Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Schade für Belgien, aber geiler Schuss

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Hazard ist einfach so kacke heute. Ich hasse es, wenn jemand nie abspielt

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Richtig. Ist keine schlechte Mannschaft, aber sie wird viel zu krass hochgelobt. E: Wer die Chance nicht nutzt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen..

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    War klar dass Belgien nicht so krass ist.. Bei der WM meinten auch alle die wärn Geheimfavorit

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Zitat von CM DUNK: „1. Funktioniert das mit der Glotze wo ich grade bin nicht 2. Ist es ohne Kommentator irgendwie auch Scheiße ^^ “ auf der 2. Option sind auch Kommentatoren Hat was von Radio/Wrestling-Kommentatoren. Für mich definitiv besser , als der Hauptkommentator “ Achso ^^ Joa hab noch mal geguckt, bei mir geht das nicht.

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Ich sollte entweder weniger Fussball oder weniger Wrestling gucken.. Ständig höre ich Wrestling Fangesänge beim Fussball xD

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    1. Funktioniert das mit der Glotze wo ich grade bin nicht 2. Ist es ohne Kommentator irgendwie auch Scheiße ^^

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Okay, geht's nur mir so, oder sind so ziemlich alle Kommentatoren bei dieser EM für die Tonne ? Mag sein dass ich von Sky etwas "verwöhnt" bin aber bis auf Gerd Gottlob ist das kaum zum Aushalten

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Normalerweise schon, aber es kommt schon mal vor dass das nicht ganz passt. Ich erinnere mich an Bayern vs Lyon, wo Bayern in weiß und Lyon in einem sehr hellen neon Grün gespielt hat.

  • EM 2016

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich gewinnen die Belgier !

  • Zitat von Christian: „Ich mag den aktuellen Song von Sarah Connor :ugly:“ Na Gott sei dank.. bin ich nicht der einzige

  • Achso alles klar, war leicht irritiert wegen dem thread Titel

  • Haha Also das LP 2014 in Bremen war hatte ich auch noch im Kopf. Dass sie allerdings dieses Jahr da sind, wäre mir neu. Ich meine, die einzigen Konzerte 2015 sind in Berlin und Düsseldorf.

  • Zitat von Christian: „Sonntag bei AC/DC in Hannover gewesen. Die 100 Euro haben sich echt gelohnt. Die alten Herren haben mal richtig gerockt. Angus Young War definitiv die richtige Entscheidung da hin zu gehen. War ja evtl. auch die letzte Möglichkeit. Konzert hat sich auch direkt in meine Top 3 katapultiert. Ohne Onkelz natürlich 1.) Frei.Wild (Festhalle, Frankfurt) 2.) Linkin Park (ÖVB Arena, Bremen) 3.) AC/DC (Messe, Hannover) --- Ergänzt: 08:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:50 Ach ja.... 3…

  • F1 Saison 2015

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Ok thx für die Antworten. Finde die Formel 1 macht seit den neuen Motoren eh kein Spaß mehr.

  • F1 Saison 2015

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Naja schon aber früher gab es da ne Durchfahrt's Strafe, hätte das Rennen interessanter gemacht. Ist die Regie bei SKY die gleiche ? Bei RTL ist das nicht zum aushalten, da zeigen die immer dann was spektakuläres, wenn es schon vor 2 Minuten passiert ist. Zitat des Tages von Christian Danner : "Vor 10-15 Jahren, gab es diese Rad an Rad Duelle nicht..xD

  • WWE Battleground 2015

    CM DUNK - - Wrestling

    Beitrag

    Cena vs Owens um den US title denke ich, Ambrose.. joa wird bestimmt Rollins attackieren oder so

  • WWE Battleground 2015

    CM DUNK - - Wrestling

    Beitrag

    Ich versteh's einfach nicht.. Wyatt hat soooo viel potenzial . Ich hate Reigns mittlerweile gar nicht mehr soo extrem aber warum packt man ihn in eine Fehde gegen einen totalen Smartmark Favorit.. So bekommt man den nie richtig over (abgesehen von den kiddies)

  • F1 Saison 2015

    CM DUNK - - Sport

    Beitrag

    Hat jemand hier heute das Rennen gesehen? Diese Kommentatoren auf RTL *facepalm* Und das Hamilton nur eine 5 Sekunden Strafe bekommt war auch lächerlich mMn

  • WWE Battleground 2015

    CM DUNK - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn Reigns diese Fehde gewinnt, gebe ich es auf mit der WWE und Bray Wyatt.