Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wie bekommt man den NXT DLC (Elias; Ruby etc.) in die Power-Rankings im UM ... muss ich erst eine Woche spielen/simulieren, oder ist das derzeit ein genereller Fehler?

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    PS4 Bei The Undertaker schimmert der Körper immer mal wieder durch das Top.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    PS4 Kann es sein, dass bei den Statistiken etwas nicht mehr stimmt ... bei mir fehlt jetzt z.B. 1vs1 mit Manager, dass fällt jetzt wohl unter Normal 1vs1 ... kann natürlich auch Absicht sein?!

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@FCDaum Ich bewundere dich und andere die dieses Spiel trotz der zahlreichen unnötigen Bugs und Ungereimtheiten beständig spielen. Wir hoffen alle dass 2k sämtliche bzw. die übelsten Bugs fixt aber ich weiß schon dass die lieber eher so Pillepalle Bugs aus den Create Modi fixen anstatt die Corebugs ernsthaft anzugehen die einen den Spielspaß rauben. Ich glaube bzw. hoffe aber auch dass die Negateiv Resonenanz 2k endlich wach rüttelt, dass die endlich mal nen fähiges QA …

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Aktuell nervt dieses ständige kontern der KI und die Submission ist auch nicht wirklich ausbalanciert, hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch etwas angepasst.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=QdCIHFb34q8 Weiß jemand wie das funktioniert?

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    OK, danke ... ich meinte ist Roderick Strong ein Face oder Heel ... vom Entrance schwer zu erkennen? Vielen Dank!!

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hat Roderick Strong einen Face oder Heel Entrance?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist es normal das Bray Wyatt's Entrance-Musik schon vor dem Ende des kompletten Entrance irgenwann aufhört?

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die Glichtes/Bugs sind aktuell doch reichlich vertreten ... gerade die Kleidungsstücke im Creation-Mode haben einige Fehler. Eben 1vs1 with Manager ... The Miz lag draußen und stand kurz vor dem auszählen ... Maryse hebt ihn auf und dann droht The Miz ihr mit schlägen, dass hört nicht mehr auf ... konnte ihn aber von hinten angreifen hatte dann auch etwas positives.

  • Alles zur Creation Suite

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe das beim nächsten Patch die erstellten Logos auf den Outfits noch vorhanden sind bzw. nicht verschoben sind ... zudem hoffe ich das die verwendeten Farben der Outfits dann noch sichtbar sind ... letztes Jahr waren die Farben nicht mehr vorhanden, wenn man z.B. ein weißes Kniepad blau gemacht hat ... das wäre jetzt bitter, da ich mir schon etwa 30 zusätzliche Outfits erstellt habe ... letztes Jahr waren die Dateien ja nach dem Patch immer "veraltet".

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mit den Tag Teams das in derzeit nervig ... mit einem erstellten Outfit findet keine Sieges-Animation nach dem Match statt ... stattdessen stehen die Wrestler ohne Bewegung im Ring herum ... das positive ist, dass die Konsole sich nicht aufhängt. Cesaro & Sheamus kommen bei einem selbst erstellten Outfit dann separat zum Ring ... bei den Outsiders funktioniert der gemeinsame Einzug zumindest.

  • Der Universe 8.0 Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    OK, dann könnte ich z.B. in der 3. Woche No Mercy oder NXT Takeover machen/erstellen und in der 4. Woche Summerslam ... würde das funktionieren?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann es sein, dass wenn man ein Tag-Team erstellt etwas mit dem Namen nicht stimmt (2. Zeile) ... z.B. wenn ich The Prime Time Players erstellte, dann steht ein Buchstabe für sich, oder es ist ein zusätzliches Leerzeichen vorhanden?

  • Der Universe 8.0 Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe mir schon mal den Kalender erstellt ... RAW (Haupt - Montag - ohne Änderung übernommen) - NXT (Neben - Mittwoch - ohne Änderung übernommen) - 205 Live (Haupt - Donnerstag - Roster/Titel hinzugefügt) - SmackDown Live (Haupt - Freitag - Roster/Titel hinzugefügt). Ich hatte irgendwo gelesen, dass es nur 2 Hauptshows geben kann ... würde 205 Live dann am PPV nicht teilnehmen ... wollte jetzt nicht simulieren?

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mit der Creation-Suite ist ja leider schon seit 2k15 so, dass die Gürtel durch Kleidungsstücke + Körper gehen. Bei den Mänteln gibt es die meisten Probleme. Der Bart von Curtis Axel geht auch durch den Körper, wenn er den Kopf nach unten neigt ... war zumindest beim erstellen einer Sieges-Animation so (vermute wird bei anderen Wrestlern auch der Fall sein). Die Matches mit 4-30 Wrestlern habe ich noch nicht getestet, aber hier haben die Spiele am Anfang auch immer einige Probleme gemacht ... sob…

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gibt es schon eine Liste welche Einzüge/Entrances im Spiel vorhanden sind (Single + Tag-Teams)?

  • Road to Glory - Alles zum neuen Spielmodus

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Schade nur Online ... dann nicht mein Fall. Ich wünsche mir einen Season-Mode (so ahnlich aufgebaut wie der MyCareer wo man auswählen kann als Neuling in der NXT zu starten, oder direkt im Main-Roster startet ... dann über ca. 2 Jahre wie in Here Comes The Pain) wo ich anstatt einem erstellten Wrestler auch einen Wrestler aus dem Roster auswählen kann.

  • Der Universe 8.0 Thread

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    So wie der MyCareer-Modus aufgebaut ist ... so in etwa müsste auch der UM sein, dass würde bei mir sicherlich für eine Langzeitmotivation sorgen ... ich spiele ungern mit CAWS und daher sagt mir der MyCareer leider nicht so zu.

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hunter Hearst Helmsley fehlt leider auch. Es ist halt die Frage, ob sich jeder scannen lassen möchte ... dafür möchte derjenige vermutlich auch entsprechendes Geld haben. Bei den noch lebenden Legenden bin ich mal gespannt wer da gescannt wurde. Dana Brooke + Mickie James sehen echt super aus ... Sid war in 17 leider am meisten daneben.