Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Kohler: „ Ach noch eine Frage.... wie erstellt man denn Matchupbildschirme????? Da kann man zwar erstellte raussuchen, jedoch kann ich keine selbst erstellen.....???? Vielen Dank im Vorraus!.“ Leider kann man keine Matchup Screens erstellen. Fänd ich auch ne super sache. Aber da hat Yukes wohl einfach nicht dran gedacht xD

  • Match Balance & Reversals

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Wir genießen die Matches? Sorry, aber wenn ich ein 30+ Minuten-Match will, stell ich Episch ein und lass dem Gegner/der CPU/der KI auch mal ne Chance, sich zu wehren. Da kommen dann schon mal 45 Minuten-Matchen zustande.“ Es kann aber nicht des Rätsels Lösung sein sich einfach 15 Minuten verdreschen zu lassen um das Gefühl zu haben das die AI "mal ne Chance hat" Ich spiel auch oft "realistisch" und versuche nach dem ich einen harten Move eingesteckt habe einfach mal die nä…

  • WWE Attitude Era Mode

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Er meinte das sicher so das es einem einfach ein anderes Spielgefühl gibt. Inhaltlich, da bin ich mir ziemlich sicher, wird da sicher nix anders sein (Bis auf das first Blood Match).

  • WWE Attitude Era Mode

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    @wweplayer: bzg Mode ohne Blut: Was soll denn da groß anders sein..ich denke das einzige was anders sein wird, Es kommt eben kein Blut in den Matches vor und das First Blood Match wird wohl etweder per Pin enden oder es gibt einfach kein Blut xD

  • Zitat von Mortiferus: „Ja, das komische ist aber, dass bei mir gar kein OMG kommt, wenn der Typ gegen dem Pult lehnt.“ Der Gegner muss auch AUF dem Pult liegen um einen OMG Finisher auf dem Kommentatoren Tisch zu zeigen. Also: - Tisch abräumen - Gegner gegen den Tisch Whippen oder hinziehen - Sobald er gegen den abgeräumten Tisch lehnt, den gegner auf den Tisch legen - Nun kannst du den OMG Finisher zeigen

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Hatte grad en ziemlich cooles Erlebnis bei WWF Smackdown Es gab ein Handicap Match zwichen Christian vs Bossman/Shamrock Vor dem Match wurde Christian von Mr. McMahon hinterücks beim Einzug attackiert Ich hab Christian dann mit dem Bossman abgefertigt und nach dem Match wollten Bossman und shamrock mit Stühlen auf Christian einschlagen ALS Edge kam und den save machte. Ist zwar nix neues aber solche Zusammenhängenden und sinnvollen sachen hab ich im UM ehr selten deshalb dachte ich wärs en post …

  • danke. find ich ziemlich cool von dir. PN los geschickt xD

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    hmm solche bugs kann ich auch nicht bestätigen xD Vor dem 1. Patch gabs zwar sound aussetzer (die gibts jetzt immer noch nur seltener) Aber das Falsche Title angekündigt wurden hatte ich noch nicht xD Auch den Rumble Bug hatte ich noch nicht genauso wenig wie falsche Wrestler in UM Szenen

  • Ich würd da nicht nein sagen

  • @Mortiferus: Dies kann ich nicht bestätigen. Dieser Bug blieb mir Gott sei dank erspart. Ich hoffe das bleibt auch so. Ich hab gefühlte 300 Stunden damit verbracht die Movesets von Caws anzupassen und möchte das nur ungern noch mal tun. xD

  • Match Balance & Reversals

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hoffe der Gute Thread Erstelle hat es wirklich rausgekriegt..ich hatte bisher nur einen Einzigen 2 Count. Und ich hab das Game seit dem 26. Okt. xD Wenn nicht bleibt nur zu hoffen das THQ den Fehler findet xD

  • @micki: naja bei mir taucht es immer auf sobald ich kurz vorm Match (Beim Match up Screen) die Match Regeln ändern will. Dann kommt diese Meldung xD Ich denke wenn du das Match normal änderst (Direkt auf der Card) siehst du diese Meldung nicht sondern erst wenn du im Match Up Screen die Regeln ändern willst xD (Wie ErklärBär schon schrieb vorallem bei Match des Tages. Aber auch bei ganz normalen Matches zwichen Fehdenpartner hatte ich das schon)

  • Leider ist selbst editieren wirklich nicht das wahre in dem Mode... Selbst wenn du das Match so läst und kurz vorm Match im Match Creator z.b einstellen willst das das Match ohne DQ ist..kannste vergessen.. Dann kommt ne freundliche Nachricht die in etwa so geht: "Sind sie sicher das sie die Matchregeln ändern wollen? Wenn sie auf den Match Creator zugreifen wird die Aktuelle Fehde abgebrochen..." Zumindest wenn die Wrestler in dem Match ne Fehde haben

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „nein, das man den submission weiterführen kann trotz seil nicht mehr..“ Yo stimmt. das ging schon im 12'er leider nicht mehr

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    naja ich finde pauschal kann man das eh nicht sagen..es gibt eben kleine dinge die für den einen wchtig sind und für den anderen eben nicht xD ich z.b empfinde den 2 Count bug als extrem störend der mir einfach die atmosphare raubt wärent es meinen Vorposter nicht interessiert... Es wird immer bugs geben die, die einen stören und die anderen eben nicht xD Das liegt einfach oftmals auch an der eigenen Spielweiße bzw dem was man mit dem Spiel vorhat.

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei San Andreas wars einfach so das die Sterne nach ner Zeit weggingen xD Wenn du ne Zeit nix gemacht hast sind sie aufgeflackert und wenn du in der Zeit nix gemacht hast und kein Cop dich gesehn hat sind die Sterne Verschwunden... Zumindest meine ich mich so daran zu errinern..is nun auch schon ein weilchen her das ichs gezockt hab xD

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Generell ist das PPV booking etwas komisch..z.b wurde bei mir Orton No. 1 Contender Zwei Wochen vor Backlash. Doch anstatt bis zum PPV zu warten, wurde in der nächsten Woche bei Raw schon Orton vs Triple H (WHC) gebooked...fühlt sich irrgendwie an als wäre das Title Match bei Backlash etwas belanglos geworden wenn sie sich schon 5 Tage früher bei Raw begegnen. Ein anderes Beispiel... Oftmals sind auf der Matchcard paarungen angesetzt für die es absolut keinen Sinn gibt...z.b haben HBK und Cena e…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    heute ist mir was interessantes passiert...big show war auf einmal mitten im publikum: [YT]_oVNELc1sgU[/YT] Story dahinter: Vor dem Match hat er jemanden hinterücks attackiert und währent des Matches stand er dann die ganze zeit so da xD

  • Der Universe 3.0 Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Michél: „ja also ich MUSS jedes mal auf simulieren drücken?“ wenn du es so machen willst dann ja... Wenn du ne Matchcard hast dann drück einfach bei jedem match Viereck und spiel nur deins..is ja keine umständliche sache und dauert auch nich ewig xD

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Sag mal ist shon jemand anderes dieser bug aufgefallen: Wenn man Caws in Teams steckt werden die Annoucer gesprächsfetzen vertauscht und anstatt: "Here are your Winners...AJ Styles..and..Abyss" wird dann gesagt: "Here are your Winners...AJ Styles...Abyss........and" Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das das "and" hinter dem letzt genannten Caw gesagt wird anstatt zwichen den beiden