Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Horrorfilme würdet...

    Kitt - - Entertainment

    Beitrag

    ... ihr mir entfehlen? Halloween 1,2,4 und ne Extendet Version Scream 3 Nightwatch Die hab ich schon (hab noch ziemlich viele auf Video aber da ist die Qualität schrecklich ) Achja sollten DVD sein

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich schreib hier nur Sachen auf die gehen wenn man neben dem Tisch steht

  • Brauch mal eure Hilfe

    Kitt - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin Editierer einer Fansite vom FM 2004:D Da ich wohl demnächst noch ein File machen werde (mach grad USA) bräuchte ich Seiten wo Teams,Ligen,Roster,Infos etc. sind. Egal für welches Land (vielleicht aus Asien oder Afrika) Ihr würdet mir sehr helfen

  • Ende der WCW

    Kitt - - Wrestling

    Beitrag

    Am besten haben mir in der WCW die Cruiseweights gefallen Rey vs. Kidman die haben Hammer matches gezeigt. Oder auch 3 Count vs. Young Dragons haben gut Matches gezeigt auch wenn die Storylines in der WCW oberflächlich waren das haben die Matches aber wieder rausgeholt Finds schade das sien icht mehr gibt

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Super Atomic Drop (Slaughter) DDT 18 (Shawn Michaels) Jackhammer (sehr schwer) Powerbomb von Rey (wo der Gegner auf die Schultern springt) Sun Set Flip 2 (Rey) ps: Rico ist wohl der einzige bei dem kein Move geht

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@26.11.2003 - 17:32:20 der move durch nem tisch wenn man davor steht? “ Also wenn du jetzt mich meinst. Ja mit Sable hinbekommen.

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Knee Attack (wo man von hinten dem gegner in das Knie fällt) Body Slam Tiger Suplex Pin

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Einfach gerade hinstellen und in die Ecke schieben. Bei mit flutschen sie dann zwar noch nen bisschen weg ist aber einfacher

  • Season Mode Storylines

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Eine sache fällt mir noch ein Also ein Cage matche Triple H vs. Kane Ich kletter raus dann kommte zwischenszene wie ich rausklettere und zur selben zeit fällt Kane durch das Gitter so das wir beide gleichzeitig drausen sind und es ein Rematch gab.Beide hatten dann überall Gelb.

  • Season Mode Storylines

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Spiel grad Triple H und hab ne Fehde mit Kane die mittlerweile schon 1 Jahr geht naja es haben sich noch Rock,Slaughter,Hawk,Jericho,Vince und Flair eingemischt. Die beste Story war da wo ich Verhaftet wurde weil ich keine einreise "irgendwas" hatte. Naja bin jetzt kurz vor WM

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also wem es interessiert Wenn ihr heil vom Truck kommen wollt braucht ihr 2 Spieler und den Gabelstappler. Der Spieler der auf den Truck ist wartet während der andere den GB holt,dann muss der 2. mit "O"dieses ding da nach oben machen und der zweite geht runter. ps:Das oben genannte klappt manchmal auch alleine.Aber nur sehr selten >:(

  • überrauschungsthread

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Am Times Square könnt ihr neue Waffen bekommenin dem ihr den Gegner gegen die Fenster wirft ps:Was sind das eigentlich wie sprünge beim Times Square auf []? (Wenn man auf das Haus ist etc.)

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RbS2003@24.11.2003 - 22:28:43 wie kriegt ihr all diese moves durch die Tische hin? Ich hab bisher nur Last Ride geschafft. Ok andere noch nicht groß versucht aber trotzdem. Bin warscheinlich einfach nur ein lausiger Spieler “ Brauchst die Tische nur in die Ecke stellen

  • Veraenderungen bei HCTP

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was mich am meisten aufregt ist das sie das TLC Match sowas von verunstaltet haben. Und das spiel wirkt ziemlich unferti Der Ref. ist immer im Tisch drinne Man läft durch Tische usw.

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Running Powerbomb,Rolle mit Gegner (Dragon),Kane Chokeslam,TAKA Driver ps: bei mir im Forum /siehe Sig.). werd ich die Moves genauer erklären.

  • Moves durch Tische

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Der Atomic Drop geht auch durch nen Tisch.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SuperRVD@22.11.2003 - 09:54:03 Hat jemand von euch diese Komische Attacke mit Rey Mysterio im EC hinbekommen?Ich meine den wo er sich oben hin und herschwinkt dann zwei saltos und dann einen hurrican runa(oder so) macht.Den Move konnte man in ein oder 2 Videos sehen. “ Ich glaub das wurde extra Animiert

  • überrauschungsthread

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by C-MAN@21.11.2003 - 08:08:14 Wie Hubschrauber fliegen wie geht das denn “ Der Hubschrauber ist nur am Times Square! Der Hubi hat da ne Leiter hängen und du brauchst nur [] drücken. Ihr könnt dem Gegner mit dem Kopf am Truck reiben. Ihr könnt die Laternen hoch klettern. Beim Truck könnt ihr euren Gegner Grillen (vorm Blauen Auto da die Sicherungskastenn)

  • Season Mode Storylines

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    In den ersten 3 wochen ab ich mir drei Title geholt Hab gerade ne ziemlich heftige fehde mit Jericho. Hier mal paar sachen zur fehde: Ich sitz im Auto und auf einmal kommt Jericho mit nem Gabbelstapler und hebt mich hoch und dann hat es auch schon krach gemacht >:( Ich lauf grad im Backstage rum als ein Auto kommt und Stone Cold mir den Sledgehammer überstreift. Kane hat sich dann ein Monster Truck geholt und ist über Jerichos neues Auto drüber gefahren Ebend hatte ich ein Last Man Standing matc…

  • Der Releaserate-Thread

    Kitt - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bleibt mal sachte Jungs Ich hab geschrieben das es MIR egal ist. Ich hab mich auch tierich auf das Game gefreut aber das ist Flöten gegangen