Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 655.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2008 - Der Thread

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    nee was en spiel.....ich hör die türken schon wieder hupen -.- aber echt klasse, mann den turniers.....petrrrrrrrrrr.....cech! er hat wirklich großartiges geleistet^^ nenene, aber solange die deutschen morgen besser spielen

  • jaa ignorieren war vllt das falsche wort, aber das wort verdrängen trifft es schon eher denke ich

  • Wechselbörse

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Ich denke dass so´n Spieler wie Farfan den deutschen ganz gut tut. Die deutsche Liga kann sowieso etwas mehr qualität vertragen, allein daran dass unser "bester deutscher verein" im UEFA CUP "schon" im Halbfinale ausscheidet ist sehr traurig, da deutschland ja immer mit frankreich nach england italien und spanien zu der stärksten europäischen liga gezählt wird, hoffentlich werden die bremer und bayern auch kräftig zulegen,aber ich bin sehr froh farfan nächste saison in der bundesliga zu sehen :)…

  • EM 2008 - Der Thread

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D sry aber das bild von dromme plus den text machts noch einmal jungs is genial:D:D:D:D:D:D:D:D also vom witz her^^ ich bin weißgott kein nazi ich denke auch dass das spiel heut abed 2:1 für deutschland ausgeht, ers 1:0 für die deutschen dann 1:1 und dann der fiale siegtreffer.....wir hoffen es zumindest (fast) alle

  • ich finde es vollkommen in ordnung dort eine wachsfigur hinzustellen, es soll ja keine sache der ehre sein, sondern nur den warscheinlich bedeutensten teil der deutschen geschichte widerspiegeln, er war halt für den 2. weltkrieg verantwortlich und wenn man dort keine figur von ihm hinstellt, würde es heißen dass wir deutschen den 2. weltkrieg ignorieren, einfach verdrängen und selbst nicht mit unserer geschichte klarkommen, also ich finde es in ordnung (besonders mit der regel ohne fotos)

  • Trikots der neuen Saison

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    1. marseille´s trikot is ja ma der absolute knaller^^ sieht echt geil aus 2. gladbach´s trikot finde ich (als gladbach fan sehr elegant und errinert an die schönen 70-er... 3. das neue bayern trikot gefällt mir eig ganz gut, nur wie chris91 schon sagte, einfach zu schlicht, aber ansonsten gut 4. Nürberg gefällt mir eig ganz gut, reicht für die 2. liga köln einfach langweilig

  • EM 2008 - Der Thread

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    ich werde mein trikot ebenfalls immer mit stolz tragen aber ich glaube deutschland wird gegen polen nicht gewinnen, ich denke dass sie die anderen beiden spiele gewinnen aber das erste gegen polen noch nicht, wie gesagt ich lass mich gern überraschen und österreich denke ich, wird(und hoffe ich) mit mehr euphorie spielen als können :D:D ich bin gespannt^^

  • EM 2008 - Der Thread

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Schweiz - Tschechien ich denke mal man daf schon behaupten, dass wenn frei sich nicht verletzt hätte, hätte tchechien keine 3 punkte geholt, die schweiz hat das tor grade dann bekommen als die tschechen mal 2 minuten aufdrehten...naja schade,dass sverkos den ball nicht richtig getroffen hat Portugal - Türkei konnte ich mir leider nicht angucken was ich sehr bereue, da mich das spiel sehr interessiert hätte Österreich - Kroatien ich denke die österreicher werden mit dem gleichen einsatz spielen w…

  • EM 2008 - Der Thread

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    ich denke das wird heut en sieg für schweiz mit einem tor vorsprung und en sieg für unentschieden zwischen türkei und portugal... aber ich lass mich auch gerne von mehreren toren überraschen^^

  • Trinken - wie viel?

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    :D:D nein habe ich nicht ich mache auch inner woche ungefähr 6 tage sport doch trotzdem hab ich jetz gehört dass man dann, wenn man zu viel trinkt das ganze magnesium und eisen und was weiß ich noch alles "auspinkelt" udn das eher ungesund ist^^ aber ich weiß es nicht...deshalb bitte ich um rat:P

  • Trinken - wie viel?

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    Da dies hier das freie Forum ist, denk ich mal passt der thread hier am besten rein also, ich mach grad so ne art "diät" und trinke am tag 6 (!) liter wasser....doch jetz hab ich gehört dass es eher ungesund als gesund ist...kann mir denn bitte jmd sagen wie viel ungefähr in einem guten rahmen is...also wie viel gesund ist danke im vorraus

  • Mannschaft: Gladbach (pegasus kid ) spieler: traum= buffon^^ realität=jentzsch

  • Joa wie sieht´s aus? hab nämlich 2:2 getippt

  • VfB Stuttgart 2:2 FC Schalke 04 Bayern München 1:0 Hansa Rostock Bayer Leverkusen 0:1 Energie Cottbus VfL Bochum 1:2 Werder Bremen Hannover 96 3:1 Hamburger SV Eintracht Frankfurt 2:2 Hertha BSC VfL Wolfsburg 3:1 Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg 4:0 Karlsruher SC Borussia Dortmund 3:2 MSV Duisburg

  • Kicktipp Spiel

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    bin dabei Name: Padi schon den ersten tipp abgegeben

  • CZ F'n W~!

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    Heeeeeerzlichen Glückwunsch

  • DFB Pokal 2007/2008

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    @ Dromme. Was hab ich gesagt,zwar nich 3:0 aba Gladbach hat gewonnen! wuhuuuuu naja denk ma dass sie es dieses jahr vllt bis ins viertelfinale schaffn

  • meiner war nach viiiiiiiel runterfallen 341^^ aba das war auch schwer

  • HGW

    Eddie Guerrero for ever - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann ma herzlichen glückwunsch wa

  • Trikots der neuen Saison

    Eddie Guerrero for ever - - Sport

    Beitrag

    Vergiss nicht es ist das 3. Trikot 1. und 2. kenn ich leider nich