Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 522.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Eine Frage habe ich noch. Wann kommt das Spiel nun raus? Offiziell am 17.6 das schreibt EA. Bei Amazon bekommt man es am 18.6 und im PSN erst ab 20.6. Merkwürdig... kann mich einer aufklären.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Beinhaltet die Demo denn schon den Multiplayer? Mein Kumpel kommt am Donnerstag zu mir und wir wollten zocken. Jetzt hoffe ich das das auch geht .

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Irgendwann in den nächsten 2 Wochen danach die Woche komt das Spiel ja raus. Zumindest hoffe ich das, es gab ja schon Games da kam die Demo erst nach dem Release.

  • Allgemeine Diskussionen

    Don Meic - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Lobenswert dennoch schade. play3.de/2014/05/25/ea-sports-…edes-jahr-neu-erscheinen/

  • Super Bericht:t-up: Wurde denn nichts zum Demo Release gesagt?

  • NBA 2K14

    Don Meic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir war das überhaupt nicht so. Ich habe mir das Spiel nur gekauft weil mich Tomys lets Plays dazu animiert haben, habe also von diesen Sport keine Ahnung gehabt. Ich habe das Spiel einige Stunden gespielt und danach sofort die Karriere gestartet. Klar man muss sich eingewöhnen, am Anfang kam nicht über ein C hinaus. Bei mir war es ein fließender Übergang denn auf einmal bekam ich die Noten B, B+,...bis ich schlussendlich oft sogar ein A+ hatte. Meine erste Saison habe ich dann als bester Ro…

  • Es war auch eher spaßig gemeint. Einige fragen sind mir doch noch eingefallen.Vielleicht hast du es ja mitbekommen und kannst die Antworten dann eventuell in dein Bericht einarbeiten kannst. Wie sieht es mit den Soundtrack aus? Ist er ähnlich gut wie von FIFA oder läuft in den Menüs die Entrance Musik der einzelnen Kämpfer? Eine dann noch wie sind dir die Zuschauer aufgefallen? Waren sie eher ruhig oder haben sie in den verschiedenen Situationen ordentlich Lärm gemacht?

  • Jawohl Sir! Ab jetzt wird sich gefreut (-.-)7

  • Der 20. Mai? Ui na hoffentlich kommt die Woche darauf die demo raus... Aber mit Infos halten die sich echt zurück hoffentlich kein schlechtes zeichen.

  • Wie sieht es mit den Schadensmodel der Kämpfer aus? Läuft das Blut realistisch das Gesicht runter oder ist das wie in allen anderen UFC teilen vorberechnet? Wann wird die Demo erscheinen?

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bleib bei Laiptsch.

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ohh Gott wie hätte ich es denn sonst schreiben sollen? Laipsch? Laipzsch? Laipzisch? Hätte ich doch nur Leipzig geschrieben da hätte ich die peinliche Situation vermeiden können. xD Trotzdem danke für dein positives Feedback.

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Freundin und ich in Laiptsch. Haben ne kleine Stadtrundfahrt gemacht. Ist wirklich ne richtig schöne Stadt. image-proxy Meine Freundin hat mir einen Pullover geschenkt xD. image-proxy

  • NBA 2K14

    Don Meic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Grüßt euch, spiele NBA 2k14 schon seit einigen Wochen und so langsam habe ich den Dreh raus. Suchte vor allem den Karriere Modus. Bekomme meistens die Spielernote B+ oder sogar A-...ja ich bin ein wenig stolz darauf . Jetzt habe ich aber mal ein Frage wozu sind die Signatur Skills gut wie zb. "Shooter"? Füllt sich somit schneller meine Leiste bei guten Aktionen? Ps. TOMY MIR FEHLT DER NBA FREITAG

  • NBA 2K14

    Don Meic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ooh mein Gott, vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Es war nicht mein Ziel dir so viel Zeit zu rauben ;). Damit kann ich natürlich schonmal viel anfagen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Game. Vielen vielen Dank

  • NBA 2K14

    Don Meic - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Als erstes, Tomy Hawk du hast ein super YouTube Kanal. Du bringst mir Sport näher der mich vorher garnicht interessiert hat. Durch deine Art und Weise das Spiel zu präsentieren habe ich mich entschlossen mir NBA 2k14 für die PS4 zu bestellen. Ganz besonders freue ich mich über den Karriere-Modus. Da ich mich trotzdem kaum auskenne, kann mir bitte einer die Positionen erklären wie Abwehr oder Angriff. Oder gibt es das im Basketball nicht wirklich?

  • Danke trotzdem für die Information, Tomy.

  • Ok, damit bin erstmal sehr zufrieden. Gegen meine Freunde waren diese "ruckartigen Bewegungen" immer sehr hilfreich .

  • Meinst du mit mit ruckartigen Bewegungen, dass es so ähnlich wird wie in UFC 3?

  • Ich meinte mit Echtzeit berechnendes Blut zb folgendes, mein Gegner hat einen Cut der stärker blutet. Jetzt ziehe ich ihn in den Clinch mein Unterarm kommt dann in sein blutiges Gesicht. Wird der Unterarm auch mit Blut sein? Oder ich liege auf meinen Gegner, Blut tropft auf meinen Gegner hat er das auf seinen Körper? Oder klebt das wie bei Thq's Ufc einfach im Gesicht?