Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so habs mir auch eben Vorbestellt. (Y)

  • Trikots der neuen Saison

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    denke eher das, dass nur Trainingshosen sein werden, zu erkennen u.A. daran, dass auf Mathijsens Hose der Schriftzug Fly Emirates zu erkennen ist.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Roccat Kova (Mouse) 39,99€ Roccot Arvo (Tastatur) 39,99€ Medusa NX 5.1 USB Gaming Headset 79,99€ Eastpak Bauchtasche 14,99€ Nike Total 90 Laser lll Blau 65,99€ das waren bzw sind meine Einkäufe heute.

  • Trikots der neuen Saison

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Darf man wohl nicht allzu großen glauben schenken : flickr.com/photos/39365304@N06/4456407671/sizes/l/

  • Wer bin ich

    Reddy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kaká ?

  • Anfänger-Thread

    Reddy - - GFX-Forum

    Beitrag

    such dir mehr und bessere Brushes. Verusch mal viele Effekte zu benutzen, Render langweilig eben ohne effekt eingebaut, und 2 AJ Render auf der rechten Seite sieht zu überlagert aus. Bei der Font auch, effekte benutzen. Aber fürn Anfang nicht schlecht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    maaaaaaaaan, Urlaub kann auch langweilig sein. Wie ich Sonntage hasse, naja Ruuuud

  • NFL - American Football

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Jetzt beginnen doch erst die draft´s oder nicht ? Zitat: „NFL droht in der Saison 2011 Arbeitskampf Die Fronten zwischen den Clubbesitzern und der Spieler-Vereinigung NFLPA im Kampf um einen neuen Rahmen-Kollektivvertrag ab 2011 sind verhärtet. Der National Football League (NFL) droht in der übernächsten Saison ein Arbeitskampf. Die Gefahr eines "Lockouts" im Jahr 2011 bezifferte NFLPA-Geschäftsführer DeMaurice Smith am Donnerstag vor der Super Bowl XLIV am Sonntag in Miami "auf einer Skala von …

  • NFL - American Football

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Verdienter Sieg für die "Göttlichen" wie ich bei dem Interception Touchdown return abgefeiert habe herrlich Ich dachte ich guck nicht richtig und da sehe ich Dwight Freeney aufm Feld, der Mann hatte vor 2 Wochen ! einen Bänderriss und hat bis zum 3 Viertel gespielt, einfach unglaublich. Naja freut mich für New Orleans Team, Stadt etc. Onside Kick war grandios !

  • Wechselbörse

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    sry, aber das ist echt ein brüller ! Zitat: „Quelle: newdoo.de Der FC St. Pauli scheint sich immer mehr mit dem Thema Bundesliga auseinanderzusetzen. Sportchef Helmut Schulte und Trainer Holger Stanislawski müssen sich nicht nur um die auslaufenden Verträge mehrerer Spieler kümmern, sondern auch um mögliche Verstärkungen. Und wer hätte das gedacht, die Kiez-Kicker sollen Interesse am Schalker Kevin Kuranyi haben. Zwar ist der als ewig klamme Stadtteil-Klub nicht gerade für dpektakuläre Transfers…

  • NFL - American Football

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rouven: „imo haben die Falcons das wohl größte QB Talent. Mal sehen was "Matty Ice" daraus machen wird.“ wobei man Cutler und Sanchez auch nicht abschreiben darf, sind auch heisse anwärter auf diesem Posten.

  • NFL - American Football

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Ich kriegs nimma was ein geiles spiel zwischen den Packers und Cardinels 45:51 mit OT. Das richtige Team hat gewonnen freut mich für die Cardinals, finde nur schade das Kurt Warner wohl zurückt treten wird. Larry Fitzgerald hat mich gefreut war sehr schön ihn bei seinem "machen" anzuschauen.

  • NFL - American Football

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Schaust du es dir denn auch an? Die Bengals haben im übrigen zuhause gegen die Jets mit 24 zu 14 verloren. War n ganz tolles Spiel hätte nur eher die Bengals hier auf der Rechnung gehabt. Naja bin mal gespannt was das gleich gibt, schlafe aber wie oft bestimmt eh wieder ein, habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden die Spiele in der Wiederholung zu schauen, Shortcuts würden mir da schon reichen, aber hier in Deutschland wird Football ja eh kaum im TV gezeigt :(“ geh…

  • NFL - American Football

    Reddy - - Sport

    Beitrag

    Joa bin schon seit 10 Jahren Football fan als ich 7 Jahre alt war nahm mich mein Vater zu einem Spiel der Hamburg Blue Devils mit und bin bei dem Sport hängen geblieben, sogar selber im Verein ausgeübt. Ja in der NFL finde ich die Dalls Cowboys sehr geil vorallem DeMarcus Ware ein hammer der typ ! die 9ers sind auch nicht schlecht die Bears gefallen mir auch, ihre Spielweise spricht mich sehr an. Ich hoffe das wir späta die Eagles schlagen können, dass Spiel hört sich auffem Papier recht interes…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Kaputzenjacke von PellePelle : 50,00€ Hose von Joker : 50,00€ Jogginhose von UrbanClassics : 40,00€ = 140,00€ Bei einem recht kleinen HipHop laden in Hamburg namens "DaSource" ist eher so ein Geheimtipp, da der Laden eign. abgelegen ist sprich in einer hintergasse aber dennoch in der City.

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Noir: „Ich sag mal: Jeder der so DÄMLICH ist und überhaupt angefangen ist, sollte einfach mal kleinlaut den Schwanz einziehen. Gerade mit 12...sorry...aber da ist wohl mehr als eine Sache schief gelaufen :rolleyes:“ nee eigentlich nicht hab eign. eine sehr gute Erziung genossen ! Also sind alle die irgendwelche drogen nehmen in deinen augen dähmlich ? sprich Alkohol, rauchen etc. ?? @Iz Rauchen macht mich nicht geil, warum auch ? Ich meine dammit das hier die leute die noch nie geruach…

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Wegen der Sucht kann man aber nicht anfangen zu rauchen, also warum hast du dann begonnen?“ Ich denke mehr aus Neugierde als alles andere, da ich zu dem Zeitpunkt (12 Jahre) noch einen recht überschaubaren freundeskreis hatte hat mich niemand angestiftet etc. Früher war ja rauchen in der Gesellschaft "normal" heut zu tage wird das eher verachtet als alles andere, naja ich bin durch und durch raucher und bleib es auch. Ich denke nur die wenigsten werden das nachvollziehen a…

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist ja echt lustig was das für wellen schlägt das ich seid 12 rauche, und ? Und es heisst nicht weil ich Arbeite rauch ich, da ich ja raucher bin ist es für mich entspannend mal eine zu rauchen. Die ganzen nicht raucher die noch nicht geraucht haben müssen auch nicht ihr Maul auf reißen haben nochnie geraucht daher wissen sie nicht wie das ist. Wo ich angefangen hab waren mir die risiken bewusst bzw auf was ich mich da ein lasse. Und @ 21 Funky´s hab ich irgendwann mal behauptet das ich cool rüb…

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Reddy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich rauche schon seit gut 5 Jahren, allein durch die Arbeit muss ich eigentlich qualemen. Ja es hört sich bescheuert an aber man freut sich mal denn ganzen Stress auf der Abreit zu vergessen, und eine zu rauchen.

  • PSP oder DS??

    Reddy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hatte auch schon beide "konsolen" und ich würde dir die PSP ans Herz legen (solang keine PS3 vorhanden ist). Da die PSP einfach viel mehr bietet, zwar hat Mario Kart DS aus dem NDS sehr viel Spass gemacht, aber gegen die GTA Stories auf der PSP einfach nicht mir halten kann. Wenn es nur ums zocken für unterwegs geht dann der NDS ! aber, wenn du mehr ein Komplettpaket haben möchtest mit Musik, Film, Bilder etc. dann graif zur PSP !