Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Thez - - Wrestling

    Beitrag

    Na, da bin ich mal gespannt, ob er das auch wirklich macht. Lesnar könnte es natürlich auf die Spitze treiben und den versprochenen Cash-In trotzdem verweigern. Was sein Advokat sagt, muss ja nicht für ihn verbindlich sein. Monday Night Raw verspricht jedenfalls wieder sehr spannend zu werden.

  • Zitat von The ViPeR: „@Thez 5 pinfalls? Da freu ich mich auf das Laddermatch “ Vielen Dank, aber ich lasse es jetzt einfach so. Vielleicht rettet mich die 24/7 Championship

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Thez - - Wrestling

    Beitrag

    Das wäre gar keine schlechte Idee. Allerdings sollte man ihm dann gleichzeitig zusichern, dass er die letzte Startnummer erhält (falls es wieder eine Gauntlet Battle Royal wird). Dann ist es zwar eine Strafe, aber auch eine lösbare Aufgabe für einen Kämpfer seines Kalibers.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Thez - - Wrestling

    Beitrag

    Stomping Grounds am 23. Juni würde sich auch noch anbieten. Aber da man doch sicher Lesnar in Jeddah präsentieren möchte, gehe ich viel eher vom Super ShowDown aus. Er ist ja auch noch für kein Match dort vorgesehen, seine Teilnahme ist aber angekündigt.

  • Adam Cole The Velveteen Dream Io Shirai The Undisputed Era Matt Riddle Shirai vs. Baszler 1 5 Kyle O'Reilly Strong vs. Riddle

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Thez - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Hinterhältige Attacken gegen angeschlagene Gegner/Champions. DAS ist die Story des Koffers. Und weil er jetzt doch nicht in Woche 2 offen ankündigt, welchen Titel er will, respektiert er die Stip nicht? Hä? “ Das respektlose Auftreten Lesnars war das Eine, aber das Verhalten der beiden Champions war eigentlich noch viel bedenklicher. Sie traten als Herausforderer auf und überließen quasi Lesnar die Rolle des Champions. Und dass die McMahon-Familie nicht gutheißen kann, wie…

  • Zitat von Bourne Identität: „Gibt es "Main Event" eigentlich noch oder hat man die Show abgesetzt? Smackdown ist mittlerweile auf dem Niveau angekommen.. “ Ja, Main Event wird immer noch vor jeder Ausgabe von Monday Night Raw aufgezeichnet. Ich kann die Sendung auch sehr empfehlen, dort werden eigentlich immer interessante Matches geboten. Zuletzt zeigte man dort die dritte Begegnung der Serie zwischen Ethan Carter und Cedric Alexander sowie ein Non-Title Match zwischen den Raw Tag Team Champion…