Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Michael1412: „Mal ganz ehrlich, die Buchumsetzung ist seit Teil 4 extrem schwach, ...“ recht hatter! bei teil 4 fingen sie an entweder wichtige teile wegzulassen, oder die geschichte fundamental umzudichten (bsp. teil 6: harry ist nicht gelähmt und dumbledore und harry können aus und nach hogwart apparieren) - ich befürchte die serie wird noch weiter in den mist geritten, aber trotzdem werd ichs mir geben

  • Spielt ihr Instrumente?

    kon - - Entertainment

    Beitrag

    is das nich vom ultraaufgesetzten und schwulen fotoshoot für deine band ;)?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    so what?!^^ 10 gegen 3 is schon irgendwie n armutszeugniss da wegzulaufen also jez keine beleidigung .. .naja ich hab gut reden, bin dann auch so einer der auf andere runtergucken kann^^

  • Zitat von zerospace: „ Deshalb mein Vorschlag, wer nicht wählen geht sollte bezahlen, denn einen simplen wisch telefonisch zu bestellen, das man gerne per Briefwahl teilnehmen möchte, sollte jedem möglich sein!“ Erstmal entschuldige bitte das Idiot! Das kam in der Tat vom Alkohol^^ Wie dem auch sei: Ich bekomme meinen Volksentscheidwahlbogen sogar ungefragt zugestellt, in Hamburg wirds wohl ernster genommen. Zitat von Raik: „ Sorry, natürlich is das jetzt übertrieben ausgedrückt ... falsche Rich…

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    voll teuer alter! die hab ich fürn freund letztens für 30 geschossen!

  • ich kann dir nich sagen was besser funktionieren würde, zumal ich betrunken bin ich denke einfach dass man eine regierung nicht als vom volk eingesetzt ansehn kann, wenn sie ihre legitimation nicht von wenigstens der hälfte der wahlberechtigten bevölkerung erhalten hat...

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kopfnuss: „image-proxy Wenn es ein Bier sein muss dann doch bitte dieses. Einfach herrlich.“ aber nur vom fass! Zitat von Renji90: „Was ist denn das?“ ey spast ;):eek:

  • dann is die demokratie immernoch tot ... sorry aber idiot... wenn man sieht, dass die wahlbeteiligung unter 50% sinkt (ja is zwar nur n volksentscheid, aber is ja aber bei anderen wahlen ein trend) dann kann man wohl kaum noch von volks regierung reden... das problem liegt nich beim volk, sondern am system ...

  • Spielt ihr Instrumente?

    kon - - Entertainment

    Beitrag

    e- gitarre angefangen, bei geblieben bass gespielt - bei geblieben ... jez hängt der schrott an der wand! kack drauf überlass das den profis

  • Liebe.... wieso so schwer??

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von _Onlythebrave: „n... WIE? Wie den Kontakt wieder aufbaun?“ Jo - is ne krasse Geschichte! Du kennst sie doch am ehesten und überleg mal, welche Methode wäre für sie die ... entspannteste? Glaubst du echt, dass es cool ist nach 2 Jahren ne Nachricht von nem Jungen Mann, für den man die Familienehre und vorallem das Vertrauen der eigenen Familie aufs Spiel zu setzen bereit gewesen ist bekommt? Gibt es keine Möglichkeit an Ihre Handynummer ranzukommen? Oder irgendne andere Möglichkeit? Als…

  • dankesehr und so muss es gehn ^^ worums mir eigentlich ging war vielmehr, das tattoo - sieht keinesfalls so aus, als wärs von nem 10 jahre alten buben gestochen wurde ...

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Biggest Chopper: „image-proxy Gestern Abend wiedermal gehabt, schmeckt zwar Geil, brennt aber wie sonst was! ;)“ du bist 16 junger mannn ... was sagt mutti dazu ;)?

  • Zitat von Hollywoodsfinest Ted Bundy: „Green Street 2 bla ...Die beiden Hammer die Dave auf der Brust hat, sehen aus als hätte sie ein 10jähriger gestochen. ...bla... 8 von 10 West Ham Spielern ...“ was is los mit dir?! die hammer sehn aus, wie die hammer aussehn!!! kein plan vom verein und groß schnacken alter... pfft und der film is scheiße hat keine 8 "west ham spieler" verdient - is nichma mit individuellem geschmack zu begründen...:ja:

  • WM 2010 - Finale und Spiel um Platz 3

    kon - - Sport

    Beitrag

    bloß nich...

  • hab noch nie ein gekühltes kino erlebt^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    "Früher war es einfacher. Da wußte ein Mann, was es heißt ein Mann zu sein."

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Fight Club gesehen? (da find ich den Film gar besser)“ grad gestern mal wieder dieses großartige stück geschaut aber du erzählst mir neues - wusste nicht, dass der film eine adaption ist. das werd ich mir bei zeiten mal zu gemüte führen! B2T: Shutter Island Grandios - Gestern Abend, als ich den Film eingeschmissen habe dachte ich da sitz ich ne halbe Stunde vor und dann bin ich eingepennt, kann man ja Morgen nochmal schauen... Aber falsch gedacht! Der Film hat es g…

  • Find der Filhat ke 7,5 verdient da muss mehr kommen^^ Wenn Dir der Film gefällt, solltest Du das Buch auf jeden Fall mal lesen, wenn Zeit ist... Im vergleich zum Buch ist der Film nicht so gut, aber naja wann is das denn nicht so?!

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „American Psycho Mary Harrons Filmadaption zu Bret Easton Ellis' Buch "American Psycho" gelingt als amüsante Gesellschaftssatire mit einem Christian Bale als durchgeknallten Börsenyuppie. 7.5/10“ Buch gelesen, oder wie kommts zur "schlechten" Bewertung?

  • WM 2010 - Das Halbfinale

    kon - - Sport

    Beitrag

    bitte nicht marin^^