Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich weil ich immer wieder dazu greife, Smackdown SYM und HCTP. Danach Raw vs. Smackdown. Und die anderen teile habe ich noch nicht, aber hole ich mir noch^^...

  • Also ich habe auch schon mit so einigen durchgezockt, Aber am meisten spiele ich mit The Rock, Triple H, Goldberg, und HBK! Durchgespielt: The Rock, HBK, Brock Lesnar,Goldberg, und gerade spiele ich wieder Here comes the pain auf der PS2. Dieses mal spiele ich mit Scott Hall, Bret Hart, Owen Hart, Mick Foley und Sting durch. Aber da The Rock mein Lieblingswrestler ist spiele ich überwiegend mit ihm. Habe ihn mir bei Raw vs Smackdown erstellt und auch bei den anderen titeln werde ich ihn bauen, w…

  • CAW Probleme!! HELP**

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Habe ich gemacht, nun fehlt mir nur noch der Entrances?? Welche Musik und Hintergrundmusik würde passen?? Und wie er die Halle betritt also moves wie er in die Halle kommt von wem? Würde the Rock passen?

  • CAW Probleme!! HELP**

    TheRock007 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hi, Habe mir Scott Hall bei HCTP erstellt, nun weiß ich nicht welchten Entrance, Moves, Movie ich ihm geben soll?? Wer weiß welches passt? Das gleiche Problem habe ich bei Sting und Bret Hart.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, Habe mir Scott Hall bei HCTP erstellt, nun weiß ich nicht welchten Entrance, Moves, Movie ich ihm geben soll?? Wer weiß welches passt?

  • Hallo, Sorry ich wusste nicht wohin damit! Also Ich möchte das Spiel nun mit AR MAX Codes spielen, bevor ich diese aber auf meine MAX Card speicher möchte ich wissen ob sich das Spiel aufhängt also hängen oder so bleibt!?? Habe die Plantinum Version des spiels. Oder läuft es einwandfrei weiter?

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke für die Antwort, ja wusste nicht wohin damit! Ja aber wie editiert man das?? Ich dachte man kann das ohne Geld. Im Season Modus wie und wo??

  • Hallo zusammen, Wie kann ich die Wrestler wie z.b The Rock editieren!? Habe gelesen das man alle Werte auf 10 setzen kann aber wie funktioniert das?? Also die Werte für z.b Submission oder Endurance^^.. Weiß jemand wie und ob es geht!?

  • Bret Hart CAW *Übersetzung*

    TheRock007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und begrüße mal alle ganz lieb! Habe ein Problem und zwar ist mein Englisch nicht so gut ich habe Probleme Bret Hart bei hcap zu erstellen, ist hier vielleicht jemand der mir diesen CAW übersetzen könnte!? Wäre echt lieb. Oder habt ihr vielleicht einen deutschen CAW? So das ich endlich den Hitman erstellen kann! Face 24,3 Figure (16,0) Shape (11,0) Age 4 Head (2,100) Eyebrow (3,-2) Eyes (-2,11,3,-29) Nose (-3,9,2,-11) Cheek 62 Mouth (22,-1,-5) Jaw (-55,15,0) Eyes…