Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 800.

  • Fifa 08

    Stacy Fan - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „IMO ist es scheiße wie immer...heißt ja nicht das es für alle scheiße sein muss nä also unnötige frage und die Spielergesichter sind echt noch das geilste..VdV Gesichts wenn es orginal sein soll lächerlich und sonst nicht mal ein Orginales bei HSV..und Zidan mit der Hautfarbe eines Chinesen, ist immer ein lustiges Ratespielchen wenn man auf FIFA spielt und ein Spieler sieht..dann erstmal erraten wer das sein soll :D“ Ja das trifft ungefähr zu.

  • Fifa 08

    Stacy Fan - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe Freitag auch das erste mal das neue FIFA gespielt. Horror! Mehr kann ich dazu nicht sagen ...

  • WWE RAW "Survivor Series Tour" Ergebnisse

    Stacy Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Zurück aus Köln! War ne nette Veranstaltung. Ist ne nette Arena! Kameras konnte man ohne Probleme mit reinnehmen!:t-up: Mr. Kennedy und vorallem Triple H wurden am meisten gefeiert. Trilpe H auch noch fleißig nach dem Match! Kennedys Ansage vor dem Match "I´m not schwuler Mrrrrrrr... Kännnady war sehr geil. Schade das kein Feuerwerk dabei war.:t-down:“ Kann ich voll und ganz unterstreichen!

  • WWE RAW "Survivor Series Tour" Ergebnisse

    Stacy Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fahr um 12 Uhr los nach Köln. Und die Kamera reinzuschmuggeln ist unverschämt einfach.

  • Zitat von Cat Cassidy: „Juhuu, heut isses endlich soweit... mmh, Card sieht ganz gut aus, nur Cena fehlt, aber das kann man ja nicht ändern ^^ boah... wenn ich Orton oder Hunter sehe.. ich raste aus^^ Darf man filmen?“ In Köln und Oberhausen, die letzten Jahre war es nicht verboten.

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Ganz klar Philipp Lahm!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Stacy Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    The Offspring - All I Want The Offspring - Million Miles Away The Offspring - Pretty Fly (For a white Guy)

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Bayern düfte bei dieser Gruppe wohl definitiv weiter kommen, ohne jegliche Schwierigkeiten.“ Schon bei Fifa ausgespielt? Sag uns mal die Ergebnisse vorher ...

  • [10. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Haching ist schlagbar! 2:1 für uns.

  • Bundesliga Tipp 07/08 - 10. Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    19.10.07 20:30 Energie Cottbus : MSV Duisburg 1:1 20.10.07 15:30 Werder Bremen : Hertha BSC 3:1 20.10.07 15:30 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund 4:1 20.10.07 15:30 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt 2:0 20.10.07 15:30 Hamburger SV : VfB Stuttgart 1:1 20.10.07 15:30 VfL Bochum : Bayern München 0:3 20.10.07 15:30 Hansa Rostock : FC Schalke 04 0:2 21.10.07 17:00 Hannover 96 : VfL Wolfsburg 2:1 21.10.07 17:00 Karlsruher SC : Arminia Bielefeld 1:1

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Ich war lange nicht mehr so gut gelaunt.“ Glückwunsch zum Sieg! Ihr marschiert eh durch (hätte ich vor der Saison nicht gedacht), aber mit nem 40 Mio. Etat wohl auch keine so große Überraschung. Trotzdem freue ich mich auf unser Duell in der Rückrunde.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Stacy Fan - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Von welcher Mannschaft ist der Schwarz?

  • Fifa 08

    Stacy Fan - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Muhahaha, Glaushaus und so.“ Muhahaha, doof und so. Wenn man wollte, hätte man Crazy's Post verstanden.

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Hallo 1860 hat aber scheiße gespielt und die bei den Ansprüche, die sie haben sollte das nicht vorkommen! Und bei die ist es immer so, wenn es um 1860 geht. süß:p“ *gähn* 1860 Ansprüche sind aber garantiert nicht in die erste Liga aufzusteigen. Wir wollen so lange wie möglich oben mitspielen, ich wäre froh wenn wir nicht absteigen. Mir hingegen würde eine Rückkehr woanders hin reichen, aber lassen wir das Thema besser ... ist ja alles ganz super bei uns.

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „@Stacy Fan: Du lässt auch absolut keine Kritik an "deinem" Verein zu...“ Nicht wenn man 2:0 in Jena gewinnt, mit dieser Mannschaft!

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Werd bitte ganz BVB Fan, ist ja nicht zum aushalten ...

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Wieder scheisse gespielt und wie gegen Pauli und Koblenz am Ende noch um ein Gegentor gebettelt.“ Werd Bayern Fan, oder finde dich damit ab, dass die Mannschaft nicht weltklasse ist.

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    edit sry firefox war am spinnen

  • [9. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    2-0 Sieg in Jena. Göktan und Bierofka netzten ein!

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Sie haben bessere Chancen als Schalke.“ Sprach der Experte ... @Glock: Was willst du? Das war eine ernste Frage ... Schade für Bremen. Wichtiger Sieg für Schalke!