Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs, Fehler und Co

    Nikgglars - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die zerbrochene Zuschauerbarriere war in der darauffolgenden Woche im WWE-Modus bei der Entrance immer noch kaputt. Im Match aber wieder da. Im Special Referee Modus fehlt John Laurinaitis in der Zwischensequenz.

  • Allgemeine Diskussionen

    Nikgglars - - WWE 2K14

    Beitrag

    Haha, gerade im 1. Match Lets Go Cena!-Cena Sucks! Rufe gehabt, gefolgt von Lets Go Ziggler! GEIL! Was aber dämlich ist, dass im Special Referee Match bei unsportlichem Verhalten die selbe Animation ist, wie bei WWE 13. Nun aber ohne Herrn Laurinaitis. Sieht irgendwie dumm aus, wie der Referee quasi daneben steht, aber nichts passiert.

  • Der Kaufthread

    Nikgglars - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Kane: „Mediamarkt im pc ? Danke ^^“ Dort weiß ich nicht. Ich war nur bei dem im Höfe am Brühl.

  • Der Kaufthread

    Nikgglars - - WWE 2K14

    Beitrag

    Für alle Leipziger und Umgebung. Media Markt (57€) und Saturn (55€) haben es auch. Inklusive dem Warrior.

  • Der Kaufthread

    Nikgglars - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Ich denke grad wirklich nach jetzt noch zum Gamestop am HBF Leipzig zu fahren nur um zu fragen ob die es schon haben. Wenn dies nicht haben, wäre ich aber umsonst gefahren. ^^ Aber selbst wenn die es noch nicht haben, aber der Saturn nebenan, würde gamestop das Geld einem zurückgeben wenn man es woanders schon eher bekommt? Ich glaub eher nicht oder? Wieso gibt es hier aufm Board auch irgendwie fast keinen ausm Raum Leipzig der vllt mehr weiß ob es das dort und dort schon gibt we…

  • Ist das Video schon bekannt? Hier sieht man einige Moves von Goldberg! [YT]Pdn23OwgZu4[/YT] Edit: Wurde schon gepostet....

  • Allgemeine Diskussionen

    Nikgglars - - WWE 2K14

    Beitrag

    Beim Schauen der ganzen Entrances ist mir positiv aufgefallen, dass die Nameplates, also die Namensanzeigen, flüssig animiert sind. Vor allem bei den Wrestlemania Einblendungen haben die Designs in den letzten Teilen irgendwie immer gehangen, sah nie wirklich gut animiert aus und auch nicht flüssig. Nun siehts aber wirklich genau so aus wie in Echt. Gefällt mir echt gut. Keine Ahnung ob ich der Einzige bin, dem das aufgefallen ist, aber mich hat das immer gestört. Edit: Hier mal ein kleiner Verg…

  • Einfach auf der Twitch Seite von 2k rechts oben auf "Videos" klicken. Da sind alle Streams komplett drin, auch der aktuelle.

  • Für Too Cool gibt es doch die Entrance ansage. Sowohl fürs Tag als auch fürs gesamte Trio. Man darf einfach bei Team-Ansage "Keine" oder wie das heißt einstellen und schon werden sie mit Gesamtgewicht und Namen, sowie auch als Too Cool angegündigt.

  • Was macht ihr als Erstes?

    Nikgglars - - WWE '13

    Beitrag

    Wie jedes Jahr John Cena vs. Randy Orton. Die beiden haben meist die neuen Features in ihren Movesets drin, so kann man erstmal alles gut ausprobieren.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nikgglars - - WWE '12

    Beitrag

    Habe gestern sage und schreibe 2h gebraucht, um das Logo herunterladen zu können, nur um dann festzustellen, dass ich vorher erst eine Malwerkzeugdatei anlegen muss, ehe ich ein Logo runterladen kann -.-

  • Hab heute beim Saturn angerufen, der Mann meinte, dass das Spiel am 22.11. rauskommt, die Lieferung aber nicht da ist, er rechnet mit Montag, da müssten die es haben und verkaufen. Und hier noch was von Media Markt: Sehr geehrter Herr *******, vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse am Media Markt Paunsdorf. Das Spiel WWE 12 für die Xbox 360 erscheint am 22.11.11 in Ihrem Media Markt Leipzig Paunsdorf.

  • könntet ihr nen link posten mit der Gamestop Aktion.

  • News zu WWE '12

    Nikgglars - - WWE '12

    Beitrag

    Es wurde in einem Bericht von IGN bestätigt. "...list of 599 names are a wide variety of real names ("Mike" and "Adams"), numbers (1-10, 20, 30, etc.), letters, nicknames ("Warlock"), pre-names ("Ultimate") and the ever-useful article - "The"..."

  • News zu WWE '12

    Nikgglars - - WWE '12

    Beitrag

    Natürlich ist es da. Es können auch nur einzelne Buchstaben genommen werden. Es gibt z.B. Big, dann gibt es Daddy und dann gibt es noch das V.

  • News zu WWE '12

    Nikgglars - - WWE '12

    Beitrag

    RVD, MVP, JTG, Big Daddy V, D H Smith, The Macho Man, Brother Devon, DDP, JBL, Samoan-Joe, Mr. Ken-Ed-E, The Brian-Ken-Rick, Chris-Ben-Wall

  • ich wei nicht, ob das hier schon geschrieben wurde. also wenn man mit william regal den power of the punch move macht hört man manchmal als kommentator todd grisham, mit dem kommentar von svr 2010.

  • Sau guter Hollywood Hogan Caw gebt ein tekken57 Xbox 360 3.bp.blogspot.com/_WhXp9E0Q2iQ…600/hogan_alt+attires.jpg

  • ich hatte heute eine undertaker scene im welt-modus. ich hatte mit cm punk gewonnen und nach dem mtach ging das licht aus. der undertaker stand hinter mir machte einen chokeslam und sein r.i.p. taunt und die smackdown show ging zu ende

  • Der Kaufthread

    Nikgglars - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    ich frage mich was das soll ich hab das spiel als LOD am 2.oktober bestellt, gestern die lieferungs e-mail erhalten, aber es kam heute nicht an. ich frag mich echt was das soll mit dem vorbestellen wenns dann noch nicht mal da ist