Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 453.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GameInfo Seite

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hätte da noch so ne Frage zum Game wird es Blut geben? Werden Frauen Bluten können.

  • GameInfo Seite

    king - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kevin-Nash+10.04.2004 - 23:14:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin-Nash @ 10.04.2004 - 23:14:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KevinNash@04.04.2004 - 10:53:25 Das kann ja jeder... Such dir eins aus: > Packshot 1 > Packshot 2 Um längen besser als der jetztige "Platzhalter" (IMO)... Könnt ihr gerne benutzen - aber vorher fragen  “ Das zweite gefällt mir besser. [/b][/quote] Das zweite mit Kane ist Hammer geil PS Für welche Konsolen kommt das game?

  • Titel vom nächsten Smackdown

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe@06.04.2004 - 20:07:30 LOL Erstmal heißt Who's Next und Goldberg ist nichtmehr in der WWE. “ Ok Goldberg ist nicht mehr wwe naund können das game doch trotzdem so nehnen oder?Aber was spielejunkie gesagt hat gefälllt mir WWE Smackdown - Can you dig it?

  • Titel vom nächsten Smackdown

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wwe sd6 Who's next. Ist da beste finde ich und auf der Hülle bitte John cena aber dazu passt dann der name des games nicht es wird bestimmt scheiss name

  • Habt ihr schon mal einen...

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe2k4@11.01.2004 - 17:54:35 is doch so als würde uich inem bundesliaga-thread fragen wie kühe melken... “ LoL Kühe melken ein Komischer vergleich. Ich hatte schon das ich die hall von oben sehe 2 mal.

  • Wrestler ?

    king - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Ich Spiele oft mit Rock Undertaker und Kane

  • Spielt ihr noch WWE HCTP?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Spiele es nur mit meinen Freund oft. Aber alleine nicht mehr so oft.SD 6 muss viel besser sein auch wenn HCTP auch nicht schlecht ist aber der Spiel spass geht nach ein paar mal Spielen weg. Wegen den Story mode

  • Die längsten Titelträger?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei mir hat Kurt den Titel 25 mal verdeitigt.Und Rey 15 mal.Und bei Raw hat HHH ihn 19 mal verdeitigt.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bekomme nie hin einen Smack zu Kontern wieso ich drücke doch beide tasten.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KingMoe2k4@06.01.2004 - 16:56:12 nee das is nen bug?! hab ich auch schon von gehört du siehst die wrestler und den ring nur noch ganz klein weil die kamera so weit weg ist oder? “ Ja genau so war das das sah cool aus.Dachte ich habe Kamera gewechselt

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich Spiele gerade ein Elimnation 6Man Normal Tag ich hole ein Tisch unter dem ring raus auf einmal wird die kammera So Komich das ich die ganze halle von oben sehe. Was war das? Und hattet ihr das auch schon.

  • Season Mode Storylines

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by machinerla@06.01.2004 - 14:25:59 Spielt ihr die Season mit neuen Wrestlern( 0 Punkte) oder mit normalen? “ Ich habe 2 Caws und mit anderen Wrestlern durchgespielt.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@05.01.2004 - 12:16:17 AR2 ist das beste Schummelmodul. Wenn du dir eines kaufen willst, dann auf jeden fall das. Würde dann aber Action Replay 2 V2 nehmen. image-proxy Bei Amazon gibt es das nicht mehr, aber hier bei eBay. “ Wie teuer ist es den so ungefair.

  • Season Mode! Nich so gut oder?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja alle Storys die mann Spielt werden gleich fast.Also nicht so das wenn mann Undertaker spielt auch seine Story kommt sie bleiben immer gleich das ist die scheisse daran. >:( Bei SD6 Sollte der Partner einen aus den Finishern retten können.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie bekomme ich Steiners Finsher hin ??

  • Umfrage: Season Mode

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1.Goldberg 2.Undertaker 3.John Cena 4.Kane 5.The Rock 6.Brock Lenser 7.Kurt Angle 8. Bin gerade mit Rey dran.

  • Euer Lieblingsmove

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Dann nimm nicht Bill oder mach einfach nur den Spear als Finisher.

  • Userreviews und Meinungen

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe auch lange nicht mehr Gespielt. SD 6 Müssen sie mit 2 CDs machen eine nur für 2 und ein Spieler und die andere nur Storey Mode.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GØTI@24.12.2003 - 13:52:27 Das geht ja nicht... immerhin ist das doch die gleiche Version. Und wenns 2 unterschiedliche sind, hat THQ ziemlich mist gebaut in dem Moment. Ich glaub dir das nicht! “ Hallo das wurde hier schon geschrieben das es bei der Us Version klapt aber ich kann es net wiessen habe auch nur die Normale.

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich will das der Partner einen aus den Finishern Rausholen kann in dem er in schlägt und das der Ref nicht alles Kontert.