Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geht ja wieder ab hier, wenn man mal scheiße drauf ist sollte man hier in die posts gucken um zu sehen, um was sich hierl eute streiten können. I345aam - König des Westens mit dem Gamertag heute zeit ;)?

  • @I3aam: ab Montag können wir gerne, mir ist es aber lieber dass du mich per XBL addest (xPSx SabMission) denn Termine hier vergesse ich oft, da du keinen GT angegeben hast hier, kann ich dich auch nicht adden.

  • @Iaam oder wie auch immer adde mich bitte mal, mal schauen ob sich heute die zeit findet

  • Der heisse Stuhl des xNero

    SabMission - - Freies Forum

    Beitrag

    1) Storch 2) Lama 3) Papaya

  • Der heisse Stuhl des xNero

    SabMission - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Shorty: „Mann kann auch putzen sagen ^^ Der Duke kommt ....? Pferde sind .... ? Wo gehts hier zum Ausgang?“ Fragen zum Alter der Freundin sind doof, aber so nen schwachscheiß beantwortest du meistens ne...

  • Zitat von Stinger: „HSV meldet sich zurück, nach dem Unentschieden am letzten Spieltag FC Chelsea(Sabmission) - HSV(Stinger) 1:4 Torschützen: 0:1 Van Nistelrooy 14min 0:2 Westermann 16min 0:3 Son 69min 1:3 Lampard 75min 1:4 Son 80min Statement: geiles Spiel super gestartet erstmal, Van Nistelrooy mit dem 1:0 und Westermann direkt hinterher nach einer Ecke... danach hat Chelsea druck aufgebaut, aber wir haben dem Stand gehalten und das Spiel ausgeglichen gestaltet. 2. Halbzeit hat dann unser Wech…

  • Zitat von Stinger: „ui beim Tabellenführer, der auch noch Chelsea hat..hm könnte schwierig werden wann zeit? sabmission^^ mir würd morgen so um 14uhr, vor den Buli spielen sehr gut passen“ Topspiel der Woche würde ich mal sagen Joa wenn ichs nicht vergesse dann sehr gern, ich adde dich mal bei xbl sonst wird das eh nix Edit: wenn ich deinen XBL GT sehen würde, meiner ist xPSx SabMission

  • Zitat von Rhyno: „FC Schalke 04 - FC Chelsea 1:2 (0:0) 0:1 Anelka (51.) 0:2 Kalou (62.) gelbe Karte Essien (Chelsea, 76.) 1:2 Farfán (90.) Naja, letztendlich dann gegen die Offensive keine Chance gehabt, was man vor allem beim Tor von Kalou gesehen hat. Der hat keinem Körpereinsatz meiner Abwehr nachgegeben und konnte dann durchmarschieren. Machste nix, wenigstens noch das Ehrentor in der 90. gemacht. War vielleicht mehr drin, aber dazu hätte ich mal aufs Tor schießen müssen. :D“ In den letzten …

  • image-proxy SCHALKE 1:2 CHELSEA Schalke beschert den Blues das 2te Gegentor Bla bla bla Tore: 0:1 Anelka (51') 0:2 Kalou (62') 1:2 Farfan (90') ESSIEN ansonsten schön gespielt

  • joa lässt sich einrichten bin gleich online

  • Zitat von MasterMC: „Wer sollte auch sonst bei dir die Tore machen? “ geht das wieder los rhyno, sehen wir uns einfach iwann bei xbl :D?

  • Zitat von I am Awesome: „jo das dachte ich mir auch schon...aber egal, ich poste hier jetz nur noch ergebnisse macht ja sonst eh kein sinn.“ könnte ich bitte eine erkkärung auf die anmache haben? da ich mir ungern irgendeine 0815 spielweise einreiben lasse

  • Zitat von I am Awesome: „ich finds hier ziemlich lustig freu mich schon auf ein spiel gegen SabMission, der wohl GENAU WIE ICH nur mit seinen Superstars auf Tore aus ist (nicht an dich böse gemint SabMission)“ ich verstehs noch nichtmal, soll ich ivanovic in den sturm packen?

  • image-proxy ANELKA MIT HATTRICK Real Madrid 0 : 6 FC Chelsea Ekelhaftes Spiel, quasi alle 5 Sekunden ein Standbild deswegen mögen meine Tore nicht so schön gewesen sein weil man da einfach nicht kombinieren oder sonst was kann. 0 Tore 6 12 Schüsse 11 6 Schüsse aufs Tor 7 52% Ballbesitz 48% 7 Zweikämpfe 9 2 Fouls 0 Karten: Tore: 0:1 Anelka (9') 0:2 Anelka (58') 0:3 Drogba (65') 0:4 Anelka (80') 0:5 Drogba (83') 0:6 Lampard (90') EDIT: jetzt weiß ich mal was ihr mit eurem querlegen meint. hmm mir …

  • yoa 19 uhr ist ok, schicke dir ne xbl anfrage

  • Zitat von SabMission: „ Your Joker, deine Termine?“ ???

  • Bundeswehr

    SabMission - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Don Quichotte de Flamingo: „Glückwunsch ;),ich habe gestern nen Brief zur Erfassung von Wehrpflichtigen erhalten,also wird wohl irgendwann der Brief zur Musterung kommen oder?“ Dito, und es heißt nicht wie regnat sagte, DASS er kommt...

  • @Rhyno: Ich habe gegen Bayern 3:0 gewonnen und nicht andersrum. Meine Punkte sind auch nicht korrekt. Ich müsste eigtl 9:1 und nicht 6:4 haben + 6 Punkte Your Joker, deine Termine?

  • Eben, jedesmal als du robben und ribery hattest, bist du mir mit denen davon gesprintet. Also was willst du. Das Thomas Müller nicht gut bewertet ist, ist klar. Er ist auch nicht der "jesus" von Deutschland, wie du es von Drogba schilderst. Schwer zu meinen dass Drogba overrated ist, wenn er seit Jahren konstante brillianz zeigt. Und wenn du mit robben und Ribery immer nur absprintest wien pferd und dich dann über drogba beschwerst mit denen ich noch nichtmal von mitte bis ende sprinte um zu sch…