Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheRock4788@16.09.2004 - 15:14:32 Jerichos Entrance gefällt mir sehr gut...aber kann es irgendwie sein das jeder Wrestler genau die selben Movesets hat wie bei HCTP? [post=104087]Quoted post[/post] “ nicht ganz aber alle sehr ähnlich

  • hey die labern doch eh über jeden Sch....dreck

  • Wie stelt ihr euch SM 7 vor?

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ihr habt ja die bilder von SM 6 Gesehen, was denkt ihr wie THQ SM 7 Gestalten könnte?

  • Caw ohne ende soll heißen alle Caw Stars auf die Memory Cart was würdet ihr davon halten wenn man seine Entrance selber machen un Musik mit einen extra kabel von der Anlage auf die Memory Cart ziehen könnte und was würdet ihr machen????????? Ich selber würde mir eine Faction aufbauen und würde die WCW 1998 nachstellen mit nWo,Wolfpac,Ravens Flock usw.

  • IGN WOTD Countdown Diskutier Thread

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey The Corpse is back. and he is back in red and black

  • Hey the Corpse is back. And he is back in red and black! Ich würde einen SuperTombstonePiledriver oder SuperF5 (das heist vom topTurnbuckle) erfinden!!!!! Und Entrace: Einen auf Wolfpac oder Generel WCW Image

  • 5 Neue SD! vs. Raw Sreens!

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Schon wieder ein zentner Evolution. Die Deppen Hängen mir zum Halse raus!!

  • Das Roster

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die sollen Eugene mit rein nehmen der ist bei Raw der absolute Fanliebling Wolfpac 4-LIFE

  • Die sollen Mordecai in game lassen!!!! Das find ich scheiße das sie ihn rausnehmen zwar ist er kein guter wrestler aber er erinert mich an die wrestler der 80.Jahre Wolfpac 4LIFE

  • Zitat: „Originally posted by MordecaiFire+30.07.2004 - 14:32:22--><div class='quotetop'>QUOTE(MordecaiFire @ 30.07.2004 - 14:32:22)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Kane@30.07.2004 - 13:23:36 und sting als legende [post=85719]Quoted post[/post] “ Jungs Sting war noch nie bei WWE und ist auch keine LEGENDE! [post=85722]Quoted post[/post] [/b][/quote] Sting ist schon eine Legende aber der WCW Wolfpac 4-LIFE

  • Season Mode

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger+28.07.2004 - 15:02:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Stinger @ 28.07.2004 - 15:02:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Corpse@28.07.2004 - 17:29:32 Hey Sting gute idee aber wird nie geschehen es wer auch gut wenn es eine art Transfer wo TNA,WCW und ECW Wrestler geben würde!!!ist eh nur ein traum wird nie geschehen!!!! Wolfpac 4_LIFE [post=84689]Quoted post[/post] “ Ja das stimmt wohl, aber naja war ja nur ein gedanke [post=84691]Quoted post[/post…

  • Season Mode

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey Sting gute idee aber wird nie geschehen es wer auch gut wenn es eine art Transfer wo TNA,WCW und ECW Wrestler geben würde!!!ist eh nur ein traum wird nie geschehen!!!! Wolfpac 4_LIFE

  • Zitat: „Originally posted by Bret Hart+28.07.2004 - 14:32:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Bret Hart @ 28.07.2004 - 14:32:07)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Corpse@28.07.2004 - 14:30:05 Sied ja alles COOL aus1 aber was ist mit The Undertaker WMXX????? Wolfpac 4-LIFE [post=84674]Quoted post[/post] “ Was soll mit ihm sein? Er ist einmal im GAme als der aktuelle, und einmal als Old School. [post=84675]Quoted post[/post] [/b][/quote] hey hitman weist du ob in der Story Line etwas mit…

  • Sied ja alles COOL aus! aber was ist mit The Undertaker WMXX????? Wolfpac 4-LIFE

  • Das Roster

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von more-hahn: „ “ Mordecai zum Bleistift? Meintest wohl Beispiel, aber klingt geil ich glaube, das merke ich mir! B2T: Irgendwo hab ich gehört, dass sie bei bei den Smackdown Legenden einen großen Fisch an der Angel haben. Das könnte doch Bret sein, oder nicht? [post=81462]Quoted post[/post] [/quote] Der "Bleistift ist so alt, der läuft in Wiesbaden mit soooo nem Bart durch die Fußgängerzone! Habe gelesen, dass Bret für DoR bestätigt sei und deswegen wohl auch höchstwahrscheinlich drin se…

  • Das Roster

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich haffe "WENN" wieder Legenden dabei sind mit orginal Entrance (Komplett) der wandel des Undertakers vom biker zu dem von WMXX bis heute. Bei SD hctp hätten sie auch die storyline rund um Mr. America einbauen können wie es eigendlich auch geplant war. wolfpac 4-LIFE :rockt:

  • Was ich cool finden würde wenn das game aufgebaut were wie RAW Music+Movie´s saugen und wenn es nur so wäre wie bei Tekken 3 das man nur die von den vorgängern nehmen könnte und wie bei smacky 2 die manager zustellen könne und zu guterletzt die factions denkt doch mal an die nWo members gehen rein, gehen raus eigene icons,taunts,music,movie´s,tag teams,anführer und gimicks der faction´s Wolfpac 4-LIFE

  • Das erste Mal?

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn noch Jemand intresse haben sollte ich habe weit über 500 baupläne von smacky htcp! Schickt mir den (die) name(n) der wrestler die ihr haben wollt + Eure E-Mail adresse zum anreitz ich habe verschidene wersionen von Sting,DDP,Kevin Nash,Scott Hall,Scott Steiner,Taker,Rick Steiner,Hulk Hogan,Randy Savage uvm.

  • Das erste Mal?

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich würde als erstes in den CAW mode gehen The Corpse bauen (mich eine mischung ausSctt Steiner,The Undertaker und der Madness Machoman Randy Savage) dan ein Handicaptagmatch und zusammen mit dem taker Kane den Arsch versollen als racheackt für das letzte Lebendig begraben Match (taker vs. McMahon)

  • Eigene Titel Entwerfen

    Lecter87 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich würde die titel der WCW nachbauen, im create a wrestler modus die superstars der WCW nachstellen und wwe raw zu wcw monday nitro 1998 mit der nWo Hollywood, nWo Wolfpac und dem Raven´s Flock Machen!!!!!!!!! Weil ich mit der WCW groß geworden bin und es echt Scheiße finde das WWE die WCW Übernommen hat!!!!!! WOLFPAC 4-LIFE