Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Switch

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde Link's Awakening sieht ganz ganz schlimm aus. Furchtbar.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Die Comics dazu hab ich gelesen. Batman und die Turtles passen wunderbar zusammen. Die Comics waren leider etwas zu "schnell wegerzählt" ... die hätten sich etwas mehr Zeit lassen sollen mit der Story ... ansonsten aber gut. Ich bin gespannt.

  • Sieht sehr gut aus. Das Internet ist auch nur noch für Extreme gut. Man hört nur noch "Alles mega geil" oder "Alles scheiße".

  • Zitat von Ingjald: „Amazon lässt ganz schön nach. Ende Januar bestellte ich einige CDs und eine CD ist seit dem 25.1. in Versandvorbereitung. Gibt bei Nachfragen ja nur Standartantworten. Da diese auf Lager ist, habe ich sie nochmal bestellt und letzten Freitag auch bekommen, während die Andere immer noch in Versandvorbereitung ist. Stornierung geht da ja auch nicht mehr und sonst gibt es ja nur die Standartantworten von wegen "wir geben unser bestes, es so schnell wie möglich zu versenden". Bin…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Der Alfred in Gotham ist aber deutlich realistischer und - wichtig - stimmiger. Er ist zwar ein britischer Butler (a.k.a. der Beruf mit der meisten Klasse auf diesem Planeten ) ... aber einer, der von jetzt auf gleich dazu gezwungen wird, Vater zu sein und Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Der in Gotham ist schon kein guter Alfred “ What?! Ich halte den Vogel für einen großartigen Alfred. Vor allem ein Alfred, der tatsächlich mal zum Bruce Wayne passt, der später Batman sein wird und diesen Mann liebt, wie einen Vater. Deshalb: Großes JA! zur Alfred-Serie im Gotham-Verse. Und dann gerne noch eine Pinguin/Riddler-Serie im Gotham-Verse.

  • Ich schaue ja das Produkt nicht mehr ... wie sind denn die Reaktionen auf Bryan so? Kriegt er ordentlich Heat? Oder wird er immer noch bejubelt?

  • So albern wie es klingt: Aber das Ende der Streak war auch das Ende des Undertaker. Nicht, weil die Streak WIRKLICH wichtig war ... sondern weil sie in den letzten Jahren vor der Niederlage immer extrem (!) aufgebauscht wurde ... plötzlich war die Streak alles, was den Taker ausgemacht hat ... und dann war sie weg. Der Moment war natürlich ein "WTF"-Moment ... aber für diesen einen Moment - so scheint es mir - hat man eine der großartigsten Karrieren geopfert, die das Business je gesehen hat. Un…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    EIne gesunde Diskussion ja ... aber bei Ansichten, die so völlig contraire gehen, sehe ich keinen Nährboden für eine gesunde Diskussion

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    @Thunfischkopf: Sehe ich in fast allen Punkten völlig anders. Aber deshalb lohnt eine große Diskussion auch nicht.

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Snyder hat gar nichts kaputt gemacht. Seine Vision war grandios (wenn ich mir die Notizen zu Snyders Justice League durchlese, bekomme ich leuchtende Augen!). Kaputt gemacht haben das am Ende die Verantwortlichen, die Angst vor den Kritiken hatten und/oder schon die Kinoversionen bis zur unkenntlichkeit zerstückelt haben. Wenn man die selbe Schiene weitergefahren wäre und Snyder einfach nur hätte machen lassen, wäre das am Ende was ganz großartiges geworden. Affleck war imho der beste Batman, de…

  • Das ist ... vielleicht deine Meinung, Mann.

  • Ende des Spiels (Versteckter Text)

  • Zum Ende der Hauptstory (Versteckter Text)

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „DC Serien ähneln sich so sehr vom Konzept “ Finde ich aber auch nicht wirklich. Ich finde gerade zum Beispiel das Arrowverse bedient ziemlich unterschiedliche Nischen. Natürlich haben sie alle irgendwo eine gemeinsame Basis ... aber wenn man jetzt Arrow, Flash, Supergirl und die Legends nebeneinanderstellt ... so sehr ähneln die sich eigentlich nicht. Arrow sticht hart mit der Brutalität und Düsternis raus ... Flash ist total abgefucked mit dem ganzen Dimensions- und Ze…

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • DC Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Gestern Staffelfinale gesehen ... und verdammte Scheiße ... das war das verdammt nochmal beste, was ich im Superhelden-Sektor jemals gesehen habe. Verlags-, Serien- und Filmübergreifend. Ich muss dazu sagen, dass es natürlich Bonus-Punkte gab, weil ich großer Batman-Fan bin. Ach übrigens: Es gibt eine Post-Credit Scene! (Versteckter Text)

  • Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen.

  • Tjo ... dann hast du wohl allgemein das ganze Forum nicht richtig gelesen, denn ich lobe sehr wohl, ich nehme nur nicht jeden Scheiß immer hin und wenn ich etwas kacke finde, dann sag ich das auch so. Du solltest vielleicht die "zu langen Texte" auch einfach mal komplett lesen. Wenn du das nicht kannst oder nicht willst, dann bist du leider nicht im Stande mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren, was dazu führt, dass du es nicht wert bist, dass ich meine Zeit mir dir verschwende. In diesem Sinne: D…

  • Wow ... DEINE Kritik ist vor allem eines: Völlig unsinnig. Natürlich muss es irgendwann bergab gehen. Aber rein storytelling-mässig ist das hier halt nicht sehr gut gemacht. Das dürfte sogar objektiv durchaus so gesehen werden können. (Versteckter Text) Ja ... das ist mies erzählt. Und ja, das find ich nicht gut. Gerade in einem Spiel, das sonst so viele positive Dinge mitbringt und so detailverliebt ist. Mir erscheint es demnach eher so, dass du offensichtlich nicht kritisch genug bist (und dam…