Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Presseverteiler wird tatsächlich zB NBA 2K16 mit 30 min Präse + 30 min Hands-On beworben. Bei WWE 2K16 wird nur die Präsentation erwähnt. Ich habe nun nochmal explizit nachgefragt und informier euch dann. --- Ergänzt: 17:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:25 Schlechte Nachrichten: Hab grade die Bestätigung von Björn Sturm bekommen, dass WWE 2K16 nicht anspielbar sein wird auf der Gamescom

  • Zitat von BVBCHRIS: „Ok danke. Hmm schon fast 18.00uhr und das Video is immer noch online. Ob das jetzt wirklich besser ist.!?“ Das Video ist mittlerweile online. Außerdem kommen meine Videos fast immer zu vollen Stunden und das meistens 16, 18 oder 20 Uhr. Und ja das ist besser so, hättest du auch nur den Infotext zur Episode oder die Episode selbst gesehen, hättest garnicht fragen müssen wo die anderen Videos bleiben. Warum die Videos gesplittet werden, habe ich im Infovideo erklärt, wie Benny…

  • Zitat: „Es gibt nun einige Änderungen in der Struktur von World of Wrestling Games aufgrund von mangelnden Zahlen bei den früheren Folgen. Die Segmente werden nun als einzelne Videos veröffentlicht zu unterschiedlichen Zeiten (Samstags 20 Uhr: WWE 2K16 News, Sonntags: Einspieler, Montags 16 Uhr: Angezockt). Für weitere Informationen könnt ihr euch dieses Video angucken. World of Wrestling Games wird euch jeden Samstag ab 20 Uhr präsentiert von WrestlingGames.de und FranzZockt. image-proxy ZUR AK…

  • Zitat: „image-proxy "WWE2Kdev" gewährt uns mit einem neuen Video dieses Mal Einblicke in die Mocap-Arbeit von Finn Bálor. Zu sehen ist der aktuelle NXT Champion im für den Prozess benötigten Anzug, in welchem er verschiedene Moves und Entrances ausübt um diese letztendlich für WWE 2K16 "aufzunehmen". Hier geht es zum Video. “

  • Der allgemeine Medienthread

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat: „image-proxy Wie versprochen versorgt uns der neue "WWE2Kdev" YouTube-Kanal mit neuen Informationen zu WWE 2K16. Im neusten Video zeigt uns WWE 2K Creative Director Lynell Jinks Verbesserungen im Bereich der Kleidungssimulation anhand John Cena während seinem Entrance. Hier geht es zum Video. “

  • Zitat von Bora: „ PS: @Franz, den Wasserkocher im Hintergrund (ist doch ein Wasserkocher, oder?) Könntest du zu deinem Maskotchen deiner Sendung machen! ;)“ Das ist ein Toaster^^

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Kürzlich veröffentlichte Adam Smith auf RockPaperShotgun.com einen sehr interessanten Artikel, welcher grundlegend den Wunsch vom Autor äußert, dass er sich eher ein WWE Spiel wünscht, in welchem man z. B. sich an Skripte in Shows halten muss im Karriere-Modus anstatt ein Kayfabe-Game zu haben, in welchem man wirklich versucht den Gegner zu besiegen. Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen: rockpap…

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Erst vor kurzem verkündete der Instagram Account von WWE2Kdev (WG.de berichtete), dass WWE 2K16 über 120 einzigartige Charaktermodelle beinhalten wird (keine gedoppelten Superstars). Stimmt euch diese Ankündigung positiv auf WWE 2K16? Oder meint ihr, dass das große Roster z. B. vom gleich bleibenden Gameplay ablenken soll? Wird es ein Mischmasch aus Main Roster, NXT und Legenden? Bitte gebt eure Meinun…

  • Paige auf dem PC (WWE 2K15) - Franz' Mods

    Franz - - Creations

    Beitrag

    Moin Leute, hab die letzten 2 Wochen damit u. a. verbracht Paige für die PC-Version von WWE 2K15 zusammenzukleistern. Viel Spaß mit dem Ergebnis. Vorschau: fs2.directupload.net/images/150622/t8i3nyzb.png Zitat: „Features: 2 character files (first with WWE 2K15 Attire and second with no attire to use in Superstar Studio) Pofo/Wrestler info files included (height, string and gender) - Male for 2K15 attire to use with AJ Lee Glitch and female for no Attire to access Diva clothes in Superstar Studio…

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Bei den ersten 6 bestätigten Rostermitgliedern ist unter anderem auch Finn Balor mit dabei nachdem im letzten Jahr auch einige NXT Superstars in den Kader inkludiert wurden. Wird WWE 2K16 einen großen Fokus auf NXT haben? Falls ja, wie wird dieser aussehen? Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentat…

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Die E3, die größte Fachbesuchermesse für Videospiele steht in den Startlöchern und einige Gerüchte und inoffizielle Quellen berichten darüber, dass WWE 2K16 auch dort vertreten sein wird- Was meint ihr wird die E3 für Infos für WWE 2K16 bringen? Erste Screenshots, Render oder sogar ein Teaser? Meint ihr, dass es überhaupt irgendwas abseits von Renderbilder zu sehen geben wird? Bitte gebt eure Meinung v…

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K16

    Beitrag

    Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass das einfach nur ein Videoprojekt von Smacktalks ist und kein offizielles Game.

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Letztes Jahr wurde das Cover von WWE 2K15 Anfang Juli bei RAW veröffentlicht. Vielleicht wird dieses Jahr der Zeitraum ähnlich sein. Grund genug für Spekulationen rund ums Cover. Wer sollte für euch aufs Cover und warum? Ist das euch das Cover wichtig? Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation. …

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Laut Jerry Lawler wird es in WWE 2K16 einen Stone Cold Steve Mode geben in der Zeitspanne der Attitude Era (WrestlingGames.de berichtete). Wie findet ihr diese (fast schon) Bestätigung? Wird es wieder eine Art "Nachspielmodus" wie z. B. 2K Showcase aus dem letzten Jahr? Bietet diese Ankündigung weiteren Spekulationsraum? Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte eine…

  • Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt. Diese Woche wurde nun WWE 2K16 offiziell für Xbox One, Playstation 4, Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Wie standet ihr dieser Ankündigung gegenüber? Freut ihr euch auf den neusten WWE 2K Teil? Hattet ihr euch direkt eine Ankündigung für PC gewünscht? Hätte 2K ein Jahr aussetzen sollen, so dass WWE 2K17 umso besser wird? Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitt…

  • World of Wrestling Games kehrt nach mehrmonatiger Abstinenz zurück und dies in neuer Form! Ankündigungsvideo [YT]1O_eP0fmO-U[/YT] Jede Woche begrüße ich, FranzZockt, euch dann (hoffentlich) zu einer neuen Ausgabe mit einer ungefähren Länge von 30 Minuten. Inhalt jeder Sendung sind natürlich wie gewohnt die News und ein jeweiliges Thema der Woche. Hinzu kommen Segmente die z. B. Reviews, Meinungen, Interviews oder Tutorials beinhalten können. Wie genau die erste Ausgabe der zweiten Staffel aufgeb…

  • image-proxy «LET'S PLAY WWE 2K15 DEUTSCH [PS4/FACECAM/1080p] 2K SHOWCASE - HUSTLE, LOYALTY, DISRESPECT (JOHN CENA VS. CM PUNK)» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2015) auf der Playstation 4. Playlist: goo.gl/tvFmes image-proxy «LET'S PLAY WWE 2K15 DEUTSCH [PS4/FACECAM/1080p] 2K SHOWCASE - BESTE FREUNDE, ERBITTERTE FEINDE (TRIPLE H VS. SHAWN MICHAELS)» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2015) auf der Playstation 4. Playlist: goo.gl/N5R7Te image-proxy «LET'S PLAY WWE 2K15 DEUTSCH [PS4/FAC…

  • image-proxy «LET'S PLAY WWE 2K15 DEUTSCH [PS4/FACECAM] UNIVERSE/WELT MODUS» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2015) auf der Playstation 4. Playlist: goo.gl/ATfcKd «WWE 2K15» Wrestling Game von 2K Sports (2014) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Hier kaufen: goo.gl/Ez9D92 ► YT-KANAL ABONNIEREN: goo.gl/B1jzhe Ich wünsche euch viel Spaß bei diesen Let's Plays und würde mich über Feedback (egal in welcher Art und Weise) sehr freuen! =) Bis dahin, Euer Franz

  • image-proxy «LET'S PLAY 5 STAR WRESTLING DEUTSCH [PS3/FACECAM] CHALLENGES/HERAUSFORDERUNGEN» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2015) auf der Playstation 3. Playlist: goo.gl/9k1BUI «5 STAR WRESTLING» Wrestling Game von Serious Parody (2015) für Playstation 3. Hier kaufen: goo.gl/MLHRDa PSN Guthaben kaufen: goo.gl/qou5oS ► YT-KANAL ABONNIEREN: goo.gl/B1jzhe Ich wünsche euch viel Spaß bei diesen Let's Plays und würde mich über Feedback (egal in welcher Art und Weise) sehr freuen! =) Bis dahin,…

  • image-proxy «LET'S PLAY WWE 2K15 DEUTSCH [PS4/PC/FACECAM] ONLINE COMMUNITY ZOCKEN» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2015) auf der Playstation 4 und auf dem PC. Playlist: goo.gl/kcPyex «LET'S PLAY WWE 2K15 DEUTSCH [PS3/FACECAM] ONLINE COMMUNITY ZOCKEN» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2014) auf der Playstation 3. Playlist: goo.gl/clL36t «WWE 2K15» Wrestling Game von 2K Sports (2014) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Hier kaufen: goo.gl/Ez9D92 ► YT-KANAL ABON…