Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hero Muzik: „Ich hab mal eine Frage: Also wenn man einen Story Mode angefangen hat und schon z.B. 20% erreicht hat und dann einen GM Mode startet, bleiben die 20% einem trotzdem noch erhalten?“ Nein, da du nur entweder den Season oder GM Mode machen kannst.

  • Hi zusammen, ich habe mal zwei Fragen zum GM Mode und zwar: 1. Wie bekomme ich am Besten die Ermüdungsbalken der jeweiligen Wrestler weg ? 2. Wie bekomme ich am schnellste/besten Popularitywerte der jeweiligen Wrestler ---- Welche Promos ergeben am Meisten Popularitypunkte ? Ich habe es mal geschafft, mit Jeff Hardy durch eine Promo 6 Popularitypunkte zu bekommen, weiß aber nicht mehr wie ich es gemacht habe. PS. Kann man eigentlich die Ringtreppe auch wegmachen, sodass man z.B. eine Powerbomb d…

  • Zitat von B1G Ev1L: „Also Bei der PS2 Version drückt man bloss die Dreieck-Taste^^, um seinen finisher zumachen. Und rampage aktiviert man bloss wenn man R1+Dreiecktaste(^^) gleichzeitig drückt.“ Hi, was ist eigentlich genau dieses Rampage, was kann man damit alles machen ? Thx.

  • Zitat von kohnhead: „Kann mir jemand den conchairto für ps 2 erklären ,bekomm ein stuhl ja zwischen den kopf geklemmt aber wie schlag ich mit den anderen darauf?“ Den einen Stuhl nehmen, zum liegenden Gegner hinlaufen (zum Kopf) und dann mit dem rechten Analogstick in irgendeine Richtung (Geht aber nur mit einem Wrestler, der als FS Hardcore hat) danach nur noch mit dem 2. Stuhl draufschlagen (Viereck bei PS2).

  • Zum GM Mode: Wenn sich dort ein Wrestler verletzt und trozdem ein Match bestreiten muss, sieht man dann von Anfang an eine Färbung im Schadensmodell, oder gar ein Verband etc. ? Danke.

  • Eure Champions

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Champs im Exibithionsmode stehen nur in der Wrestlerauswahl neben dran oder gibts da noch ne Liste mit den aktuellen Champs ? Thx.

  • Season vs GM Mode

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich dachte mir mal, ich mache einen Thread auf, in dem ihr schreiben könnt, welcher Mode euch besser gefällt und eine Begründung dazu. Also ich finde beide Modes gut gemacht aber besser gefällt mir der GM Mode. Grund: Einen Grund dafür wäre, dass ich 2 Brands leiten kann. Darüber hinaus kann ich mit jedem Wrestler aus meinem Roster in den freien Tagen trainieren, Autorammstunde usw. machen. Und halt natürlich, dass ich die Matches selbt booken kann und die Matches nach Laune auch…

  • Also, was ich herausgefunden habe. Mit dem Fighting Style Hardcore: Das Bein bzw. den Kopf des Gegners mit dem Stuhl einklemmen ---> Den Stuhl nehmen, zum Gegner hinlaufen (Kopf oder Bein) und die X Taste drücken (auf der PS2 Version). Mit 2 Stühlen, den einen dem Gegner unter den Kopf legen und mit dem anderen draufschlagen ---> 1. Stuhl wieder zum Kopf hinlaufen und den rechten Analogstick in eine Richtung. Danach mit dem anderen normal mit Viereck draufschlagen. Weiterhin mit einer Schaufel, …

  • Also ich glaube, dass man den Schiedsrichter auch nicht mehr anvisieren kann. Ich wollte den aufheben, dass er meinen Pin zählt... ging aber nicht.

  • Zitat von R0ß50N: „einfach wenn die Leiste blinkt, L1 und L2 gleichzeitig drücken und mit R1 und dreieck setzt du deine Fähigkeit ein.“ Also bei einem Hardcore Wrestler weiß ich was er dann macht mit dem Stuhl --> sich selbst eine Kopfwunde zuziehen. Aber was macht ein Powerhouse oder ein Showman ? Thx.

  • Thx für die Antworten. War gerade dabei meinem Beitrag noch eine Frage dranzuhängen, die ich total vergessen habe. Und zwar... Kann man im GM Mode evtl. den Computer ausschalten, sodass man nur noch 2 Brands hat. Da man ja normal auf der PS2 auch nur 2 Brands nehmen kann. Dann hätte man auch ein größeres Roster pro Brand und kann man eigentlich irgendwo sehen, ob man einen Wrestler schon auf der Card gebookt hat ? Mir ist es schon passiert, dass ich manche Wrestler zu mehreren Matches gebookt ha…

  • Weiß zufallig jemand, ob man den originalen Wrestlern die Fighting Styles ändern kann ? Mir kommt es so vor, dass ziemlich wenige den Style Hardcore haben, oder täusche ich mich da ? Und.. Kann man im GM Mode evtl. den Computer ausschalten, sodass man nur noch 2 Brands hat. Da man ja normal auf der PS2 auch nur 2 Brands nehmen kann. Dann hätte man auch ein größeres Roster pro Brand und kann man eigentlich irgendwo sehen, ob man einen Wrestler schon auf der Card gebookt hat ? Mir ist es schon pas…

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den GM Mode mit allen drei Brands auf der PS2 zu spielen ? Danke.

  • Hallo zusammen, habe das Game nun auch. Habe noch nicht richtig gespielt aber kann man eigentlich beim GM Mode auch alle drei Brands spielen mit einem oder zwei Kontroller ? Oder kann man jeweils mit einem Kontroller nur einen Brand auswählen ? Danke.

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Batista0102 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „es ist soweit. mein paket von amazon ist da. d.h. bin etz erstmal paar tage nichtmehr online“ Wann hast du dein Game bestellt und ist dein Game per DHL persönlich oder durch die DEutsche Post gekommen ?

  • Hallo, könnte vielleicht ein PS2 Besitzer, der das Game schon hat mal schauen, ob es im GM Mode den Bug, der in der 2007er Version enthalten war jetzt behoben wurde ? Danke schonmal

  • Zitat von Moki21: „eine frage zu 24/7 modus wenn ein wrestler eine letzung hat oder ein symdrom wie bei mir wie kann man das behandeln“ Ach ja genau, wie ist das eigentlich wenn ein Wrestler eine Verletzung hat, sieht man ihn dann im Match mit einem Verband etc. ?

  • Kann man auch Fehden machen im GM Mode und was ist eigentlich das Cheatmenü, was soll man dort alles cheaten können ?

  • Hast du den GM Mode schon ausprobiert ? Gibt es noch immer den selben Fehler wie beim 2007er, dass es die Ergebnisse teilweise nicht speichert ? Thx.

  • Hallo zusammen, dann werde ich auch mal eine Frage stellen und zwar: Ist der GM Mode nun Bugfrei, zumindest fehlerfrei in Sachen dass es auch die selbstgespielten Matches die Ergebnisse abspeichert d.h. dass der Bug vom 2007er behoben wurde ? und... Wie ist der GM Mode aufgebaut, kann man ebenfalls wieder Fehden anfangen und die Funktionen vom 2007er wieder hat ? Danke schonmal.