Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 800.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von R0ß50N: „nee das spiel gegen Leverkusen, was im übrigen keinen FC so richtig interessiert, ist am 26.1. fahre auch nicht hin, der Helmes will doch nur schonmal vorspielen“ Der 26.1.08 scheint der Tag der Freundschaftsderbys zu sein?! FCBäh - 1860 Bayer - Köln .... und am 29. dann im DFB Pokal, wie blöd kann man sein, so einen Termin festzusetzen? Hoffentlich tritt der Thorandt den allen die Beine kaputt, am besten dem Uli auch noch.

  • Wechselbörse

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „sein arbeitgeber... wenn ich das schon hör. fußball hat für mich mit dem herzen zu tun.“ nicht nur für dich. aber für manche ist es halt ein event mit allem schnick schnack + cheerleader inner halbzeit.

  • Zitat von Hardcore Champ: „Also bei mir liegt PES 08 nur noch inne ecke und wartet darauf das Kumpels zum zocken kommen weil wenn kollegen da sind man einfach mehr bock hat auf nen Fussball game was unkompliziert und schnell ist als son tackitisches game wie FIFA was im einzelspieler mich so anbockt momentan! Hab den 07er für 6 euro bei ebay erstanden und mir gefällts total...bald wird der 08er ins Haus schneien!“ Wenn bei dir Fifa08 ins Haus schneit, schneie ich mal wieder vorbei und dann schne…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Stacy Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Konnte heute bei der 25%-Aktion im Essener Saturn (am Porscheplatz) nicht dran vorbeigehen und musste mir jetzt endlich mal diese beiden DVD's zulegen. American Pie (alle 5 Teile!!) image-proxy Preis: 17,24 Euro Und jetzt der Knaller (meiner Meinung nach): image-proxy Auch wenn ich die Staffel schon kenn, ein Muss für mich. 15 Stunden meiner Lieblingsserie am Stück. ;o Preis: 37,49 Euro

  • und wieder ein post mehr h g w

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2035378.html geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, danke an alle, die sich so eingesetzt haben, roman beer, der nie aufgegeben hat und alle die an der aktion x tausend mitgearbeitet haben xx-tausend und jedes ama spiel ab sofort werden die fettesten partys aufm planeten

  • Bundesliga Tipp 07/08 - 17. Spieltag

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    14.12.07 20:30 Energie Cottbus : Hannover 96 2:1 15.12.07 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2:1 15.12.07 15:30 Werder Bremen : Bayer Leverkusen 3:2 15.12.07 15:30 Hertha BSC : Bayern München 2:1 15.12.07 15:30 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:1 15.12.07 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 3:1 15.12.07 15:30 Karlsruher SC : Hamburger SV 1:1 16.12.07 17:00 Hansa Rostock : VfL Bochum 1:1 16.12.07 17:00 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt 0:3

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „die alten haudegen sind auch alle objektiv bei der Sache :)“ kann man halt sehen wie man will eine der sachen, die mich auch aufregen, dass man überall hört, dass es in münchen krawalle gab 3 gegen 3 a bissl boxen is für mich kein krawall. sowas passiert doch jeden tag aufm schulhof, die einzigen die übertrieben haben waren die grünen de.youtube.com/watch?v=eL_rJz8t5bk am ende kann man noch schön sehen wie unser blauer schore weggezeert und hingeschubst wird klar! da ging be…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Du bist 15 und redest schon so über Fan- und Polizeiverhalten als wärst du ein alter Veteran? What the fuck? Young Buck wird dies sicher nicht gefallen.“ rede ich so? is mir nich aufgefallen da ich aber die möglichkeit hatte mich bei meiner rückfahrt aus münchen vom amateure derby (das vorletzte) mit einem "veteran" zu unterhalten, weiss ich etwas genauer bescheid und glaub mir, ich kenne genug leute (ziemlich gute freunde) die auch nicht erst seit 10 jahren dabei sind ... …

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „es ist also eine übertriebene Provokation, wenn ich als freier Mensch dahin gehe, wohin ich will? Ah ja! Jetzt versteh ich sofort, dass solche Menschen Prügel verdient haben! Wie konnte ich nur so blind sein?!“ ich habe oben bereits gesagt, womit man dies vergleichen könnte ... ich selbst hätte nicht geschlagen (mit 15 wäre es wohlk auch nicht gut für mich ausgegangen). fussball hat für mich nicht zwingend was mit gewalt zu tun, aber wie gesagt, wenn man so übertrieben provo…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bei deinen Aussagen kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn du meinst. Ich war natürlich nicht dabei, aber dass wirklich bei jeder Sache immer die ach so bösen Polizisten Schuld sind, nehm ich Leuten deiner Sorte nicht mehr ab. Es ist immer die gleiche Ausrede. Man selbst ist das Unschuldslamm und die Polizisten packen schon den Knüppel aus wenn man ihnen ein freundliches und ernst gemeintes Hallo entgegenwirft. Es wird ja leider immer so hin gedreht, dass wir schuld…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Wegen so Leuten wie dir hoffe ich das 1860 für immer in der 2. Liga vergammelt. Wie kann man sich mit Aussagen wie z.B. SOOO lächerlich machen.“ kannst du ja hoffen, is mir allerdings auch wurscht, ob du das hoffst oder nicht ... außerdem gehts hier nicht unbedingt ums sportliche, sondern mehr um die fanszene bzw. die ploizeigewalt was du über den spruch denkst ist mir recht bzw. vollkommen egal, aber anscheinend versteht man kein kleines pöbeln ... bussi

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rouven: „also mit der einstellung kommste abba net weit:D Wer sitzt denn bitte schön?? Da wird 90+ Minuten gestanden!!“ sry hab mich vertan sitzplatz is mir eh viel zu teuer ... alss schüler und bei sogenannten "heim"spielen bin ich eh nie und auf den gedanken, mich in den familien block zu setzen bin ich seit meinem 7.lebensjahr nicht mehr gekommen @mö: was soll ich da widerlegen? ist es jetzt in deutschöand schon verboten mit ner sturmmaske rumzulaufen? ich weiss, dass der zusammenha…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „ohne fans, kein fußball.“ dito und @kungadingens: für mich ist fussball nicht mich für 30 euro aufn sitz zu hocken und mir n spiel anzuschauen für mich gehört viel mehr dazu ich sitze lieber in einem stadion mit atemberaubender stimmung, als in einem, in dem friedhof lautstärke herrscht... deswegen vesuche ich etwas für eine gute stimmung zu tun außerdem, fändest du es schön, wenn du deinen kleinen bub später mal mit ins stadion nimms und der schön geknüppelt und angesprayt wird…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „is ja nix neues hier im bullenstaat. in der presse wird mit sicherheit wieder von chaoten und hooligans geredet...“ Traurig was hier abgeht ... bin ich froh, dass ich keine 600 km gefahren bin um mich von den Bullen rausknüppeln zu lassen. Ja Hooligans meine ich auch schon in einer Münchner Zeitung gelesen zu haben ... ist immerhin gut für unseren Ruf. Nicht mehr die lieben Kätzchen vom FCB... und nachm Spiel waren se dann ganz schnell wieder weg, jaja wie immer.

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    merkur-online.de/regionen/msta…chlaegerei;art8828,868253 München Stadt 09.12.2007 19:23 Uhr | aktualisiert: 09.12.2007 19:40 Uhr Ausschreitungen vor Fußball-Derby München – Vor den Amateur-Derby zwischen 1860 München und dem FC Bayern greifen 60er-Fans Bayern-Anhänger an. Die Polizei nimmt drei Angreifer fest und 80 in Gewahrsam. A.C.A.B. Hallo?!? 80 Leute die gleich nichts gemacht haben werden festgenommen und Kinder bzw.Frauen werden in der Kurve von den Dreckssäcken geprügelt, weil sie nicht …

  • Wer wird Herbstmeister?!

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    sind se aber nich herbstmeister werden sie trotzdem sieg gegen duisburg und unentschieden in berlin bremen wird gegen hannover 3 fach punkten, aber gegen leverkusen verlieren der hsv verliert in karlsruhe und gewinnt gegen cottbus

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Te7f!gh7: „@StacyFan Wenn sie so gewalt (in diesem Maß) anwenden, sind sie genau wie Hools.... Einfach Krank.....“ Klar, war die Aktion sehr übertrieben, das ist völlig klar. Soweit muss es ja auch gar nicht kommen ...

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Du bist ja auch genauso eine gewaltbereite Fritte. :>“ du studierst? ich nicht. @Te7f!gh7: es gibt aber auch einen unterschied zwischen hools und normalen fans, die gewalt anwenden, die aber trotzdem mit dem grund zum spiel gefahren sind um ihre mannschaft zu unterstützen ... alle die zuschlagen sind gleich hools ...

  • Allgemeiner News-Thread

    Stacy Fan - - Sport

    Beitrag

    leute, die noch nicht beim fussball waren wissen ja auch nicht wie so etwas ist wenn man vollgepumpt mit emotionen is und irgendein kasperl hält dir das ganze spiel ne kamera vor's gesicht da wird man (zumindest ich, wird bestimmt auch anderen so gehen) in der tat aggressiv vor allem wenn die dann noch so schäbig grinsen, wenn man sich mit polizisten feindlichen äußerungen die kehle ausm hals schreit. fast tot ist natürlich schon übertrieben, aber sonst kann ich mich gokz anschließen