Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bei Saturn gibt es anlässlich des Super Bowls 19 Prozent Rabatt auf ein paar Produkte saturn.de/de/campaign/superbowl.html Die Switch ist auch dabei. “ Hab ich mir eben auch gerad mal geschnappt die Switch in grau, ab und an tauchen die ja mal auf als lieferbar.

  • Smackdown Live geht weiter! youtu.be/RU2CD0ml_k0 youtu.be/P-C1A10qNwc youtu.be/uxreQUFxdVI ACHTUNG: NEWS beinhalten Spoiler!!! News: Intercontinental statt Cruiserweight bei Smackdown - Drew McIntyre zurück bei RAW - Klare Absage an Cody! image-proxy Kein geringerer als Vince eröffnete die aktuelle Smackdown Ausgabe und verkündet dass Aus für den Cruiserweight Titel, stattdessen führt Vince im gleichen Atemzug den Intercontinental Titel bei Smackdown ein. Beim Chamber wird es also entsprechend n…

  • Smackdown Leaks: Sasha Bank´s verlässt Smackdown! Wie der Wrestling Newsletter schon vorpreschte ohne tiefere Recherche, scheint in der Tat etwas dran zu sein am Abgang vom Sasha Bank´s und Drew McIntyre. Die entsprechenden Informationen wurden unserer Redaktion heute Abend zugespielt und hinterlassen einen faden Beigeschmack, was letztlich wirklich dran ist wird allerdings die Zeit zeigen. image-proxy Publikumsliebling Sasha Bank´s wird in den uns vorliegenden Unterlagen nicht mehr erwähnt, hie…

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab heute mit dem 3D Druck angefangen, erster Druck nachdem einrichten war dann direkt mein Auto als Modell in 1:87: image-proxy Is natürlich noch nicht nachbearbeitet und im Maßstab 1:87 isses auch entsprechend klein, wird also fummelig aber ich denke es lohnt sich wenn auf der Moba später an jeder Ecke ein Corolla steht.

  • Und zum letzten Teil von der aktuellen Smackdown Ausgabe: youtu.be/LQPwxV7XsnI

  • Moment Videoschnitt, 3D Kram und CAD (ab demnächst) muss mein AMD auch stemmen, dafür hab ich ihn gebaut und leise isser auch dabei. Probleme gibts auch keine weil alles aufeinander abgestimmt ist und mit Win10 rennt, Win10 und Win7 stürzen ohnehin nicht mehr ab. Ok zugegeben man muss dann halt etwas recherchieren und darf nicht einfach Blind die Komponenten kaufen, einfach zusammengekloppte Fertig-PCs schaffen sowas natürlich nicht weil da nicht genau hingeschaut wird bei den gängigen Anbietern…

  • Da hat Smackdown aber noch ein Wörtchen mitzureden: youtu.be/ShkLFbdwPNc

  • Warum gebt ihr freiwillig mehr Geld aus als ihr müsstet für dieselbe Leistung? Vorallem lässt sich gerad Rechenleistung mit nem Ryzen CPU günstiger kaufen als mit nem Intel, wenns dann doch unbedingt ein Apple sein soll tuts auch ein Dell Optiplex mit MacOS denn die Dell Kisten laufen quasi vom Band nebenan bei Foxconn. Alternativ gehts natürlich auch mit einigen Gigabyte und MSI Brettern wohl ganz gut, wer aber wirklich nur Rechenleistung braucht wird sich schnell von Intel abwenden und nen AMD…

  • Smackdown geht weiter! youtu.be/CVI61faDcgE

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein herzliches Beileid Stevo.

  • image-proxy WE ARE READY to RUMBLE! Du willst Smackdown in voller Länge und ohne Werbung* sehen? >> Dann schalte ab Freitag 18:00Uhr ein und genieß den Reboot der größten WWE Houseshow! Smackdown 2021 Trailer/New Year´s Firework: youtu.be/sfPC_8uiAOM *erfordert Ad-Blocker für deinen Browser auf Youtube!

  • PC / Laptop - Kaufberatung(en)

    REV - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fernseher als Monitor-Ersatz is keine wünschenswerte Lösung, Fernseher sind nicht gerad darauf ausgelegt schnelle Bilder wiederzugeben im Gegensatz zu Monitoren. Mit der Frequenz hat dass nichts zutun sondern mit dem Input-Lag, 20ms Reaktionszeit eines Fernsehers und mehr sind wohl recht normal während Monitore meist 1-2ms brauchen. Ergebnis is ein verwaschenes Bild bei schnellen wechseln von Farben etc., selbst beim scrollen wirste schon merken wie unscharf ein Fernseher wirkt weil die absolut …

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Der 3. Teil der aktuellen Smackdown Ausgabe, nächste Woche gehts weiter mit der nächsten Ausgabe! youtu.be/Kpt1gtAnfGM

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Teil 2 der aktuellen Smackdown Ausgabe: youtu.be/yZjH-0Zu2g4

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Auch Smackdown legt wieder los, diesmal noch mit leicht angezogener Handbremse aber es wird in den nächsten Ausgaben wieder deutlich spannender. youtu.be/bgPXhKOnTXs

  • X-Plane 11: Man braucht zwar viel Zeit für die Flüge in den Airlinern und man muss sich anfangs echt reinfuchsen, dafür wird man aber belohnt und steuert letztlich auch alle Airliner routiniert über die Weltkugel. Was beim MSFS noch geht mit dem starten inner Luft oder auf der Startbahn geht hier nicht, hier heißt es hinfliegen bzw. vom Gate aus starten inklusive aller Prozeduren zum Start eines Fliegers. Übern Atlantik gehts für mich meist mit ner Concorde (Colimata), spart halt Zeit mit Mach 2…

  • Fliegt denn keiner von euch? youtube.com/watch?v=nalJaTmv-TY Ich bin heute mal in Osaka gelandet mit dem kleinen Airbus, sieht gut aus mit dem Update für Japan. Morgen gehts mit der 787 von ANA weiter nach Tokio und dann mit ner kleinen Maschine die City erkunden, Bugs gibts zwar aber die 787 und 747 funktionieren tadellos. Autopilot is mir nur bei den kleineren Maschinen zu kompliziert, Streckenflüge kann ich daher nur mit den 3 großen absolvieren. Find ich halt übersichtlicher und leichter zu …

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Smackdown News: Hulk Hogan vor Push? | DJ ICE übernimmt weitere Rolle | Sasha Banks vor Abgang? image-proxy Ob der Hulkster nochmal an der Spitze stehen wird wie einst in der WCW, zusammen mit Randy Savage, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Bestätigt ist aber Hogans bevorstehender Push bei Smackdown, hiernach soll Hogan sogar um einen Titel kämpfen. Denkbar wäre der momentan recht umkämpfte US-Champion Titel, fakt ist aber dass es spektarkulär wird wenn der Hulkster wieder ganz oben mitm…

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Smackdown Hannover Finale: youtube.com/watch?v=68cd8SV74ns In Kürze gehts auch weiter mit der nächsten Ausgabe von Smackdown: Welcome to the next level!

  • image-proxy