Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scorpion-Splash

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Lang lang ists her. aber ich starte jetzt langsam wieder im GFX bereich durch und stelle euch mein neuestes Werk zur Show. image-proxy Pls Rate

  • Christopher Daniels Signatur

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Meijer11: „MC überblendet, BG nicht gut, Scaneinbau suckt, Font auch“ Dito achja weißt du eigentlich was ne Sig ist ^^ Ich sehe das eher als nen Splash an... Genau wie alle anderen Werke von dir.

  • Nick-Splash

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Gefällt mir, nur ob es auch für eine Freundin gut ist. Empfinde beim Anblick nicht so viel positives.“ *fg* wie gesagt is da jetzt viel verändert worden. Der Text also die Liebeserklärung, wie man es auch nennen mag, wurde rausgenommen und die rose und und und ^^ eigentlich is nur der balken plus BG noch da.

  • Nick-Splash

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Naja mir war langweilig und hab ne grafik für meine freundin gemacht hab den text rausgenommen und Scorp eingefügt damit ihr mal das werk bewerten könnt. is lang her das ich sowas gemacht hab *gg* image-proxy

  • swf Datei

    Scorpion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The One: „Erstmal war ich so frei und habe das abstoßende Bild in Posting 1 durch eine Music-Signatur von mir ersetzt (auch wenn die Proportional groß gezogen wurde). Solche Bilder wie im Original verlinkt, müssen wirklich nicht sein Ansonsten brauchst du dafür Macromedia Flash. Die Version sollte egal sein, zumal es bei mir auch mit einer Version von 99 klappt. Hier findest du ein recht einfaches Tutorial“ sry aber ich hatte leider kein anderes beispiel *fg* gibt es das prog auch als …

  • swf Datei

    Scorpion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    so ich hof ich bin hier richtig *gg* alos ich hab ne gif bzw jpeg datei also halt ne grafik und will da ne mp3 einfügen aber ich hab kein piel wie das geht und bei google find ichs auch net kann mir da wer helfen?? BSP: Bild durch Music-Sig von The One ersetzt : img8.picsplace.to/img8/7/smallville.swf

  • TV Total

    Scorpion - - Entertainment

    Beitrag

    ich finde TV Total zwar klasse aber das sie wirklich glauben die zuschauer sind so blöd und merken nicht das die net in St. Moritz sind is lächerlich. ich kann bei mir im zimmer auch kunstholz an die wände hämmern und ein falsches bild ins fenster hängen. solln se lieber die wahrheit sagen und die zuschauer net so verarschen.:rolleyes:

  • Eure Desktops

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tyrant: „Sehr schön, aber warst du nicht letztens noch Ingolstadt-Fan? ;)“ hehe ja klar bin ich auch immer noch leb ja schließlich hier ^^ aber Köln hat sich in der DEL ziemlich gesteigert und ihr leistung ist nicht zu verachten. also warum nicht

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    lol ne ich könnt wenn dann höchstens ein pic mit meine ex reinstellen weil ich se samstag treff aber sonst hab ich leida nix anzubieten *fg*

  • Eure Desktops

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    mein neuer img389.imageshack.us/img389/9963/klle8yh.jpg

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    joa hab da auch mal ein bild mit meina freundin aber am samstag kommt ein neues weil ich am freitag beim friseur bin ^^ zuuu allererst. des war an silvester und bitte fragts mich net was da war wie man auf dem bild unschwer erkennen kann seh ich shcon um 1 ziemlich fertig aus also naja also samstag kimt nochmal ein neues. img393.imageshack.us/img393/2225/17klein8ia.jpg

  • loool man das mit Skype ist einfach nur genial. so sau geil. einfach hammer ^^

  • Teamspeak

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Heatset? Wie heiß wird das denn?“ lol nice ^^ ich werd ab und zu mal reinschauen um vietcong zu zocken ^^

  • HGW Scorp

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    bevor ich das hier noch vergesse ^^ danke an alle die mich net vergessen haben *fg* PS: Sry das es so lange gedauert hat aber is ziemlich stressig gewesen die letzten tage.

  • It`s time to say goodbye...

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    bye bye mein süßer fratz Ich bin zwar auch kaum noch hier im WG-Board tätig (gründe sind zu viele als das ich sie heir alle aufzählen könnte). Wünsche dir weiterhin ein schönes Leben und vergiss das WG-Board nicht ganz. DICKER SCHMATZA *gg*

  • Wunschzettel

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    ohje man waren das noch zeiten also ich den wunschzettel auf den balkon gelegt habe und gedacht habe der wind trägt ihn zu einem dicken mann mit bart und nem roten anzug. Naja auf jeden fall bin ich im moment einfach wunshclos glücklich was ich mir wünsche ist das ich Weihnachten einafch mit meinem Schatz verbringen kann und so viel Zeit wie nur möglich mit ihr hab ansonsten gibt es da echt ent viel hab in diesme jahr alles erreicht was ich wollte. Habe einen guten abschluss und ne gute ausbildu…

  • Eure Desktops

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    das is zur Zeit meina img409.imageshack.us/img409/6478/stacy9ks.jpg

  • Eddie Guerrero verstorben

    Scorpion - - Wrestling

    Beitrag

    Warum Eddie gestorben ist steht jetzt fest: WWE.com sprach nun mit der Witwe des verstorbenen Eddie Guerreros. Vickie Guerrero bestätigte nun, dass die Autopsie ergab, dass Eddie an Herzversagen verstarb. Grund für dieses Herzversagen sei seine Vergangenheit, in welcher er Drogen und viel Alkohol zu sich nahm. Der nun dazu kommende Terminstress in der WWE habe seiner Gesundheit nicht gerade gut getan und sein Herz litt tierisch unter diese Belastungen. Durch den vielen Stress wurde sein Herz imm…

  • hat rein garnichts mit den games zu tun, es liegt am Laser der PS2 das problem hatte ich mit der ersten version der PS2 auch. Habe sie am tag als die PS2 rausgekommen ist gekaft aber dann trat bei einem spiel plötzlich ein fehler auf.... ok dachte mir nichts weiter dann nach ca 5 wochen das zweite game ne woche drauf wieder ein spiel das von der PS2 nicht mehr gelesen wurde. ICh ging also zum Media Markt wo ich die PS2 gekauft habe und hab gesagt die sollen schaun woran es liegt, ihre antwort: W…

  • Bugs in Smackdown! vs Raw 2006

    Scorpion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von STARFIGHTER: „Bei der Winning Animation feheln die Kommentatoren Tische!“ und in welcher Arena meinst du fehlen sie lol musst halt wissen das die Tische bei Smackdown wo anderst sind als bei Raw