Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja dann bitte ich auch darum das du es sein lässt mir zusagen was meine Tastatur hat und was nicht.Bitte bleib danna uch beim Thema und hättest du es gleich verstanden dann wäre es auch nicht soweit gekommen aber ich schreib dazu nicht weiter und man sollte beim Thema bleiben und nicht wer was hat und soweiter.

  • Also ich hab ne PS3 und da gibt es anderen Tasten da gibt es X viereck dreieck und kreis dann noch L1 L2 L3 ,R1 R2 R3 und es gibt doch das Steruerkreuz und die 2 Pad's , das eine ist L3 wenn man rauf drückt und das andere R3 und ich glaube mit R3 konnte man in LoWM die Gegner packen aber in Smackdown vs Raw wa es immer mit der Kreis Taste möglich und R1 .Wenn die aber die Steuerung aus LOWM übernehmen dann komm ich damit nicht so kla weil ich die alte Steuerung besser gefunden habe. Soweit verst…

  • Also meiner Meinung nach meinte ich die ganze Steuerung,Demo ist schon lange her und habe sie auch nicht mehr aber irgendwie musste man da mit den Sticks also R3 die Gegner packen und nicht so wie in SVR mit hinten halten und dann Kreis oder halt nur für leichte griffe den Kreis Knopf und und und

  • Also ich hoffe mal das die alte Steuerung mit drin ist weil die von LoWM fand ich nicht grade sehr schön und wenn sie die so ungefähr mit rein machen dann muss ich mich wohl sehr dran gewöhnen aber ob es mir dann spass macht mal sehn,weil LoWM habe ich nur per Demo gespielt und da weis ich nicht ob man die Steuerung ändern konnte. Aber die ganzen sachen die das Spiel schon drin hat finde ich schon sehr gut und man kann diesmal sehr viele sachen machen was man zwar auch schon konnte aber soviele …

  • Der Kaufthread

    Spider - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Also ich bin noch am Überlegen wo ich es mir kaufen werde,aber wie ich merke werden es sich die meisten für die Xbox holn oder? Also ich kauf mir das Spiel denke mal für die PS3 braucht man wenigstens keine Online Gebüren zubezahln. Ich meine Xbox kostet zwar 60 euro im jahr aber immer hin 60 euro oder billiger sogar sind 60 euro ^^

  • Community Modus und Story Modus sind ja mal Geil in Szene gesetzt aber eigentlich sind bis jetzt alle Modus gut.

  • Also würde das wirklich alles so super gehn dann würde ich die gute alte WCW zurück bringen. Sprich WCW vs.WWE Aber kommt nur drauf an was man nun wirklich alles mit den Editor machen kann Wenn ich echt so sachen schreiben kann ,ein Wagen fährt in die Halle der WWE,ein Mann steigt total zugeschleiert aus man kann leider nicht erkennen wer es sein mag....Paar Minuten später....Das letzte Match des Abends geht vorbei die Wrestler gehn in ihrer Kabine zurück der Kommentator will sich schon verabsch…

  • Find es auch sehr klasse aber wollte noch was dazu sagen, hier steht es ja richtig drin das es am Freitag endet aber auf der Index Seite steht Sonntag und nicht Freitag drin

  • Man kann es umstellen aber er meint zb wenn da steht , 2x das Hori usw.... und platziere es unterm Auge. Das ist für viele nicht übersetzbar

  • Deutsche Caws

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Freiwillig tut es bestimmt keiner alleine aber wenn mehr daran Arbeiten würden dann würde man das sogar schon in einen Monat schaffen, ist immer die frage wieviele da dran Arbeiten. Wenn zb 10 Leute es sind dann gehts ja schneller als wie wenn es nur 4 Leute sind

  • Deutsche Caws

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Man könnte ja alle Caws die jetzt auf der Caw seite gibt umschreiben ins Deutsche, was aber ne harte und lange Zeit ist. Und ich glaube kaum das einer das alleine machen würde, man könnte aber damit auch eine Seite draus machen Nur mal so ein Tipp.

  • Festus für die X-Box 360

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Body Definition ist die Skin art wie zb mit Rippen oder mit Muskeln oder nur so der Bauch und das Menü ist da wo man halt den ganzen Body ändern kann. Müsste glaube der 2 Menü Punkt sein Achso und das mit den Englisch umschalten geht auf Ps2 bestimmt auch, einfach mal ausprobieren ist ja keine grosse sache

  • Was ich an das neue Spiel gut finde ist das ich da meine Eigene Musik ins Spiel bringen kann. Was ich auch noch gut finde ist der Tunier Modus, doch was mich etwas Entäuschte wa das mit den verschieden Kampfstyls und der Entrance beschreibe Moves Mode. Durch die Kampfteile da wurde ja der Creat a Move ja ganz schön eingeschränkt und ich find es auch ziemlich blöd das sie von manchen Wrestlern komplett alles raus gemacht haben wie zb von Hulk Hogan.Der Season Modus habe ich am Anfang durch Simuli…

  • Das kannst du nur im Season Modus machen, aber so schwer ist es auch nicht du kannst ja das Training Simuliere wenn du es in der Option auf AN gestellt hast.

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So ist es auch in diesen Jahr. Xbox 360 hat 64 Layer und die PS3 nur 32 Layer

  • [X-Box Live] CAWs tauschen

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Könnt ihr bitte ein paar Bilder posten? Ich habe bis jetzt nur nWo Hulk Hogan und Raven. was ich aber suche sind Scott Steiner Rick Steiner Kevin Nash Scott Hall Goldberg DDP Sting D-Von Dudley Bubba Ray Dudley Hawk Animal Brock Lesnar Kurt Angle Randy Savage Jeff Jarrett Lex Luger Sid Vicious Scotty Too Hotty Grandmaster Sexy Rikishi Bei der CAWs seite sind zwar schon ein paar davon drin aber manche sehn ja noch nicht so gut aus.

  • [X-Box Live] CAWs tauschen

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Warum Lohnt sich das nicht mehr? Du kannst doch Trotzdem noch Zocken und kannst doch Trotzdem Bilder machen weil wenn ein CAW gut Aussieht dann kannst du ja wenn du nett bist das Formular dazu schreiben

  • [X-Box Live] CAWs tauschen

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Na am besten is wenn du mal Bilder Posten würdest wie die Aussehn weil man will ja keine Katze im Sack haben wenn du verstehst was ich meine

  • Nein kann man nicht, wär zu schön

  • Is für WII aber müsste auch auf der PS3 glaube gehn Weil PS3 zu Xbox 360 geht ja auch. image-proxy Head: 7, 18, 23 Forehead: 16, 100, 28, 0 Face morphing Eyebrows: -100, 66, 18, 47 Eyes: 100, 100, -32, 4, -46, 14, 13 Nose: 0, -67, 48, -18, 42, 25, 0, -66 Cheeks: 31, -100, 100, 0 Mouth: 46, 0, -43, 0, 28, 38, -53 Jaw: -100, 76, -39, 29, 18, 47 Ears: 0, 0, 0, 0 Age: 25 Body Type 20 Advanced Neck: -100, 22, 1 Chest: 0, 0, 0 Shoulder: 0, 0, 0 Abdomen: -60, 5, 0 Waist: 0, 0 Arms: -100, 0, 0 Hands: -1…