Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich persönlich werde mir wohl ein Universe erstellen und aktuell mit Attitude Era und Ruthless Aggression mischen. Wochenshows Montag: RAW Dienstag: Heat (RAW Nebenshow) Mittwoch: WWE House Show (Raw & SD) Donnerstag: Velocity (SD Nebenshow) Freitag: SmackDown Bei PPVs werde ich auch vom aktuellen Themen PPV Plan abweichen und Shows wie Judgement Day, Cyber Sunday etc. Zurückholen. Desweiteren werde ich in meinem Kader einige Gimmicks ändern z.B. wird Brock Lesner eine aktuelle Variante des "Nex…

  • Wie werdet ihr euren Universe Mode gestalten? Welche Shows werdet ihr wöchentlich haben? Wie werdet ihr eure Roster gestalten und, und, und ... Beschreibt einfach mal ein wenig so können wir uns vielleicht ein paar Anregungen und Ideen für unseren Universe Mode holen. Danke im vorraus.

  • Kann man irgendwo diesen Splitscreen austellen der in 1 vs. 1 Matches vorkommt wenn man zu weit auseinander ist ?

  • Ah Ok Hier mein Road Dogg. Bild 1 Bild 2 So ich hoffe es hat geklappt.

  • Nochmal dankeschön ist wirklich "McDavid". Hab das Logo auch bei WWE 2K17 gefunden & konnte somit meinen Road Dogg fertig stellen. Ist manchmal nicht alles so leicht als Perfektionist Ich würde gern nen Foto zeigen aber ich hab keine Ahnung wie ich hier eins hochladen kann. :/

  • Guten Abend, ich habe eine Frage auf dem Bild ist Road Dogg zu sehen. Am rechten Arm hat er eine Art Ellenbogen Pad (wie es Basketballer oft tragen) am Handgelenk ist ein Logo einer Marke zu sehen. Wenn mir jemand sagen könnte wie die Marke heißt dann wäre ich sehr dankbar. Ich brauche das Logo für meine Road Dogg Kleidung bei WWE 2K17. Bild Road Dogg !!!

  • Also ich muss sagen Sheamus wird mir immer sympathischer War gestern jemand da & kann sagen wie die Stimmung war ?

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Eater of Worlds - - WWE 2K17

    Beitrag

    Oh ja sehr gute Idee das hilft mir schon mal weiter.

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Eater of Worlds - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kein Problem, "The Revival" hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm da ich es zur Zeit einfach nicht schaffe NXT zu verfolgen. Aber der gefällt mir trotzdem nicht & "Breezango" finde ich zum Kotzen. Naja vllt löse ich das Team einfach auf dann hab ich wieder zwei wrestler mehr für die Midcard. Fehlt nur noch nen Name für Big Cass & Enzo Amore. Aber trotzdem danke.

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Eater of Worlds - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die gefallen mir nicht darum Frage ich ja

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Eater of Worlds - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hat jemand nen guten Vorschlag? Ich brauch für meinen Universe Modus Tag Team Namen für folgende Teams: Big Cass & Enzo Amore Dash Wilder & Scott DDawson Fandango & Tyler Breeze Dankeschön schon mal im Vorraus.

  • Guten abend, Ich hätte mal eine Frage bezüglich WWE 2K17. Ich habe das Spiel seit gestern Abend & hatte noch keine Zeit selber nach zu schauen. Kann man im Universe Mode die Promos aus stellen? Danke.

  • Allgemeine Diskussionen

    The Eater of Worlds - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hey mal 'ne frage, bei welchem Gürtel seit ihr online? Bin jetzt beim braunen Gürtel angekommen und komme da auch nicht wirklich weiter. Die ersten drei Gürtel waren überhaupt kein Problem bin da fast ohne Niederlage durch marschiert aber beim braunen Gürtel ist dann wohl Schluss für mich. Kämpfe auch nur mit Alistair Overreem. Hab mittlerweile 32 Siege & 19 Niederlagen. Wie sind eure Statistiken so und bei welchem Gürtel seit ihr gerade? Achso wer Lust hat ich bin immer für ein Kampf zu haben (…

  • Allgemeine Diskussionen

    The Eater of Worlds - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Spiele online nur Havyweight & dann auch nur mit Overreem.