Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-794 von insgesamt 794.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    TheCopperKidd - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Problem nicht wirklich, suche eher eine Schrift und zwar Copperplate Gothic in Bold und Light. Ich hatte die mal auf meinem alten PC aber jetzt nicht mehr. Ich bräuchte die aber und finde nix dazu im Netz. Vielleicht is einer so lieb und schaut mal nach ob er so eine Font bei sich drinnen hat. Danke schon mal.

  • Zitat von David: „Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 1-7 (komplett) Bin seit 3 Monaten dabei die Serie zum ersten mal chronologisch korrekt und komplett anzusehen. Aktuell bin ich am Ende der 5. Staffel angelangt. Ich liebe die verwobenen diplomatischen Beziehungen der Völker untereinander, die scharfe Charakterzeichnung und den epischen Verlauf zum Ende hin. Früher liess ich nichts über TNG kommen, aber Deep Space Nine ist wahrscheinlich doch die beste Umsetzung des Star Trek Universums. Dage…

  • I am Alive

    TheCopperKidd - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bin mal gespannt ob es dafür DLC's oder mal nen zweiten Teil geben wird. Hat nämlich recht viel Spass gemacht. Erinnerte mich aber sehr an "I am legend" und "Walking dead".

  • Uefa Champions League 2011/2012

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MiamiFuture: „1:0 Robben. Naja, damit vermutlich mal keine Sensation mehr. Freut mich für die Bayern.“ Abwarten. ein Tor für den richtigen FCB und Basel ist weiter:D

  • mir fällt da spontan nur eine Frage ein... Was fasziniert dich so sehr an Wintersport?? Also bis auf Super G und Snowboard Contests, is es ja doch recht überschaubar was die Spannung und Unterhaltung angeht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    hrhr aber auch nur weil er für den Film Geld ausgegeben hat Ich fand die Reihe noch nie so gut. Es gibt bei weitem bessere Pixar Fime

  • dafür is aber auch jedesmal die deutsche Tonspur mit vorhanden. Aber wenn ich sehe das der Shop selbst Fifa Uncut hat....:D Endlich mal Blutgrätsche wie Boateng und Guerrero:t-up:

  • Mass Effect 3

    TheCopperKidd - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das Spiel ist zu Actionlastig geworden. Ok, ME2 war jetzt auch nicht die Neuerfindung von einen Rollenspiel, aber ME3 hat noch weniger solche Eigenschaften. An ein Fall Out oder Skyrim kommt es nicht herran.

  • Mass Effect 3

    TheCopperKidd - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    du musst nur auf den Link klicken und dann auf der Bioware Seite dich einloggen mit deinem Orgin Konto. Schon kannst du das Downloaden ohne Codes einzugeben.

  • Europa League 2011/2012

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    wenn du wüstest. Ich kenne einen der haut sich beim laufen die Hacken komplet auf die Arschbacken imma. Nix is unmögloich.

  • Mass Effect 3

    TheCopperKidd - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja aber ich konnte das sonst im Game in der Mission machen. Man hat viel auf Atmosphäre geben wollen, da gehören Kleinigkeiten eben dazu. Auch das man nicht mehr einen Gegner im Auswahl Menu anwählen kann und so seine Kraft wie Warp und so gezielt einsetzen. Gerade auf dem höheren Schwierigkeitsgrad trifft man kaum mit den Warp und anderen Fähigkeiten, da auf langer distanz (nur ein paar Meter) die Gegner schon weg sind. Daher ist dieses Feature mit der Bombe werfen auch total Käse. Bis ich die …

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    leider war emine letzte anschaffung ME3 in der superdubermega Version. Und wieso steht hinten drauf das es einen digitalen Soundtrack zum download gibt?? Es waren zwar viele Codes dabei, aber so eienr nicht. Und ansonsten hätte man die Paphülle auch Stabiler machen können. Call Of DUty hat genau so viel gekostet und hatte nen recht massiven Karton.

  • Der Thread zum Universe Mode

    TheCopperKidd - - WWE '12

    Beitrag

    find ichauch. Titelmatches sollen ja bissle was besonderes bleiben und ned wie bei KiK vom grabbeltisch "wer will noch mal wer hat noch nicht".

  • Mass Effect 3

    TheCopperKidd - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    man kann auch leider nicht mehr selbst auswählen ob man mit Helm oder ohne Helm herum laufen will. Auch kann ich nicht nicht nachträglich die Waffen austauschen. Nur wenn ich ich gerade eine neue gefunden habe. Is vieles doof geworden irgendwie so. Teil 2 war imo der beste