Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-683 von insgesamt 683.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weis hat nix damit zu tun aber glaubt ihr echt das würd besser als die smackdown teile zuvor????????? Ich mein mag toll ausehen aber naja grafik ist nicht alles und der season mode würd wieder öde

  • Season Mode

    Masterx - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Huhu also bevor ich zum season mode komme muss ich erstmal zu THQ sagen. Also ich finde das THQ meist zuviel versbricht und es am ende meist nicht hält. Bisher ist jedes WWE Game von Verkauf her ein Hit gewurden keine Frage nur ist man von Spiel Ergebnis bisher fast immer Entäuscht gewesen.Sowie Season Mode zu kurz für 1 Spieler nur oder eben unrealistisch.THQ sollte sich mal 2 jahre zeit nehmen für WWE Smackdown geben damit sie mal einhalten könn was sie ankündigen und um voralem auf mehr Wünsc…

  • Season Mode

    Masterx - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Huhu also sry dieses Thema nochmal zu erwähnen zu müssen.Nur ich finde das THQ sich mehr als nur 1 Jahr zeit nehmen müsste um ein mehr als gutes WWE Game heraus zu bringen.Wenn man es so sieht macht THQ immer alles auf groß. Ich finde THQ sollte mal mehr auf fans Wünsche eingehen und sie mal umsätzen voralem sollten sie mal sich mehr Zeit für das Game nehmen.Ich finde das so Unrealistisch das ein Triple H mit einen Milchdruck in Ring kommt oder wenn man 1 Stable gegründt hat nach 2 monaten wiede…