Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D-Bo@26.07.2005 - 13:15:28 Glaub mir, das ist dein geringstes Problem! Und wir werden dich auch in 5 - 10 oder 20 - 30 Jahren nicht bei der WWE oder der TNA sehen. Da bin ich sicher. [post=209742]Quoted post[/post] “ Doch - vellei als zuschauer Na dann mal viel glück-auf deinem weg nach oben!

  • Ich hab noch son ding von meim phy-lehrer: Der sieht ja voll lustig aus -(ich will ja net sagen hässlich,mein es aber so!) Na jedenfalls-ich weiß net mehr wies dazu gekommen is (bin grad aufgewacht ) sagt er :"...,ich weiß das ich schön bin!" Alle verkneifen sich ein lachen-außer einER in der ersten Reihe, der lacht voll laut los ! Da sagt der Lehrer zu dem SchülER:"was lachstn da ich bin der schönste-jeder der schöner ist als ich ist geschmingt! -Bist du schöner als ich??

  • Nur noch ein paar Tage

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Free|Dom@19.07.2005 - 16:23:44 Ich mag die Ferien nicht, ich geh um 1-2 ins Bett und steh im 14 Uhr auf. Da könnte ich besser in die Schule gehen und da chillen [post=206574]Quoted post[/post] “ Ich schlaf in der schulzeit zu hause gar net-wozu geht man in die schule?? Zum lernen...

  • Kerwin White

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Soft@25.07.2005 - 18:49:03 Was zur hölle ist klorie? Gloria. Glanz oder Ruhm hätt ick ja verstanden aber wat is Klorie? [post=209384]Quoted post[/post] “ Vielleicht vince mc mahons oma ??

  • Was für ein Handy habt ihr ?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion+24.07.2005 - 21:17:16--><div class='quotetop'>QUOTE(ThePeoplesChampion @ 24.07.2005 - 21:17:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Latino Heat@23.07.2005 - 11:12:49 Ikke habe n Sony Ericson K500i glaub ich. Für hundert Eus damals bei Ebay-neu vom Händler. Die hülle hat ne scheißqualität aba hat ordentliche funktion und noch ken macken gehabt [post=208234]Quoted post[/post] “ Lol , man muss doch wissen was man für ein Handy hat. [post=208910…

  • Bestes Theme EVER!

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    hhh (2000)

  • Ergebnisse GAB 2005

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Wer denkt wrestling sei fake kann sich ja einfach n paar mal mit dem rücken auf den boden schmeißen! Neeeiiiin-das tut aber kein bisschen weh.

  • 1. bei uns gabs mal sone projektwoche, da hab ich mich für bonsai eingeschrieben (planzen, die aussehen wie minni bäume) Da ham wir so kleine pflanzen mit der schere bearneitet und da ist meine aggresion mit mir durchgegangen! Ich hab meinem Banknachbar die lange bearbeitete "baumkrone" von dem bonsai abgeschnitten. Der schüler so zur Lehrerin:"ey der schnippelt mir an meim bonsai rum >:( " Darauf die Lehrerinn:"na dann pass auf das er dir nicht anderswo rumschnippelt!! " alle ham voll abgelacht…

  • Fantasy Wrestling

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@25.07.2005 - 13:28:40 1. Hör bitte auf ständig Doppelposts zu machen. 2. Schau dir das mal an. wrestlinggamesboard.de/index.php?showforum=45 [post=209269]Quoted post[/post] “ hab ich grad angekugt... naja vellei stell ich mich dumm an aba ich kapier gar nix- null! Könnte mir das denn net mal einer erkläre? Ich kapier net worums da geht und so erklärt mir det mal bitte!!

  • Eure Desktops

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@25.07.2005 - 10:52:38 Neuer Desktop :) [post=209193]Quoted post[/post] “ Kannst du dort irgendwie den einen arm wegmachen?? will mehr sehen

  • Fantasy Wrestling

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry fürs doppelpost ich wollt nur ne das meine frage da oben hier so unter geht! ich hab in nem anderen tread gelese, das mit wwe homepage aba gibts so was auch auf anderen seiten??? Bitte um antwort!

  • Ergebnisse GAB 2005

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Aba was willste sonst mit ihm machen-vellei mit orlando jorden nach seinem tittelverlust in n tag team setzten. The Black Jacks oder so heißen die dann...

  • Ergebnisse GAB 2005

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    was is nun mit dem scheiß geheimniss um rey?? isses raus oda muss ich mir das gelaber die nächsten sd! ausgaben weiter anhören??

  • Fantasy Wrestling

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    kostet das was? und wo kann man sich da anmelden?? will auch mitmachen

  • Fantasy Wrestling

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    um was gehts hier?? was ist fantasie wrestling?? hab ich was verpasst????

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock+24.07.2005 - 21:45:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 24.07.2005 - 21:45:36)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GiLDEn@24.07.2005 - 19:41:45 ebay? [post=208853]Quoted post[/post] “ Irre? Das kannste nur machen wenn du Gold kacken kannst. Das Porto würde höher sein als der Wert von den Hanteln. Beste ist, wenn man sich in einem Sportgeschäfft umsieht. [post=208928]Quoted post[/post] [/b][/quote] In nem sportgeschäft sind hanteln aba verdammt teuer!…

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Nackenmuskeln-oda kapuzenmuskel kriegst du wennd in jede hand ne hantel nimmst und arme hängen lässt und dann die schuldern gleichmäßig hochziehst-arme immo hängen lassen. Zeig es aba am besten erst einem der sich auskennt, damit du nichts falsch machst! Rücken kannst du durch die Arnold press stärken.

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D-Bo@24.07.2005 - 19:40:47 Gibts irgendeine Adresse wo man billig Hanteln usw. bekommt? [post=208849]Quoted post[/post] “ einfache hanteln gabs schon im aldi, lidl und netto glaub ich auch für 10€. Also 2 st. für 20€. Das wirste wohl locker machen müssen wennd neue haben willst Das soll jetzt keine werbung sein

  • die wahre legende der wwe/wwf???

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Niemand außer einer hat flair genannt,obwohl er ja sehr von sich überzeugt det ganze in seine bio reingechrieben hat! Is halt nur n aufschmeißer,der endlich von den kameras verschwinden sollte-is doch pervers diesen ur alten knacker der schon nach grab riecht gegen junge leute antreten zu lassen!!! Jo!

  • Moves, die nicht allen bekannt sind

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kug fast nur SD! und seltel RAW habe aba schon oft sweet chin musik oda so was gelese! Was isn det???