Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin wohl der Einzige hier, der sich einfach über die Wrestler freut, die es zu downloaden gibt und kein Problem am Preis sieht, da ich eh die Deluxe Version bestellt habe. Und da ich eh nur mit aktuellen Wrestlern spiele stört es mich auch nicht, dass eigentlich nur Andrade, Lana, James Ellsworth und Liv Morgan fehlen, die ich mir noch gewünscht hätte. EDIT: Seid ihr eigentlich sicher, dass RVD und Batze später als Download nachgereicht werden? Für mich liest sich das hier so, als wären sie nur …

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/912806490741735424

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich verstehe gar nicht, wieso dauernd Leute sagen, dass die 10 Leute den Preis des Season Pass nicht rechtfertigen. Euch ist bewusst, dass zu dem Season Pass noch mehr Inhalte dazukommen, oder? Ich verstehe einfach nicht, wie man sich daraus ein Urteil bilden tut, obwohl noch gar nicht alles zum Preis-Leistungsverhältnis bekannt ist.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wartet doch erstmal ab. Wie gesagt, wer sagt denn, dass nicht vielleicht mal neue Matcharten als DLC kommen, oder alternative Theme Songs? Ich würde nicht davon ausgehen, dass die DLC Packs jedes Jahr gleich aussehen.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    So, damit dürfte es dann auch mal für Leute wie @Chucky oder @MarkGPlays eindeutig genug sein, dass keine Leute mehr dazukommen (so, wie es eben auch angekündigt wurde, aber einige wissens ja immer besser ) Bin mit den DLC Leuten vollkommen zufrieden und kann mit jedem etwas anfangen, außer dem Rock 'n Roll Express^^

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es hat ja auch kein Mensch gesagt, dass die DLCs nur aus Wrestlern bestehen. Vielleicht macht man mal was neues und haut neue Matcharten raus?! Man sollte sich nicht zu sehr daran orientieren, wie es früher war.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Macht für mich keinen Sinn zu schreiben, dass nur noch einer folgt, nur um dann 2 Stunden später bei SD doch noch weitere Leute bekannt zu geben.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    woher weiß der allwissende Chucky eigentlich, dass später außerhalb von Twitter noch mehr Wrestler bekannt gegeben werden? WWE Games schrieb gestern auf Twitter: https://twitter.com/WWEgames/status/912475973567758336 Was die Wrestler angeht, müssten also alle auf Twitter bekannt gegeben werden.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    jaaaa!!! Da freu ich mich aber richtig

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ZNOoKp2nLpI

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    stimmt, du glaubst ja dass alles jedes Jahr gleich abläuft wie all die Jahre zuvor und sich niemals irgendwas daran ändern wird

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Kann aber auch morgen also nachts sein zwischen 2-5 Uhr “ ja, weils ja so oft vorgekommen ist, dass es Infos, die für "tomorrow" angekündigt wurden bei uns erst mitten in der Nacht kamen.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    DLCs werden heute angekündigt twitter.com/WWEgames/status/912475973567758336

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    wär geil, wenn sie direkt zum Release downloadbar wären

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    es war doch nirgendwo die Rede, dass die Packs für immer und ewig so eingeteilt werden. Kann auch einfach "Raw Superstar Pack" oder so heißen.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich frag mich auch was Chucly dauernd mit seinem Future Stars pack und den Hardys hat^^ Eine Ankündigung dass sie on Disk sind wäre richtig nice

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von dk_wwe: „Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Goldberg 17er version als DLC dazukommt. “ das wäre so lächerlich

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    t.co/WhwISppXWm hier gibts das komplette Roster zu sehen, damit alle Unklarheiten beseitigt sind

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    die Render gefallen mir sehr gut und es scheint hoffentlich so zu sein, dass man die Wrestler nach Raw, Smackdown, NXT etc. ordnen kann, weil alphabetisch is das schonmal nicht^^

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich sehe den Tweet ebenfalls und hab ihn auch vorhin gesehen. Benutze das weiße Design.