Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EWR/TEW - Euer Booking

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „C ist doch okay für die Midcard. Arbeite weiter daran und find raus, wer das Potential für mehr hat. Denk auch dran, das die letzten zwei Matches deiner Card das größte Gewicht im Gesamtrating haben, d. h. nicht alles muss perfekt sein was davor kommt. “ Ok das habe ich dann soweit richtig gemacht, was halt runter zieht sind die schlechten Ratings bei Promos von meinen top Leuten. Hmm wahrscheinlich book ich die Falsch.. habs doch echt geschafft in 3 Monaten The Rock von einer …

  • EWR/TEW - Euer Booking

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    Puuhh erstmal schön auf nationales Level gefallen haha seit dem Rumble ist leichter Kriesen Modus, meine große Überraschung Sting auf seiten Ric Flairs erscheinen zu lassen war ernüchternd...die Midcard und alles was da drunter kommt lassen mich komplett hängen, jede Fehde dümpelt da im C Bereich rum... Eigentlich wollte ich nicht aber nun habe ich doch Hogan, Nash und Hall verpflichtet um die nWo Story zu starten mit dem finalen Match Hogan vs Rock. Im gegensatz zu Sting fahren die auch gute Ra…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    Mein erster PPV ist über die Bühne gegangen und der Rumble war für mich ein Erfolg! Habe so gut wie die gleichen Ausgänge wie in Wirklichkeit gewählt. Triple H Rumble Sieger, Jericho Titel verteidigt und William Regal IC Gewinn. Nur den Kampf Flair gegen McMahon habe ich ausfallen lassen da ich dort mehr plane als passiert ist. Denke Wrestlemania poste ich dann..

  • EWR/TEW - Euer Booking

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    Danke!!! Man du glaubst nicht wie ich schon verzweifelt bin an den Match Ratings. Hatte auch anderswo geschaut wie man Matches aufbaut aber die hatten wohl genauso viel Ahnung davon wie ich. Jetzt sieht das schon viel besser aus und steigert natürlich den Spass Faktor. Leider konnte ich Eddie Guerrero nicht verpflichten.... hab ihm alles zu Füßen gelegt aber er hat sich für NJPW entschieden!

  • EWR/TEW - Euer Booking

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    Stark! Denke mal die Möglichkeiten in 2020 sind nochmal ganz schön gewachsen, spiele selbst den 2013 Teil. Habe öfters versucht im Jahre 2000 die WCW zu retten, mal als Ric Flair der die Liga übernommen hat oder als Bischoff der als Booker zurückkehrte. Schwierig, wirklich schwierig mal vom booken der Shows abgesehen hast du andauernd Probleme mit Mitarbeitern. Starte jetzt mit einem 2002er Szenario mit der Liga vom ollen Vince, habe damals viel Wrestling geschaut und bin positiv gestimmt da län…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    Es ist viele Jahre her das hier etwas gepostet wurde. Seitdem ich wieder mehr Wrestling schaue kam ich auch wieder dazu den Manager zuspielen. Ich schaute ob in diesem Thread Aktivität vorzufinden ist und musste fest stellen das seit 2017 nichts mehr geschrieben wurde. Auch von meiner seite nichts mehr obwohl wenn ich alte Beiträge lese mein Interesse damals da war. Glaube durch meine Arbeit hatte ich einfach keine Zeit mehr.... nun da dies sich ja erledigt hat und massiv Zeit da ist habe ich üb…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Werde mir mal das empfohlene anschauen, gerade AEW ist interessant weil man viel positives darüber hört und das über einen längeren Zeitraum schon. WWE habe ich vor langer Zeit hinter mir gelassen glaube nicht das ich bei denen mir ein aktuelles Programm anschauen kann, eher wohl alte Zeiten wo ich ein riesen Fan war aber man weiß ja nie...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich sitze jetzt mittlerweile seit fast einem Jahr zuhause( übertrieben, natürlich verlasse ich gelegentlich auch das Haus ) und schaue mir gerade auf Youtube WCW Thunder mit deutschen Kommentatoren aus dem Jahr 2000 an. Muss ich mir sorgen um mich machen? Das lustige(?) ist das ich glaube es damals als kleiner Junge gefeiert zuhaben. Beschäftige mich seit ein paar Tagen wieder mehr mit Wrestling, hat da jemand paar Vorschläge was man sich anschauen kann?

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    3 2 Nein

  • [TS] 18. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    nein 4 Freiburg-Stuttgart

  • [TS] 17. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    Dienstag Mainz Ja

  • [TS] 16. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    Ja 1 Nein

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Möge dein Vater in frieden Ruhen! Es gibt keine Worte die dich trösten werden aber ich wünsche dir und deiner Familie das dein Vater euch immer gut in Erinnerung bleibt. Das ihr mehr an die guten Tage denkt als an die schlechten. Ganz viel Kraft euch für die kommende Zeit!

  • NFL - American Football

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Das erste Spiel stimmt gut ein für den Abend, werden heiße 6 Minuten! GG Bills aber die Colts haben sich das leben ganz schön selbst schwer gemacht!

  • [TS] 15. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    0 1 Ja

  • Ah sehr schön! Hatte manchmal den Gedanken das du es vielleicht schon besitzt aber jetzt bin ich beruhigt! Und natürlich schön das dein Paket endlich angekommen ist .

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 14. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Big City Club

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 14. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Großartiger Angriff von Lukebakio oder wie es der Kommentator nennt " blöd gelaufen "

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 14. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Könnte aber ein Sieg für euch raus springen. Wir sind glaub ich die Aufbau Mannschaft schlechthin. Da kann Köln auch nicht mithalten

  • Hello... Soeben ist ein Paket für mich eingetroffen. In diesem befand sich ein Magnet Set mit Retro Motiven, ein Set ( zum abstellen von Getränken vermute ich ) mit Game of Thrones Motiven und Hertha BSC Socken die Rutsch fest sind über die ich mich am meisten gefreut habe Danke dafür und für deinen selbst geschrieben Brief. Ich rate mal ins blaue und nenne Tony Stark als meinen Wichtel. Da du eiserne Grüße ausrichten tust und Tony trägt ja quasi eine eiserne Rüstung. Und du mit mir der einzige …