CAW “ Hatte ein Match gegen ihn leider verloren.

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte Brian Stevenson schon damals bei Here comes the Pain erstellt, und jetzt habe ich versucht das attire so gut wie möglich nachzubauen. Kann man eigentlich im My Career Mode ein zweites attire anlegen und dan switchen oder geht nur eins? Hatte bisher auch nur einen CAW Marco Jones bei NXT und im Main Roster.

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Das Attire ist übrigens ziemlich cool. Gefällt mir “ Danke, hab es gestern am Abend geändert. Hast er noch das grüne gehabt oder schon das neue blaue?

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Ich hatte bei NXT schon ein paar mal einen Brian Stevenson auf der Card. Von wem is der denn? “ Das ist meiner

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Ist aber absolut net das gleiche BamBam ^^ Fand Shut Your Mouth und Here comes the Pain echt geil von Season Mode her “ Da gebe ich dir vollkomen recht, besonders Here comes the Pain war für mich der Höhepunkt der Serie, danach gings rapide bergab. 2008 war für mich dann schluß hatte die schnauze voll gab ja so gut wie keine entscheidungsfreiheit mehr. Habe mir letztes jahr wwe2k14 geholt weil es auf der PS3 keinen MyCareer Modus gab und war begeistert was die Community m…

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    tschuldigung

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    (Versteckter Text) Also wenn das wirklich stimmt und es mehrere solcher entscheidungen gibt dann wird MyCareer endlich zu dem Modus den ich mir seit Smackdown2 wünsche.

  • Der Onlinethread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Konsole: PS4 ID: The4Player CAW: Brian Stevensen

  • Der Kaufthread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von JMerten91: „bin gespannt bei mir steht bei amazon voraussichtliche Lieferung 30.10 hoffe es kommt noch früh genug “ Bei mir steht voraussichtliche Lieferung 4 -5.11. Werd noch bis mittwoch warten wenn sie es dann nicht verschickt haben werd ich stornieren und es am wochenede beim Libro kaufen, kostet momentan auch nur €59.99. wird dann halt kein Steelbook.

  • Der Kaufthread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dann lässt du mal eins aus, geht natürlich auch. Habe von Smackdown2 bis Smackdown vs. Raw 2008 alle zum Release geholt. Danach hab ich mir keins mehr gekauft bis letztes Jahr da habe ich m ir WWE2K14 geholt. Jeder wie er will.

  • Der Kaufthread

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ihr müsst das Spiel ja nicht gleich kaufen wenn es raus kommt, wartet ein wenig dann wird es billiger. Kaufe mir schon lange keine Spiele mehr kurz nachdem sie rausgekommen sind, erst ein halbes Jahr oder Jahr später hole ich es mir da bekommt man die meisten ja schon so um 30€, und ein gutes Spiel ist auch dann noch ein gutes Spiel. Naja für WWE2k16 breche ich diese Regel, ist schon lange vorbestellt! hehe

  • Bin ein bisschen Zwiegespalten was den DLC angeht, einerseits freue ich mich das Lita, Trish, Mr. Perfect, The Bushwhackers, The Natural Disasters und vor allem Harlem Heat (hoffentlich kann man Austin und Pillman den original Hollywood Blondes Entrance geben) dabei sind. Aber alles andere haut mich jetzt nicht wirklich vom Sockel. Das es Scott Hall geschafft hat und ein Samoa Joe dabei ist damit habe ich gerechnet. Schade das es die Dudley`s nicht geschafft haben hätte mich nicht überrascht wen…

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    TheRocket - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja der Trailer verspricht viel und lässt einen Träumen. Würde mich wirklich freuen wenn er ähnlich viel spass macht wie der Saison-Mode von Here comes the Pain der ist für mich mit Smackdown 2 der beste modus in den bisherigen Spielen. Leider ging es nach HCTP nur noch bergab mit den Saison/Story modes. Deshalb war auch Raw vs. Smackdown 2008 das letzte Spiel das ich mir geholt habe. Wollte mir letztes Jahr dann WWE2k15 holen aber da es auf der PS3 den MyCareer Mode nicht gab hab ich es nicht ge…

  • Ich hab mir damals die Seiten mit dem Google Übersetzer ins Deutsche übersetzt, probiers doch mal.

  • hi holger1984, ich hab mir Fire Pro bei genux.com gekauft. dort kannst du auch ohne kreditkarte oder paypal mit überweisung bezahlen. hab es auch schnell bekommen, hatte es nach 4 tagen mit wochenende dazwischen zu hause. ich hoffe das hilft dir also let`s play FirePro

  • Hallo, wenn jemand sein Fire Pro Wrestling Returns die Pal-Version verkaufen möchte, bitte meldet euch.:t-up: