Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werde als erstes ein Gauntlet Match mit Chris Jericho zocken, dann gehts auf in die Tag Team Action, mit wem ich da spielen werde weiß ich nocht nicht, und dann schau ich mir mal den RtWM-Mode mit Y2J an. ...after I'm finish with this game, I will never... never ever... be the same again (Chris Jericho) xD MfG Chris

  • Ist zwar ein wenig schade, dass es THQ erst schafft dieses doch sehr interessante Tag Team ins Game zu packen, wenn diese sich schon längst aufgelöst haben, aber trotzdem freut es mich, dass sie dabei sind Entrance ist genail, sieht wirklich richtig super. Der Finisher von Kendrick gefällt mir richtig gut. Im großen und ganzen... ein gelungener Countdown mit einem eher schlechten Countdown-Video! =) MfG Chris

  • Euer Bericht ist wirklich klasse, vielen Dank Jungs! MfG Chris

  • Spiele sehr gern mit Hardcore Holly und freu' mich daher, dass er es wieder ins Game geschafft hat. Entrance und Attire unspektakulär, aber durchaus realistisch Signature Move und Finisher wie eh und je... schade, wenigstens den Alabama Slam hätte man neu animieren können. Fazit: Hardcore Holly ist richtig gut gelungen MfG Chris

  • SvR2009 Countdown #30: Carlito

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Modell sieht super aus, Entrance Attire ebenfalls. Und in diesem Fall finde ich es sogar ganz gut, dass Carlito nicht seine aktuelle Attire hat, denn die alte gefällt mir eindeutig besser. MfG Chris

  • SvR2009 Countdown #29: Victoria

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das ist von allem Diven die coolste, abgesehen von Lita, aber die gibts ja nicht mehr Model und Entrance ist wirklich gut gelungen. Der Signature Move ist echt genial. Werd zwar hächst wahrscheinlich kaum mit ihr spielen, aber trotzdem schön, dass sie dabei ist MfG Chris

  • Ich bin echt begeistert!!! Model, Attire, Entrance und Finisher sind einfach klasse. Auf den ersten Blick scheint wirklich alles perfekt zu sein. MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Echt? Also auf der PS3 ist es ein ganz anderes Spielgefühl, die Pässe sind deutlich schneller und vor allem die Laufpässe kommen nun auch mal beim Mitspieler an. Es macht einfach riesen Spaß das Game zu zocken, absolut kein Vergleich zu FIFA08. MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cactus Daniel: „Kann mir einer von Euch sagen, wie man im Managermodus die Trikotnummern der jeweiligen Spieler im Team ändern kann?“ Leider gar nicht. MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Als Regen und die Arena bei Nacht hab ich schon gesehen, sind beides richtig gut gemachte Effekte. Schnee hatt' ich allerdings noch nicht. Auf welchem System spielst du bzw. wie weit bist du im Be-A-Pro-Modus? MfG Chris

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Fifa 09 ist mir einfach zu lahmarschig.“ Also FIFA08 war wirklich richtig langsam und viel zu behäbig. Findest du FIFA09 auch immer noch zu langsam? Selbst, wenn du die Spielgeschwindigkeit auf Maximum stellst? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen MfG Chris

  • GamingRing Medienthread

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Videos sind wirklich richtig klasse. Die ganze Sache mit den Signature Moves ist richtig geil gemacht. MfG Chris

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PES 2009: Alle Werte und Gesichter der niederländischen Teams + "Andere Ligen"! pcgames.de/aid,662193/News/PES…schen_Teams_Andere_Ligen/ Für mich kommt ein Kauf des Games nicht in Frage. Die Demo hat mich sehr enttäuscht. Grafik an sich ist noch ganz okay, aber die Spieler sehen doch größtenteils recht merkwürdig aus. Gameplay gefällt mir überhaupt nicht und Spielspaß ist nach meinen Empfinden ebenfalls nicht vorhanden. Es wirkt, als ob die Spieler auf einer Schiene laufen bis an einem Faden gez…

  • Kane & The Undertaker im Ladder Match! Mal schauen, ob uns THQ mit dem Ladder-Match wieder durch einige Neuerungen verzaubern kann MfG Chris

  • Zitat von D2K: „Boah geil, Doink ist als Legende im Spiel???? (Versteckter Text)“ Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. MfG Chris

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Demo kann nun auch im PSN-Store geladen werden. Hier noch neue Pics vom Game: cynamite.de/home/screenshots/#top_1577 MfG Chris

  • Aber 53,99 € ist für die PS2 Version schon recht teuer. Die verkaufen die PS3/Xbox Version für 77,99 €! Die ticken wohl nicht mehr richtig!? MfG Chris

  • Pro Evolution Soccer 2009

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Offizielle PES 2009 Website ist online Neben einem überraschend professionellen Werbespot (inkl. Lionel Messi) könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage noch 2 Interviews mit Seabass Takatsuka anschauen, wo unter anderem neues Gameplay-Material gezeigt wird. Zur Homepage: pesunites.com/de/index.htm MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe bereits gestern einige Mails geschrieben bzw. angerufen, aber leider ohne Erfolg. Hab jetzt zum Glück zwei Freistunden, naja jetzt nur noch eine. Werd also gleich mal in diversen Läden anrufen und nach dem Game fragen. Kann ja nicht sein, dass es einige schon am Montag hatten und es hier noch nicht mal heute verkauft wird. =) MfG Chris

  • Was auf jeden Fall sicher ist, ist dass es Stone Cold Steve Austin auf dem Bildschirm ist. Ich denke auch, dass es In Game Grafik ist. Sieht irgendwie nicht wie "Original" aus. MfG Chris