Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 6.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Hm doch, das sollte funktionieren. Du musst dazu ein bisschen tricksen. 1.) Nehme die Legenden möglichst aus allen Shows bis auf eine. 2.) Keine Nebenshows 3.) Nehme die Person aus dem titelranking komplett raus 4.) du kannst die person in eine Fehde booken. Dann sollte sie nur dann auftauchen wenn sie diese Fehde hat. Ooooder (ohne Fehde) zumindest nur sehr selten auftauchen. “ Stimmt, so werde ich das machen. Danke.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    So, habe gestern Abend kurz angespielt, und so wie ich das sehe, weise ich die Wrestler im UM jetzt nur noch den Shows zu in denen sie auftreten (z. B. "RAW" oder "Nitro"), aber es gibt nicht mehr übergeordnet diese "Brands" wie WWE, WCW oder Legends, richtig? Ein Wrestler, den ich keiner Show zuweise, ist also automatisch inaktiv oder? Hintergrund: Ich möchte einen Attitude UM erstellen und daher natürlich die aktuellen Superstars auf inaktiv haben, also verhindern, dass sie in meinem UM auftau…

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Zitat von Marufuji: „Hab gestern den Austin Showcase durchgespielt. Und grade da merkt man wieder die typische Yukes Schlampigkeit. Showcase Spoiler (Versteckter Text) Jupp, finde solche Schlampigkeiten auch schon eher peinlich. Genauso wie HBKs Hose von WM 14. WTF? dachte ich da nur. Wieso baut man sein Royal Rumble 97 Attire ein? Aber bei Yukes sollte man aus Erfahrung eh auf alles eingestellt sein. “ “ Hier wollte ich mal kurz einhaken. In den Showcase Videos der letzten …

  • Der allgemeine Medienthread

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Aber die haben doch eh nie wirklich funktioniert, also ist es eher so wie vorher aber nicht anders. “ Zum UM muss ich The Ralf (Zitat s. oben) doch eher Recht geben. Hab jetzt mal 'ne Nacht drüber geschlafen, darüber dass die Storyzweige raus sind, nachdem ich das gestern noch sehr negativ fand und ich muss nun auch sagen, man hatte zwar zig hunderte Auswahlmöglichkeiten, aber die Abwechslung die sich dabei in den Cutscenes zu diesen Fehden gezeigt hat war doch eher mau! Es w…

  • Der Universe 6.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zu diesem Punkt: - Attire (wenn ein Superstar mehrere Attire hat - kann man z.b. auf zufall stellen..aber auch fest hinterlegen welches er nutzen soll) Hier würde ich es cool finden, wenn es die Option gäbe, auszuwählen welche Attires in den Status "Zufall" übernommen werden, aber gleichzeitig andere auszuschließen. Also zum Bsp. Bret Hart hat drei Attires: - Survivor Series '96 - WM 13 - In Your House - Revenge of the Taker Cool, wäre wenn man jetzt auf Zufall stellen könnte, dann aber trotzdem…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ja ist drin und sieht man in dem Creation Video beim Media Thread. Dort wird Dolph Ziggler bearbeitet @CMUB Ich glaube das meinst du....! Bitte schau bei ca. 6min nach. “ Ok, dafür geht aber weiterhin ein CAW-Slot drauf oder? Oder wird hier in diesem Fall das Original-Attire von Ziggler geändert und man braucht gar keinen weiteren Slot (den Speichervorgang zeigt das Video ja leider nicht mehr)? Kann man denn erstellte Attires weiterhin als alternatives Attire zuweisen? …

  • Der Universe 6.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Also wie man hier sieht Der allgemeine Medienthread Kann man vermutlich nur noch generische Storylines erstellen lassen. Diese spielt die KI automatisch ab. Man baut den UM offenbar immer mehr zu einer Art Showcase um...wo man nur noch abspielt und weniger selbst eingreifen kann. Ich schau mir das video aber nachher nochmal genauer an. Mal schauen... “ Das schockt mich jetzt ein bisschen, dass diese unterschiedlichen Fehden-Auswahlmöglichkeiten schon nach einem Jahr wie…

  • Der allgemeine Medienthread

    Rockwilder - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bei Triple Threat oder Fatal 4 Way Matches kann man leider weiterhin nicht einstellen, dass Sie mit Elimination Regeln sind, also nicht gleich beim ersten Fall entschieden oder?