Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The Animal - Batista: „Hab mal ein Paar Fragen: Wie viele Helden, und welche, gibt es??? Gibt es im Sofortkampf wieder extra Helden gegen Helden??? Gibt es noch andere Modi bei den Sofortkämpfen, so wie bei Battlefront??? Kann man auf jedem Schauplatz die verschiedenen Völker wählen, oder werden die dem Schauplatz angeglichen??? Danke schonmal.“ Bitte um Antwort !!!

  • Hab mal ein Paar Fragen: Wie viele Helden, und welche, gibt es??? Gibt es im Sofortkampf wieder extra Helden gegen Helden??? Gibt es noch andere Modi bei den Sofortkämpfen, so wie bei Battlefront??? Kann man auf jedem Schauplatz die verschiedenen Völker wählen, oder werden die dem Schauplatz angeglichen??? Danke schonmal.

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von batista63: „Wieder coole Show.Wie die davor auch :D“ Danke ECW vom 20.01.2009 ECW beginnt Elijah Burke, der ein RE - Match für seinen verlorenen Hardcore Titel verlangt. Theodore Long kommt in die Arena und stimmt zu. Er sagt, dass es ein Hardcore Match wird. Nun kommt der neue Hardcore Champion Tommy Dreamer und sagt zu Burke, dass er heute endgültig sein blaues Wunder erlebt. Backstage bereiten sich Chuck Palumbo und Finlay für ihr Tag Team Match gegen Carlito und Chavo Guerrero vor.…

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Monday Night RAW vom 19.01.2009 Die Show beginnt mit Edge, der im Ring steht. Er sagt, John Cena hat es nicht verdient eine Titelchance zu bekommen. Nun kommt John Cena in den Ring und sagt, dass Edge keine Chance gegen ihn und Batista hat. Stephanie McMahon kommt nun in die Arena und sagt, dass Edge die Chance hat sich zu beweisen und bald eine Titelchance bekommen könnte. Er wird heute mit Mr. Kennedy gegen Batista und Randy Orton um den WWE Tag Team Championship kämpfen, da Mr. Kennedy sein R…

  • Verstehe das auch nicht, warum das nur die PS3 bekommt. Wollen die denn unbedingt immer jemanden benachteiligen??? Ist mir eigentlich ziemlich egal ob die PS3ler sich aufregen, dass die Xboxer sich aufregen aber ich finds einfach ungerecht.

  • Find es schon ganz schön ärgerlich, dass die Zusatzinhalte nur für die PS3 erscheine. Hoffe, die kann man sich später noch auf der 360 holen.

  • Zitat von Raw619Mysterio: „Das Video(erste Seite) die Person die, die wahrscheinlich getestet hat ,den mein ich, der hat ne 360 auf Video!“ Ja ich weis. Nur ich war eben auf der WWE Homepage und da waren noch keine neuen Bilder. Als ich eben noch mal guckte, waren sie da. Also muss eben erst erschienen sein.

  • Bis eben waren noch nicht mal Bilder da. Das ist eben erst erschienen.

  • Zitat von Raw619Mysterio: „Sry falls das schon jemand erwähnt hat aber das zweite Pack ist jetzt auch auf WWE.com zu sehen wwe.com/inside/news/sdvsraw09/dlc/ And on PlayStation Network, the pack will also include these exclusives: Masked Kane - playable Superstar Kelly Kelly - Christmas-themed attire Maria - Christmas-themed attire Edge - alternate attire MVP - alternate attire Heißt PlayStation Network nur PS3 oder wie soll ich das jetz verstehen??“ Ich glaube es nicht. Genau DAS wollte ich auc…

  • Als Wrestler fehlen mir am meisten R-Truth, Vladimir Kozlov, Ted Dibiase Jr. und natürlich die Legenden. Aber die kommen ja in einem extra Game. Machtart fehlt mir am meisten das Special Referee Match.

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Friday Night SmackDown vom 16.01.2009 SmackDown beginnt mit Vickie Guerrero. Sie kündigt an das heute einige RAW Superstars hier sind. Und sie kündigt an, dass nächste Woche im Main Event ein Nr. 1 Contender für den WWE Titel gesucht wird, in einem 6 Man Battle Royal. Heute wird es Matche für die Qualifikation geben. 1. Match Qualifikation für den 6 Man Battle Royal MVP vs. Festus Sieger: MVP nach dem Festus ausgezählt wurde 2. Match Qualifikation für den 6 Man Battle Royal Jesse vs. Jimmy Wang …

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ROSTER RAW: Batista Ashley Chris Jericho CM Punk Cody Rhodes Hardcore Holly JBL John Cena JTG Kofi Kingston Lance Cade Paul London Randy Orton Rey Mysterio Santino Marella Shad William Regal The Big Show Edge Shelton Benjamin The Miz Michelle McCool SmackDown: Triple H Shawn Michaels Big Daddy V Brian Kendrick Jesse Festus Jimmy Wang Yang MVP Mr. Kennedy The Great Khali The Undertaker Trevor Murdoch Umaga Kane Matt Hardy ECW Cavo Guerrero Elijah Burke Finlay John Morrison Mark Henry Tommy Dreame…

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ECW vom 13.01.08 ECW beginnt mit Tommy Dreamer, der im Ring steht. Er sagt, er will die Extreme zurückbringen. Er verlangt ein ECW Extreme Rules Match für den Hardcore Titel gegen Elijah Burke. Theodore Long kommt in die Arena und ist einverstanden. Backstage unterhalten sich Carlito und Chavo. Sie wollen Chuck Palumbo heute in einem Handicap Match zeigen, wer hier besser ist. 1. Match Handicap Match 1 vs. Tag Chuck Palumbo vs. Carlito und Chavo Guerrero Sieger: Carlito und Chavo Guerrero nach d…

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Monday Night RAW vom 12.01.09 Jim Ross und Jerry Lawler begrüßen die Zuschauer. Danach kommt Edge in die Arena und verlangt ein World Heavyweight Championship Match. Kurz darauf kommt Stephanie McMahon in die Arena und fragt Edge wie er sich das vorstellt, da Edge letzte Woche gegen den Champion Batista in einem Triple Threat Match verlor. Bevor Edge antwortet kommt John Cena in die Arena. Auch er verlang ein Match gegen Batista. Stephanie MacMahon sagt dann, dass es ein Match um den Nr. 1 Conte…

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich poste jetzt noch ECW und SmackDown und dann gehts mit den nächsten Shows mit Fehden los. Das Roster und meine Champs kommen später auch noch. ECW vom 06.01.2009 1. Match Carlito vs. Chuck Palumbo Sieger: Chuck Palumbo nach dem Sidewalk Slam 2. Match John Morrison vs. Finlay Sieger: John Morrison nach dem Corkscrew Body Pin 3. Match Mark Henry und Tommy Dreamer vs. The Boogeyman und Elijah Burke Sieger: Mark Henry und Tommy Dreamer nach dem Dreamer Driver gegen Elijah Burke Friday Night Smack…

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von MaldiCena: „Nicht schlecht, aber kannste mehr rausholen:)“ Danke.;) Wie gesagt, morgen werd ich dann die nächste Show Posten nur diesmal dann mit Fehden und alles. Zitat von batista63: „Kannst du villt die Roster und Champions wenn du mal zeit hast hier rein schreiben?“ Jo mach ich morgen dann auch noch.

  • Eure Fehden

    The Animal - Batista - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So, ich wollte jetzt auch mal meine Shown posten. Ich hab am 5.01.2009 mit Monday Night RAW angefangen, habe ein anderes Roster und manche Titel sind in anderen Shows. Auch die Titelträger sind andere als im Moment in Wirklichkeit. Hier die Show ( die nächste ist dann mit Fehden Monday Night RAW vom 05.01.2009 1. Match No Titel Match Mickie James vs. Beth Pheonix Sieger: Beth Pheonix nach dem Michinoku Driver Pin 2. Match Shad und JTG vs. Cody Rodes und Hardcore Holly Sieger: Shad und JTG nach d…

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass am Ende des Rumbels Orton und Batista ihm Ring stehen. Die Fehde der beiden zieht sich bestümmt über den Rumble. Der Sieger tritt dann höchstwahrscheinlich gegen Cena an. Würde beides im Moment sehr gut passen. Naja, mal sehen...

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    The Animal - Batista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Underdecker: „Ja gut, äh, sicherlich, die Herbstmeisterschaft wirds wohl nicht fürn FC Bayern.“ Wer sagt das??? Schalke kann auch gewinnen:D

  • Hab mal ne Frage: War nicht mal davon die Rede, dass man verschiedene Titelentrances erstellen kann??? Oder irre ich mich???