Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Und auch wenn ich nur 75% verstehe - selbst das Feedback ist Kunst!

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bitte nochmal in Hochdeutsch.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Wenn ich an den Quatsch denke, den ich von mir gegeben habe... Hoffentlich nie.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ok, ich habe heute einen aussergewöhnlich guten Tag. Es werden 0,75% Redeanteil.

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Skit by Skit Feedback, mal etwas detaillierter gelesen. (Versteckter Text)

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe mein Wörterbuch verspeist und damit genug Munition für 3 1/2 Stunden Podcast mit einem Redeanteil von 0,25%.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Dazu sollte ich die Show gelesen haben, richtig?

  • Vendetta 109

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Oneliner? Als kwabsmaschine? Niemals! Dorado ist zweifach frei - wer will, muss nur vorschreiben.

  • Vendetta 109 (+ Tippspiel)

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Opener: Lucifer wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, jeden erdenklichen Trick auszuspielen - da sich Moranes das nicht gefallen lassen wird, wird er seinem DEAL Kumpanen zur Seite stehen... denn vielleicht ist Fusion ja auch der einzige, der ihm an der Seite steht? 2nd Match: SM2. 3rd Match: Da ist es - unser Money Match. L33 würde eine Niederlage vor dem PPV sicherlich nicht in die Karten spielen - und auch M0r4n3s kann sich eine weitere Niederlage nicht leisten... besonders, da es hier…

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Das war Calling zwischen zwei Wrestlern. Ich hätte schon nach 30 Sekunden gebettelt.

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Ich möchte hier mal anmerken, dass Happy Hour sehr wohl AUSGEBILDETE WRESTLER sind. Sie mögen geistig nicht die hellsten sein, aber die wissen wie man kämpft. Sorry, aber so manche Szene im Match fand ich wirklich extrem mies! HIER kann man beispielsweise das letzte PPV Match der beiden nachlesen, auf welches im Skit mit Sanchéz Bezug genommen wird. Klar sind die irgendwo lächerlich usw... aber muss man sie deshalb wie Nichtskönner aussehen lassen? So genug gemeckert, wei…

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Und einfach mal meinen Vorredner mit der Aussage komplett geNosellt :D“ Das hast du ja öfter hinbekommen.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Tag Team Match ist drin, das Single folgt gleicht. Alles drin!

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Wollte gerne das tag Match schreiben... Mir fehlen aber die mrp freischaltungen.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Und icke.

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Kann mich dann jemand für Match 3 freischalten?

  • [Matchwriter] Vendetta 108

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Immer noch? Herrgott. Ich will keine zwei Matches machen, aber wenn es nicht anders geht - dann her damit.

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin ja gespannt, ob die drei Skits, die jetzt noch unausgefüllt sind, bis 24 Uhr erledigt sind. Meine MRP's fehlen noch.

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Aufgrund defektem Notebook auf der Rückreise nicht zum Schreiben gekommen - auch wenn mich ne fiese Grippe versucht vom finalisieren abzuhalten, wird das heute schon noch was.

  • Vendetta 108

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin grad auf dem Weg nach Kiel. Alle Vorschriebe sind entweder drin oder werden innerhalb der nächsten Stunde da sein. Alle Vorschriebe die ich auszufüllen habe, folgen heute Nacht.