Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • würden sie den titel jetzt schon wieder wechseln lassen, würde er zu stark an wert verlieren. daher glaube ich an einen sieg von jbl. ideal (im sinne des pushes) für jbl wäre natürlich ein regulärer sieg ( ), aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. ob sie einen totalen neuling wie heidereich (ah, die bösen deutschen wieder) in ein event wie den SS eingreifen lassen ?? mal sehen.

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    bei der wcw gefiel er mir besser. schwer zu sagen, ob es an ihm selbst liegt oder daran, wie er eingesetzt wird. und auch ich fand die kurzen haare besser. wie lange ist er eigentlich schon im geschäft ? ist ja, wenn ich mich recht erinnere, ein wcw urgestein..... weiss nicht so recht, ob er jetzt schon eine legende ist, finde, er wird in dem moment zu einer, wenn er mitm wrestling aufhört. trotzdem verdient sein bisheriges lebenswerk eine menge an anerkennung. aber das "five-time, five-time....…

  • ja, stimmt schon. abwechslungsmässig und wohl auch grafisch hat far cry auf jeden fall die nase vorn. ich gebe trotzdem 89 % wertung, weil die atmosphäre bei mir einfach ins schwarze trifft. ich glaube nicht,dass es ein fehler ist, sich das spiel zu kaufen. erlebt haben sollte man es auf jeden fall !!!

  • Mord wegen Xbox!

    Fighting Donkey - - Serious Talk

    Beitrag

    america ist ein eheisses pflaster, das mag man als europäer garnicht glauben. als ich in miami war, hatte ich eine schlägerei mit zwei kleinen kampfsportgangstern, die gemeint haben, unbedingt meine (baldige ) frau angraben zu müssen. als ich dazugekommen bin hat es sich hochgeschaukelt und dann ging es gut 10 minuten voll ab. aber die amis sind schoin kaputt, diee zwei waren so um die 18 und ich damals 24 oder 25 und einen kopf grösser wie die. aber das hat die zwei garnicht interessiert. anfän…

  • WCW "The Return"

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    da tippt einer gerne, was ?......

  • der kleine piepmatz ist ja jetzt gesperrt, da können wir wieder normal diskutieren. ich habe jetzt etwa 8 spielstunden hinter mir (allerdings lasse ich mir zeit, bin ein geniesser). ich muss zugeben, das trotz anhaltenderspannung manchmal ein kleines bisschen eintönig wird, durch die gänge zu latschen. die zwischenspielchen kommen einem da ganz gelegen. trotzdem habe ich schon laaaaange keine game mehr gezockt, das mich atmosphärisch so gefesselt hat. bin sozusagen ständig am windeln wechseln...…

  • ich finde, reigns hat schon recht viel drauf. dafür, dass er sich erst noch etablieren muss, ist seine palette schon recht umfangreich. und er bringst auch ganz gut rüber. bin froh, dass er bei SD! ist, denn er bringt meiner meinung nach frischen wind rein. wegen mir könnte er ruhig u.s. champion werden.

  • Zitat: „Alle stehen auf Batista ....interessant. Wieder einmal steht das nachahmungsgefährdete Internet konträr zur tatsächlichen Reaktion der Leute live vor Ort. Batista ist keineswegs ein Publikumsmagnet. Jedes Evolutionmitglied geniesst mehr Popularität als Batista. Aber der Nachplappereffekt ist stark, und wenn sich die Fans im Internet gegenseitig lang genug einreden "Batista is the man" ist es nunmal so. “ nein, ich denke, dass batista ein unverbrauchter charakter ist, der bis jetzt immer …

  • Showz erstmal weg...

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    wünsche dir viel glück. hab mein abi auch an der fachoberschule (für wirtschaft, verwaltung und rechtspflege) gemacht, war sauschwer. man sagt eh, dass das fos-abi schwerer ist als das normale. zumindest in bayern... aber du wirst das schon schaukeln

  • gorillapowerpressslam....... ja.... genau..... so heisst er......

  • xskart sollte gesperrt werden. kaum hier und schon so eine dicke lippe riskieren und unsere gesamte comunity angreifen. find ich nicht ok.... ergo sperren. ps @ xskart du solltest mir mal auf der strasse begegnen....

  • Zitat: „Ich glaub du hast keine Ahnung von Wrestling.“ dito. xskart, du hast echt keine ahnung, sorry !

  • Zitat: „pannend war es überhaupt nicht, da es klar war dass JBL den Titel verteidigt. “ ääääääh.... hast du schon bemerkt, dass man es eigentlich bei JEDEM match schon vorher weiss, wenn man aktiv in zb diesem oder einem anderen forum ist bzw man irgendwo die news liest ?? in fand das match genial. und wesentlich besser als das hiac hbk vs triple h. der frog splash war supergeil, sowas sieht man nicht alle tage ! beide haben IMO eine tolle leistung gezeigt, was einstecken und austeilen angeht. a…

  • EDDIE GUERRERO KURT ANGLE JBL sind alle drei gleich geil ! ps goldberg ist halt net sooo des thema um es hier noch zu diskutieren....

  • WWE-Show in Frankfurt/Main!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Also lasst Great One in ruhe. “ @ great one: war nicht böse gemeint.... nur situationskomik, ok !?

  • 1. jericho (um den es hier ja garnicht geht) is a whimp. hervorragender techniker, aber ein whimp. (seit er diese liebesscheisse mit trish hatte, ist er ein whimp. 2. benoit ist schon einer der besten. ABER: da die geschmäcker unterschiedlich sind, eben nur einer davon. die meisten, die ihn verehren/mögen, kennen ihn halt noch aus der ecw. ergo wissen sie was er zeigen könnte, wenn er nur dürfte... 3. eddie ist mit abstand einer der besten wrestler, die ich je erlebt habe. sein show-talent, sein…

  • hab gestern mal weitergezockt. das game wird immer heftiger mit der zeit. kaum zu glauben. und die atmosphäre ist echt heftig. immer krasser und krasser..... gerade der sound wird immer heftiger.... smock, hast nicht 100 € übrig ? da gibts schon radeon 9800 pro bei ebay.... oder ne 9600 XT, gibts für noch weniger, pump halt deine eltern an.... sag, es ist ein notfall, es gehe um leben und tot... (stimmt ja gewissermassen...)

  • schade. tut mir leid für dich. ist den nicht ein bisschen flüssiges da, um aufzurüsten ?

  • WWE-Show in Frankfurt/Main!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Neue Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von wem werdet ihr schielder basteln??? welcher Superstar wir auf euer schield kommen “ auf meinem schild wird stehen: GREAT ONE !! LERN DEUTSCH !!

  • ich persönlich mag alle drei sehr gerne, neben jbl sind gerade angle und guerrero meine lieblingwrestler. die drei sind mit zwei oder drei anderen wirklich die absoluit besten wrestler der wwe. wie es toxic schon gesagt hat, haben die drei ihre vorzüge in etwas anderen kategorien. wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich kurt und eddie nehmen ( ), die zwei sind IMO technisch, micwork-mässig und überhaupt die besten aktiven wrestler.