Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226.

  • Zitat von batista18: „was meinst du da mit das es wenig Videos gibt“ Mein die Videos die abgespielt werrden beim Einmarch und dann auch Teilweise bei der Anzeige der Namen der Wrestler und welchen Titel sie haben links daneben.

  • Hab auch ein paar Fragen 1.Kan man oben an der rampe rumlaufen wie man will oder ist wieder eine unsichtbare mauer da kan man auch diesmal auf das kommentatoren pult von raw Ist eine unsichtbare mauer da sman nicht runterfällt Ja aufs kommentatoren Pult kann man und auch seinen finisher drauf machen 2.gibt es eine ECW arena auser die ONS und eine Legene Arena Nein nur ECW one night Stand ...Wies abe rnicht wie amn die Freischalten kann aber im creat a PPV kann man die schon so zocken. 3.gibt es …

  • ALso zu DX ....alles dabei, Stable ist bis auf 5 Leute erweiterbar ..MUKKE, Beleuchtung usw. "man das stamina ausschalten ??" JA nur die Anzeige feature ist dann immer noch da ... 1. Wurden irgendwelche Matcharten oder Matchvariationen herausgenommen außer des Fullfile your Fantasy Match? Kann ich dir nicht sagen aber SvR nur paar mal auf der PS2 gezockt die nicht meine war. 2.Gibt es nun auch einen Entrance bei Steel Cage, Elimination Chamber und Buried Alive Matches? JA 3.In wiefern wurde das …

  • nein leider auch nicht bei CAWs, es gibt 12 mitgelieferte Soundtracks und abe rur sehr wenig Videos, aberein Entrance von der NWO ist da leider ohne Mukke.

  • Cokeslames gibts bei mir erstmal nur Standart weil weitere Movesets Geld kosten muss ich mir erstmal erspielen .... beim entrance schaue ich jetzt nach mom... EDIT: Kane und Big SHow komen nicht zusamen rein ... Ausser man editiert das STable und macht aus der Alliance ein tag Team, haben aber dann keine gemeinsame Musik aber ein gemeinsames Video. Costum Soundtracks funzen keine bei edit wrestler ..bei caws schaue ich jetzt nach EDIT: jeder Wrestler hat ne winning animation ... PS: man kann Sai…

  • Wer hat schon SvR2007?

    Memphisxx81 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo, habe mir heute früh das Spiel aus Holland geholt und wollte fragen wer es noch hat um zu zocken oder zu editieren ;-). Wer fragen hat zum Spiel ....einfach drauf los schreiben. PS: bis jetzt isses mit abstand das beste Wrestlingspiel überhaupt nur was mir sofort aufgefallen ist man kann 2 vs 2 vs 2 Tag Team Matches nur in die Saison spielen oder ich bin zu dumm das zu finden. (achso wer auch nähe Holland wohnt habe es aus dem Bavaria Outlet store)