Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Es müsste mal einen Modus geben in dem man als kleiner, unbekannter Wrestler anfängt. Man fängt bei Heat an, muss sich darüber in die Hauptshows kämpfen. Dann müsste man erstmal im Tag Team Bereich anfangen um dann später bei seiner ersten WM um den IC/US Titel zu kämpfen, bis man sich dann im zweitem Jahr zum WM Hauptmatch hochkämpft.“ ja so ähnliche fände ich toll, nur würde ich sagen bei fcw anfangen (wo man auch trainiert, moves erlernt usw.) , über house shows in den h…

  • Zitat von Spinebuster: „Finde das I Quit Match auch eher sinnlos da der Referee bestimmt kein Mikro holt, sondern ich denke das man einfach nur hört "I Quit, I Quit". “ also wenn dann musst du als kämpfer das mikro holen und früher gab es i quit. ich fand es garnicht so schlecht, es könnte ja so wie bei submission ablaufen, das man versuchen muss das meter oben zuhalten, oder lösen muss oder so. egal. ich will blut sehn, BARBWIRE MATCH !!! und denn funker als legende, am besten gegen foley oder …

  • neue kollisions abfrage, damit man auch moves auf tische, stühle und leitern machen kann ! mein traum wäre eine powerbomb von im ring nach draußen durch einen tisch (mike awesome) oder nen superplex auf ne liegende leiter oder so ... mehr hardcore !!!

  • Zitat von Yokozuna: „Alle Aktuellen!Und Gute Legenden nicht sowas wie Terry Funk, dann lieber Yokozuna oder Owen Hart usw.. die als Legende noch nicht im Game dabei waren!:t-up:“ wat terry funk muss, genau so wie hogan, ric flair & co. mike awesome, sabu, raven, sandman, taz, bigelow usw. wären sehr cool. ecw legenden

  • - Headbangers (mosh & trasher) - Disciples of Destruction (ron & don harris) - Harlem Heat - Dungeon of Doom

  • Zitat von M°°NKNiGHT: „ 8. Saturn & ? (verdammt, ich werde alt. Wie hieß sein Partner, mit dem er in der ECW die TT-Gürtel gewonnen hat?) “ die eleminators mit john kronus !!! jo, die hab ich vergessen

  • einfach die aktuellen kämpfer der 3 brands, ein paar legenden aus wwe,wcw & ecw plus ein paar leute von fcw (der farm liga, wo mann vielleicht in der season anfangen könnte, um sich hoch zuarbeiten !

  • Zitat von тнє ρнєησмєηαℓ: „new World order Kevin Nash, Hulk Hogan, X-Pac, Shawn Michaels und Scott Hall waren einfach ein geniales Team. Mir wär zwar die WCW nWo lieber aber die wäre einfach zu groß, aber die WWE nWo war auch nicht schlecht. Stone Cold und The Rock werden sicher aus ins Spiel kommen, da wird man sicher schöne Matches machen können. Legion of Doom Hawk & Animal waren eins der besten Tag Teams und wenn man schon klassische Tag Teams will dann hehören die zwei einfach dazu. Könnten…

  • Zitat von Ben_Daniels: „ Ich möchte, dass man auch auf der PS3 eigene Musik ins Spiel laden kann. Mehr Legenden aus der ECW. Vielleicht auch einige alte ECW Arenen wie z.B. Barely Legal oder sowas. Mehr fällt mir grad nicht ein.“ jjjjaaaaaaahhhhh ecw all the time !!!

  • No Mercy Mod TNA vs. RoH

    Rob Graves - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Hey, hat noch irgendwer von euch einen funktionierenden Link den TNA vs. ROH Mod, aber die Version 1.1.? Danke im Voraus. :)“ suche auch noch den link zu 1.1 version. hat den denn keiner ? (endlich 6eckiger ring )

  • Zitat von тнє ρнєησмєηαℓ: „- TNA Impact Arena in Orlando, Florida - TNA Arena in Japan - PPV Arenen mit den jeweiligen Logos - Lagerhalle die auch schon bestätigt wurde - Die alte TNA Arena mit dem 4 eckigen Ring Das wars dann eigentlich auch schon.“ tna japan meinste ja wohl die global impact, dann habe ich keine arena wünsche mehr ...

  • Zitat von Mordecai: „..... Die Frage is doch eher weiviel Leute auf ein TNA Game warten und ich denke, dass die Antwort: "Nicht wenige" lauten wird.“ und wir warten schon einige zeit, seit dem es angekündigt ist. hoffe es kommt jetz bald auch auf den markt !

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Also 1.Ein größeres Roster 2.mehr Möglichkeiten (z.b.Tische drausen hinstellen und sie dann raus auf die Tische schmeißen....) 3.Musik import für alle Systeme 4.soviele Caws erstellen bis die Speicherkarte voll ist (z.b. 1 Wrestler=1mb) 5.Mehr ECW Und vieles mehr“ das mit denn tischen wünsche ich mir schon seit jahren ! ich sag da nur awesome bomb das wäre zu geil

  • Zitat von Big_Sexy95: „Hoffe Smackdown vs Raw 2009 wird noch Extremer als 2008 und auch noch Realer !!! und ich hoffe in dem Game werden auch alle und dammit meine ich alle ! vom Brand besetzten Superstars im game sein das hoffe ich sehr !!!“ hab das muss. alle kämpfer die eingestzt sind (raw, smackdown & ecw) dann mehr legenden (sabu muss drin bleiben) mehr hardcore (extreme rules immer) noch nen paar special match arten (barbewire wäre toll) und bullrope/ dogcollar/ chain match wäre sehr geil …

  • Eure ersten SvR08 CAWs?

    Rob Graves - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Homicide & Hernandez LAX New Jack Abyss fuck of WWE

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Rob Graves - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    so, hab es endlich in meiner ps 3 liegen, macht bisher nen guten eindruck. wenn sich jemand fragt woher ich das habe, primal games in bochum am HBF

  • Zitat von Psycho: „wo liegt jetzt dein problem?^^ ich fand nur das neue WCW!!! ^^ logo bessa, mehr nich. ;)“ das war doch nicht besser, das war einfach nur ne schlecht zerstörung der guten, alten WCW! leider schaft es TNA bisher nicht daran zukommen, haben gut ansetze, aber schlechtes booking so zurück zum thema: war piper wirklich angekündigt?! hab ich irgendwie nich im kopp .....

  • Zitat von Y2X-Pac™: „Season Mode: Es sollten mehr möglichkeiten geben die Storyline zu verändern. Hardcore Matches: Wie es sich fast jeder wünscht, sollten endlich wieder Backstage Areas gemacht werden. Es gibt zwar den Bar Brawl und den Parking Lot Brawl aber das ist nicht das gleiche weil die Areale nicht verbunden sind und die Brawl Matcharten keine Hardcore Regeln haben. Mehr Hardcore Features sollte es geben. Das man z.B. den Gegner aus dem Ring werfen kann und der dann durch einen (brennen…

  • werde mit der ecw anfangen, was sonst!? kann man in general manager mode die kämpfe weiterhin selber zocken???? sonst brauch ich denn mode nicht ....

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Rob Graves - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Nein Akklaim hatte später die Rechte an der ECW, vorher hatten sie die (dmals noch) WWF Lizenz, dort kam denn auch Attitude. Midway betritt (soweit ich weiß) wrestlerisches Neuland.“ jo stimmt sorry. hab ich jetz auf den alten verpackungen gelesen. ich bin dumm egal, hoffe es wird gut