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Allgemeine Wrestlingfragen
Beitragund ist eine der merkwürdigsten und verplantesten Catchprases im Business. Was Völkermord damit zu tun hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben, denen gingen wohl die "-cidals" aus. Wobei es davon ja mehr als genug gibt...
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TNA World Heavyweight Championship - Tag Team Match Kurt Angle (c) & Kevin Nash vs. Sting & ??? Sieger: Sting & ??? TNA X Division Championship Jay Lethal (c) vs. Sonjay Dutt Sieger: Lethal TNA World Tag Team Championship AJ Styles & Tomko (c) vs. The Steiner Brothers Sieger: Tomko & Styles TNA Knockouts Championship Gail Kim vs. Roxxi Laveaux vs. ODB vs. Angel Williams Sieger: Gail Kim Fight for the Right Tournament Finale - Ladder Match Christian Cage vs Kazarian Sieger: Cage Robert Roode vs. …
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Allgemeine Wrestlingfragen
BeitragIch denke es ist reletiv normal, dass der Großteil der jüngeren Wrestler ihre Movesets aus denen ihrer Trainer, Idole und Vorbilder zusammenbauen. Wirklich viel Innovation ist eh nicht möglich (wenn auch nicht ausgeschlossen). Dazu kommen Tribute Moves wie der Frogsplash den AJ Styles und Christian Cage ja afaik erst seit Eddies Tod in ihr Repertoire aufgenommen haben. Merkwürdig finde ich es aber auch, wenn z.b. ganze Routinen übernommen werden. Der Kenta Rush geht da schon fast ein bisschen we…
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Zitat von David: „ Hier meine Wahl: CAW-Gimmick: Berserker Musik: Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr mit eurem Entrance eurem Online-Gegner das Fürchten lehrt? :D“ 1: Hast du als Alternative über Siegreicher Marsch (vs. the World) nachgedacht? 2: Ich würde (wenn ich ne xbox360 hätte) zu dem von dir genannten Zweck wohl entweder Sunn o)) oder etwas aus dem Bereich Harsh Noise wählen. Für Sunn o)) käm dann aber wohl nur nen "Undertaker-Druide…
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Zitat: „Bevor ihr das bashen anfangt, überlegt doch bitte öfters mal, ob es wirklich einen Grund gibt, oder ob ihr das nur aus Vorurteilen und Massenverhalten heraus äussert, weil es sich um User XY handelt und der ja sowieso unten durch ist.“ 1. überlegt 2. herausgefunden, dass ich diesmal Vorurteil und Massenverhalten ausschließen kann 3.
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Ein PC Spiel mit einem Charakter Editor a la Smackdown vs. Raw und einem Kampfsystem zwischen Soul Calibur und Wrestling. Allerdings würde das Spiel kein typisches Beat'em up werden, sondern eher ein (Multiplayer) Actiongame, dass in einer großen Stadt spielt. Dort könnten dann 16 vs 16 "Bandenkriege" ausgetragen werden, wobei man sich eben durch Shooter-artige Umgebungen prügelt, nur eben mit nem vollen Moveset wie bei SC oder SvR und einer Spielerzahl wie bei populären PC Shootern. Singeplayer…
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ich würd mir hingegen wünschen das sie das alberne slo-mo von den dive attacks auch endlich mal entfernen würden... ich hab zwar nix dagegen, wenn z.B. beim Fallaway Slam ne Sekunde gewartet wird, der Move selber sollte aber schnell gehen...Schwerkraft anyone? Double Feature Replay wär hingegen mal ne Art und Weise wie man so einen "WOW" Effekt erzeugen könnten ohne das alle Wrestler in "Bullet Time" springen...