Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    The Rock - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Werte fürs Bankdrücken sind schon ziemlich beeindruckend, gelinde ausgedrückt. Gerade wenn ich das auf 1RM runter rechne bist du da ja mit 145 kg schon so gut wie in der "Profi"-Ebene. Push/Pull/Beine kann ich neben GK auch definitiv nur empfehlen. Diese Varianten sind einfach die besten für Naturalathleten bezüglich Muskelaufbau.

  • ^this. Ist eigentlich alles gesagt. Falls du weiterhin Interesse an diesem Thema haben solltest haben solltest, z.B. an einer wissenschaftlichen Studio zum Thema, kannst du dich auch auf folgenden Links etwas belesen. Artikel von Alan Aragon, einer, wenn nicht DER Blogger im Bereich Fitness und Ernährung: t-nation.com/portal_includes/a…/2008/08-166-feature.html Studie des ncbi zum Thema Auswirkungen von moderatem Alkoholkonsum auf den Testosteronspiegel etc.: ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15166654

  • Moderater Alkoholkonsum ist in seinen Auswirkungen auf den Muskelaufbau nahezu unbedeutend. Deshalb sind Einschränkungen wie 'vielleicht gerade mal so ein Bier in der Woche" unnötig. Wenn du dich jedoch regelmäßig aus dem Leben schießt wird sich das aber mit Sicherheit auf deine Fortschritte auswirken, sei es durch die bereits genannten extra Kalorien, oder durch die eingeschränkte Leistung beim Training am Tag danach.

  • Solange dein Alkoholgebrauch nicht übermäßig ist (du dich z.B. jede Woche 2x weg ballerst) hast du nichts zu befürchten Was jetzt nicht als Freifahrtschein gelten soll, denn gut bzw fördernd ist der Alkohol natürlich nicht. Aber seine Wirkung auf das Muskelwachstum wird oftmals dramatisiert.

  • Handy - Vertragsberatung

    The Rock - - Freies Forum

    Beitrag

    Oder maXXim (maxxim.de/). Ebenfalls D-Netz Qualität, 8cent/min -, 8cent/sms in alle Netze und es ist auch eine Rufnummermitnahme möglich. EDIT: Startpaketkosten betragen 9,95 €, inkl. 5 € Startguthaben (sind zwar keine 10 Euro Startguthaben aber meiner Meinung nach trotzdem ganz rentabel ;))

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The Rock - - Entertainment

    Beitrag

    Ich denke eher er redet von M.I.A. mit "Paper Planes", passt so ziemlich zu seiner Beschreibung. Mal von der Tatsache abgesehen dass die da "All I wanna do is.." singen

  • Ringpsychologie: Chris Jericho Moveselling: Chris Jericho Technik: Chris Jericho Mic Work: Chris Jericho Charisma: Chris Jericho Kult-Faktor: Undertaker Gimmicks: Undertaker Entrance: Draw Storylines: Undertaker Persönliche Wertung: Chris Jericho Userkommentar: -

  • HGW auch von mir an dieser Stelle. Auf viele weitere Jahre

  • Zitat von Rhyno: „ WWE SmackDown!“ "[...] in einem dreifachen Drohung-Gleichen [...]" "[...] nachdem Orton mit dem Westküste-Knall genagelt worden ist [...]" "[...] Sie hatten etwas Hilfe von der shocking Rückkehr des Markierung Henrys [...]" EDIT: Und man achte auf den Namen von Viscera

  • Zitat von Mr.Mö: „meine-dumme-ex.de.vu/ :D“ Zitat von Crazy Frog: „Achja die meine dumme ex Seite die in der Page 114 steht, wurde geupdatet, aber nur 2 neue Bilder, denn er muss die Tage zum Anwalt! Lol die Freundin hat auch ne Page on gebracht: mein-dummer-exfreund.com/“ Und es nimmt kein Ende, jedoch beschäftigt sich diese Seite etwas anderweitig mit diesem Thema meine-gefakte-ex.de.vu/

  • King of Queens

    The Rock - - Entertainment

    Beitrag

    Nur noch mal so zur Info: In ca. einer halben Stunde (also 18:45 Uhr ;)) kommen die neuen Folgen auf Kabel 1.

  • SmackDown! Tapings - 11.04.2006

    The Rock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von RKORules: „Welche show hat bessere Ratings? RAW immer 4.2 und SD! immer 2.6 lol“ Kannst du auch irgendwie nicht so richtig vergleichen, da RAW live ist und Smackdown aufgezeichnet. D.h. also viele Leute werden Smackdown nicht gucken da sie bereits 4 Tage vorher wissen was passiert ist. Btw. kann so ziemlich jeder von den o.g. mit Rob Van Dam mit halten (Soll nicht heißen dass RVD ein schlechter Wrestler ist, würd ich nie behaupten ). Edit: Lieber nochmal schnell ändern damits kein komp…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The Rock - - Entertainment

    Beitrag

    Drowning Pool - Rise Up Steht aber auch hier: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=13564

  • Suchthread

    The Rock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Edge ist nicht Rechtsradikal!!! Ich suche nach einem guten Rock Avatar!“ image-proxy Hoffe das geht in Ordnung.

  • Eure letzte Anschaffung?

    The Rock - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier meine letzten Anschaffungen (EMP): 1. image-proxy 2. image-proxy

  • Suchthread

    The Rock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von storn206: „danke aber imo würd ichs besser finden edge is recht und das loge links aber sonst TOP“ Habs oben einfach nochmal umgedreht reineditiert, weil ich nicht genau verstanden hab wie du das meinst.

  • Suchthread

    The Rock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich hoffe der wird deinen Erwartungen gerecht. image-proxy

  • Winamp Problem

    The Rock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hört sich an als würdest du die Shuffle-Funktion aktiviert haben. Normalerweise müsstest du einfach nur den Buchstaben "S" auf deiner Tastur drücken um es zu deaktivieren. Falls das nicht funktionieren sollte klick mit der rechten Maustaste auf deinen Winampplayer und unter "Options" einfach auf "Shuffle" klicken und es somit deaktiveiren.

  • Suchthread

    The Rock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von I am the Game: „Bräuchte ein neues Triple H Ava hat jemand eins?“ image-proxy Okay?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    The Rock - - Freies Forum

    Beitrag

    a.oneofthelads.com/carwash.php