Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was hätte mich zum Beispiel jetzt schon von einem Kauf überzeugen können? Ein ausführliches Video für CAW/Universe-Mode. Jemand vom Entwickler nimmt sich ca. 60 min. Zeit und gestaltet einen Wrestler. Dabei geht er auf die Neuerungen in Bezug zu den vorangegangenen Editionen ein bzgl. Standard-Gesichtstemplates, Körpertypen, Hautfarben, Frisuren, Tatoos, Narben, Kleidungsstücke pro Körperteil, etc. Dazu könnten noch Innovationen bzgl. der ausgesprochenen Namen kommen oder anderen Dingen wie das …

  • Zitat von The Reem: „Zitat von AWL: „Zitat von Bourne Identität: „Zitat von AWL: „Zitat von Bourne Identität: „Es gibt 3 Univers Slots ^^ “ Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt. “ 7 Slots? Es gab nie 7 Slots “ Selbstverständlich gibt es sieben Slots im Universum-Modus bei WWE 2K18. “ Ich glaube du meinst mit Slots etwas anderes als wir. Mit slots sind die Speicherplätze für den Universe Mode gemeint (wie viele verschiedene U…

  • Zitat von Bourne Identität: „Zitat von AWL: „Zitat von Bourne Identität: „Es gibt 3 Univers Slots ^^ “ Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt. “ 7 Slots? Es gab nie 7 Slots “ Selbstverständlich gibt es sieben Slots im Universum-Modus bei WWE 2K18.

  • Sofern 2K22 mich zu einem Kauf animiert würde ich mein Spielerlebnis aus 2K18 einfach fortsetzen. Dieses besteht aus zwei Varianten: 1. CAW-Frauenliga 2. 80er&90er-Männer-Royal Rumble Beim Spiel des Universe-Modus bleib ich stets Zuschauer und gönne mir immer ein Flensburger (ja, ein schönes Ritual!) wenn ich mir alle sieben Slots einer Woche anschaue (Variante 1) oder aus Nostalgie-Gründen den Royal Rumble (Variante 2) geniesse. Variante 1 umfasst die Erstellung von 32 Wrestlern im Detail (Look…

  • Zitat von Bourne Identität: „Es gibt 3 Univers Slots ^^ “ Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ringside Report-Gameplay: youtube.com/watch?v=IUcyrgCDV2s Und dazu ein Trinkspiel: Immer einen Shot Korn zu sich nehmen wenn das Marketingunwort DYNAMISCH verwendet wird.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich muss jetzt mal ´ne Lanze brechen für die Existenzberechtigung von legitimer Kritik in einem Forum. Wir, die Forenmitglieder, sind nicht die Hofberichterstatter der aalglatten Marketingmaschinerie von Videospielfirmen. Dies ist ein Ort wo Pro und Contra frei diskutiert werden können. Demnach ist es nicht verwerflich wenn besorgniserregende Trends nicht unter den Teppich gekehrt sondern angesprochen werden. Was werde ich tun? Einigen Youtubern nach Release des Spiels über die Schulter schauen.…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Interview mit Creative Director und Art Producer: youtu.be/QhKfeuZ2nUY "Button Mashing" soll wohl wieder eingeführt werden, um eine Niederlage durch einen Pin abzuwenden. Ich hoffe mal, dass die alte Mechanik (im richtigen Moment Button drücken) als Alternative erhalten bleibt. Da ich ohnehin vorhabe eher das Spiel als "Zuschauer" zu geniessen wäre ich nicht so stark betroffen wie Leute, die ausschliesslich am Controller agieren. Demnach also für mich kein Ausschlusskriterium für den Erwerb. Es …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Wenn du dich darüber beschweren willst, bist du etwas spät dran. Die Entscheidung hat Vince schon in den 80ern getroffen. “ Im Prinzip gebe ich dir recht wobei es jedoch auch hierbei Abstufungen gibt wie ich bereits erwähnt habe. Schauen wir mal wann es die nächsten Trailer zum neuen Spiel geben wird.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Zitat von AWL: „"Wrestling has become goofy." Die Akteure versuchen auf Teufel komm raus lustig zu sein. Hierzu einige Beispiele: - Ein Wrestler hat einen Snack im Mund und fährt auf einem Tretroller. - Zwei weibliche Wrestler haben "Beef" was durch zwei andere Akteure durch überzeichnete Körpersprache kommentiert wird. - Rey steht auf einer Leiter und spricht mit Leuten. - Einem Wrestler wird sein Schwert gestohlen. - Der Undertaker ist dabei grundlos einer Person ein…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe mir heute diesen Trailer zu Gemüte geführt: youtu.be/-TL_hxSWFSw Was mich wundert ist, dass die Entwickler sich nicht einen Videospieljournalisten oder spezialisierten YouTuber einige Monate vor Veröffentlichung eingeladen haben, um exemplarisch im Spiel alle Inhalte für potentielle Kunden zu präsentieren. Dies war bei Age of Wonders (AoW): Planetfall der Fall was der Fangemeinde (Teil 1 wurde in den 90ern veröffentlicht) Vertrauen in das neue Produkt einflößte. Stattdessen wird hier auf "e…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Naja die Zeiten als es nur Rezessionen aus der Zeitschrift (shut your mouth) gab und man damals noch keine großartigen Bugs kannte vermiss ich heute noch, ohne Patches. Da musste man mit dem Leben was es gab.. Lag vielleicht auch daran weil man noch kein großes internet hatte nur sich seine ps1/ps2 und sein Kinderzimmer Nicht wie heute bei Fifa (was ja gut ist) man auf aktualisieren drückt und die Mannschaften sind wieder aktuell. Aber du hast recht, beschweren braucht man si…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Jetzt geht die kacke wieder los, das alle die es nicht sofort kaufen zu kritisch sind und die, die es sofort kaufen dumm sind. Nein dumm hat keiner geschrieben aber die user werden so behandelt. Jedes Jahr das gleiche aber in anderen Kategorien darf wild los gekauft werden egal ob nur minimale Veränderung sind, selbst ein 1.000 Euro Handy. Kann man nicht konstruktiv das Spiel selber beurteilen anstatt immer die Käufer selbst by the way, ich kauf es mir auch sofort zu Release …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vielen Dank für den Link. Hauptaugenmerk scheint wohl auf reale Wrestler zu liegen mit dem korrespondierenden MyCareer-Modus. Solange jedoch der Creation-Modus keine Rückschritte erleiden muss kann ich damit leben. Sorge bereitet mir der Kommentar bzgl. des Creation-Modus wenn von "Fantasie"-Elementen die Rede ist. Ich benutze bunte WWF-80er Gimmicks für meine Wrestler habe aber keine Verwendung für Godzilla oder ähnliche Absurditäten im Ring. Erwähntes Monster habe ich in irgendeinem Video ersp…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    AWL - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich bin ein neues Forenmitglied und langjähriger 2K18-Spieler. Da eine neue Edition herauskommt bin ich gespannt inwiefern diese neue Akzente setzen kann. Da ich vorwiegend im Spiel als "CEO" meiner Liga handle interessiert mich eigentlich nur eines: Innovationen beim Creation Mode. Diesbezüglich habe ich bei youtube nichts gefunden und bin daher hier Mitglied geworden, um eventuell mehr herauszufinden. Konkret interessieren mich folgende Aspekte: - Mehr Vielfalt bei Kostümen. - Meh…