Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag.Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon schrieb “ Dann schauen wir …

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag.Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon schrieb “ Dann schauen wir nächste Woche.. Die anderen Zeiten schaffe…

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von lohnny541: „@Karim González könnte jetzt “ War leider etwas länger unterwegs als gedacht. Kannst du morgen eventuell im laufe des Tages? @The Force 95 passt dir morgen sp 12 Uhr?“ Ist für mich ok Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Ich könnte am besten Samstag und Sonntag sowie Montag. Genaue Zeiten kann ich nich nennen, da ich nich weiss ob was dazwischen kommt. Wäre gut falls Samstag oder Sonntag sowie Montag Zeiten genannt werden.“ Also eigentlich kann ich Samstag und Sonntag den ganzen Tag lang, nur Montag kann ich nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag Abend wäre glaub am besten oder Sonntag. Zitat von Blexon1905: „@Din0 habe ab nächster Woche Urlaub habe da etwas mehr Zeit falls es dir nicht paßt morgen geht auch noch zwischen 12-14:30 und halt abends was ich schon schrieb “ Dann schauen wir nächste Woche.. Die anderen Zeiten schaffe ich nicht.“ Dann Samstag 22:00 Uhr? Gese…

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 @Karim González Ich kann eigentlich die ganze Woche lang nur Freitag nicht Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „Ok, dann schauen wir mal nächste Woche, ob es klappt Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Habe bis Samstag Abend einen von meinem Bruder geliehen Werde es aber glaub auch erst morgen Abend schaffen. Oder heute noch.“ Kannst du heute um 22:00 Uhr? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Ok, dann schauen wir mal nächste Woche, ob es klappt Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    @Din0 Wann könntest du denn wieder Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Frankfurt: Bayern 2: 0 Tore: 37min X. Shaqiri (M. Hasebe) 90min A. Ramos (S. Aigner) Karten: Gelbe Karte - F. Ribery Fazit: Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Frankfurt hatte nicht nur mehr sondern auch bessere Chancen. Doch durch das fehlende zweite Tor blieb es bis zum Ende spannend, bis Ramos die Frankfurter schlussendlich mit einem Kopfballtor erlöste. Spieler des Spiels war Hasebe, der im Mittelfeld viele Bälle erobern konnte und so viele Chancen kreierte, wie beim 1:0, bei dem er nach dem…

  • @bsgun Kannst du um 22:00 Uhr? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Zitat von The Force 95: „Zitat von bsgun: „@ FRANKFURT UND SCHALKE Wann habt ihr zeit? “ Kann heute noch den ganzen Tag und morgen den ganzen Tag lang. Sonntag kann ich nur bis 17:30 Uhr. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ dann würde ich mal morgen abend sagen“ Um wie viel Uhr denn? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „@ FRANKFURT UND SCHALKE Wann habt ihr zeit?“ Kann heute noch den ganzen Tag und morgen den ganzen Tag lang. Sonntag kann ich nur bis 17:30 Uhr. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Zitat von The Force 95: „Ich kann heute noch den ganzen Tag, morgen kann ich nicht und Freitag nur von 14:00 bis 16:00 Uhr, dafür kann ich aber Samstag den ganzen Tag lang. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Morgen Mittag? Sagen wir so um 12-1?“ Würde 13:30 auch noch gehen? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Ich kann heute noch den ganzen Tag, morgen kann ich nicht und Freitag nur von 14:00 bis 16:00 Uhr, dafür kann ich aber Samstag den ganzen Tag lang. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt :Köln 1:1 Tore: 23min S. Aigner (A. Ramos) 67min S. Kießling (A. Modeste) Fazit: Beide Teams hatten ihre Chancen, beide hätten noch Tore schießen können. Letztendlich war das Unentschieden aber gerecht und das Spiel spannend und fair. Ich wünsche dir noch eine schöne Saison und vielleicht spielen wir ja noch in der nächsten Saison gegeneinander Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Kein Problem Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • 2. Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Gerne Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „Bielefeld 2:2Frankfurt Weiß nur noch meine Tore Ibarbo Vorlage von Ulm Und Ulm Vorlage von Rudnevs Gelb hatte ibarbo bei mir Rest weiß ich nicht mehr war genervt und dachte er macht vllt Bericht“ Sry, ich dachte du machst den Bericht und wollte ihn jetzt aber noch schreiben. Also bei mir haben Zaha und Aigner getroffen und die Vorlagen kamen von Chandler und Shaqiri. @R05ß0N Also ich kann die nächsten Tage alle bis 21:30 Uhr außer am Freitag, da kann ich nicht Gesendet von…

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Sry, bin jetzt da Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk