Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 794.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    1. bin ich nicht rouven 2. wie nennt man denn jemanden der einen Busfährt? oder fährst du keinen Bus?

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    gabs nicht Busfahrer 2012 als PC Spiel oder so? hab da mal ein Let's Play auf youtube gesehn^^ Hamma das Teil image-proxy heute schon eingetroffen. Ick freu mir

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    Busfahrer halt. Das manche aber auch jeden scheiß Job beschönigen müssen. Ich sag nur "facility management" für nen einfachen Hausmeister. Naja was solls:D Trotzdem muss der Job ziemlich chillig sein. Wofür brauch eigentlich ein Busfahrer ein Diensthandy? Habt ihr Brummi Fahrer kein CB Funk??:D

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    iPhone als Diensttelefon? Ich glaub ich werd auch Busfahrer in Köln. Suchen die noch Azubis?:D

  • Allgemeiner News-Thread

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    da muss man Felix mal in Schutz nehmen. Die Spieler die sich immer beschweren sind immer die ersten die keine Leistung gebracht haben und dann zu recht von Felix angeschnauzt wurden.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    Harry Nilsson - I'll be home hab ihn bei "Schlag den Raab" das erste mal im Werbeblock gehört. Einfach sooo geil das Lied. Vodafone mag noch der letzte Verein sein, aber immer die geilsten Lieder für ihre Werbung. Is ein sehr schöner Song.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    könnte Iríni Karrá sein. Miss Griechenland 2006

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cookie Monster: „...Ich respektiere ihn sehr und unterstütze ihn auch... “ für das respektierst du ihn denn?? Ernsthaft, der Typ (und seine Kollegen) ist doch Schuld an dem schlechten Ruf vom Wrestling. Diese Typen sind sogar so dreist es Wrestling zu nennen was sie da tun. Das ist eine Bodenlose Frechheit. Das ist Backyard Wrestling. Wenn ich alleine mir das Best Of 2009 auf Youtube anschaue kommt mir die Galle hoch. Zitat von Cookie Monster: „Übrigends ich schreibe auch mit TJ einer …

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    also auf tumblr gibts fast nur gute Fotos und gifs von ihr. Auf die google Suche würde ich mich da eher nicht drauf verlassen wollen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    dude^^ ich wollte drauf hinaus dass ich mein smartphone auch nicht zum Musik hören habe sondern einen mp3 Player. Weil Bordello meinte wozu man so was braucht wenn man ein Smartphone mit guter Sound Wiedergabe hat.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    ich liebe den Gesichtsausdruck von Kirsten Stewart einfach. Sie hat so was laszives drauf. So einen "huh what?" bekifften Ausdruck. Irgendwie total hot. Lassen wir mal außer acht das sie scheiß Filme macht und nen hässlichen Boyfriend:D image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    richtig. wobei es eigentlich kein Chip ist sondern mehr eine Audio Profil. Hab mich nur falsch ausgedrückt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    weil man sein ipod schön in eine Station stecken kann daheim um Musik zu hören. Und nicht jedes mal wenn das Telefon klingelt dann es raus holen muss. Ich nutz mein Smartphone auch nicht primär zum Musik hören auch wenn ich den beats Chip drin hab. Es ist ein nice to have aber das wars dann auch schon. iPod + Dockingstation. Perfekte Anlage für daheim.

  • Allgemeiner News-Thread

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Und so geht das Aussterben weiter.. Aachen, Duisburg etc. Und wer spielt dafür in der 1. und 2. Liga? So Rotzvereine wie Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt. Traurig.“ wenn du so willst ist Greuther Fürth auch ein Retorten Club. Wer ist denn seit je her der Geldgeber? Früher war es Quelle nun Ergo aber das Prinzip is das gleiche. Quelle/Ergo haben oft genug dafür gesorgt das am Ende kein Fettes Minus in den Bilanzen steht. Man macht es sich also ein wenig zu einfach gleich immer v…

  • jetzt mal ehrlich, wen juckt es denn das mal in nem thread gespammt wird? Habt ihr Angst dann dass eventuelle Sponsoren abgeschreckt werden?? Ihr tut so als ob das hier das scheiß Forum von der Zeitung "Die Zeit" ist oder so. Mal eine kleine Neuigkeit falls es euch entgangen ist, dies is nur ein pobliges Wrestling Board. Ihr spielt euch echt auf als ob ihr jedes Jahr für nen Pulitzer Preis nominiert werdet.:rolleyes: Nur meine Meinung dazu das einige Mods, Wieme z.B., echt mal nen Realitätscheck…

  • die Braut is einfach zu scharf um sie wegen eines Machtripps von Mods nicht zu zeigen. wotshappening.com/wp-content/u…12/10/Kathy-Ferreiro7.jpg Kathy Ferreiro

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    kostet übrigens bei amazon genau so viel. Falls man es lieber hier über den Suche bestellen mag.:t-up:

  • Der heiße Stuhl des John Bordello

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    deine drei Lieblingsuser auf dem Board?

  • die Gäste haben mir gefallen. Vor allem die geile 3:D Aber selbst der Typ von den Linken war erstaunlich Sympathisch. Ansonsten, Raab kann einfach nicht 5 Minuten Seriös wirken. Aber der Talk is immer noch besser als Beckmann und Lanz. Beides keine reine Politik Show, und da könnte ich mir einen Raab vorstellen. Seriös aber mit Entertainment. edit. Gott jetzt hab ich Links mit Piraten total durcheinander geworfen^^ Das sollte zu denken geben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    nimm doch ganz Klassisch einen Feldstecher. So habt ihr doch auch die Grenzen bewacht:D nech wahr?;)