Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die WCW der Wrestlinggames-Seiten...

    rdBaZti - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey war eine coole Zeit irgendwie; war damals Mod im PC Bereich. Fabsi war ein Depp - hat sich doch nie wirklich um etwas gekümmert. Im WGForum war damals auch richtig was los. Aber die Leute wollten ja mehr und mehr ein Fußballforum draus machen. 2001 hatte ich mich erstes mal angemeldet oder so. Anfangs noch RD-Basti glaub ich, dann Nickchange. Paar Leute gingen aber mal garnicht, z.B. dieser blöde X-Factor oder wie er hieß.

  • EA SPORTS MMA

    rdBaZti - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Wäre zu lustig wenn Randy wieder einen UFC Titel gewinnt und dann auf dem Cover vom Strikeforce-Spiel ist - läst Dana aber bestimmt nicht zu. Daher keine Titlefights... (was wohl auch gut so ist) Fedor vs. Randy. Nettes Moneymatch dass man da spielen kann, aber mit wohl eindeutigen Sieger. Bisher gezeigtes Material sieht ganz gut aus, nur alles noch etwas glatt, blutlos und leer. Mal schauen wie es sich entwickelt.

  • AAA The Video Game

    rdBaZti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hi KidRocker, habe mich mal wieder in´s Forum verirrt. ^^ --- Die nicht zeitgemäße Präsentation sagt mir eigentlich, dass auch das Gameplay nicht gut sein wird. Seit UFC Undisputed 2009 sind die Erwartungen bei neuen Wrestling/MMA-Spielen doch relativ hoch... MMA - Wrestling hin oder her. Es kommt bei den neuen Wrestlingspielen überhaupt keine Intensität mehr rüber, wie es noch bei No Mercy oder auch Raw der Fall war. Und dieses Spiel ist Low Budget...

  • UFC 2009: Undisputed

    rdBaZti - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Wie ich jemanden in die Submission nehm weiss ich, aber was muss ich dann drücken? Bisher kam jeder raus. Und wie befreie ich mich aus einer Submission? Hat leider auch noch nie geklappt. :/ Xbox 360

  • Hab die 360 Version und hoffe dass die Programmierer mal ein Laster überfährt und andre ans Ruder dürfen. Gerne kann auch mal nen gutes Wrestlingspiel aus Japan unsere Breitengrade erreichen... Zum Game. Grafisch ausreichend, möchte ich nichts bemängeln, wobei es schon krass ist dass selbst bei Teil 10 oder wo wir mittlerweile angekommen sind manche Models total daneben sind. (z. B. Kelly Kelly) Auf die geniale Simulation der Haare Anno SD 1 möchte ich mal nicht zu sprechen kommen. Die Steuerung…

  • Zitat von Pancho: „Wieso den extra ab 18 ? Gibt ja extra die FSK bändchen. Gegen ausn Westen sag ich auch nichts,aber nur weil ich das am liebsten in Frankfurt hätte oder so :D“ Weil alles unter 16 Jahren nur nervt und ich net auch noch da Kiddies sehen möchte die Ihre ICQ-Nr. aufn T-Shirt stehen haben...

  • Ich war die ersten 3 Jahre dort, but not last year. Ich denke diesmal auch nicht. Wochenende lohnt sich wegen dem Besucherauflauf schon mal garnicht. Da ist 6 Stunden an die Wand gucken besser. Die anderen Tage, vorallem Fachbesuchertag sollten doch ganz nett sein. Aber irgendwie ist bei der GC die Luft raus, imo. Am Anfang wars noch ganz lustig, aber so etwas gehört auf größere Fläche. (vielleicht wie die Cebit :no:) Irgendwie alles zu eng und diese E3-Restverwertung nervt mit der Zeit, obwohl …

  • Prey

    rdBaZti - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habs mir für die 360 geholt und muss echt sagen, ein geiles Game. Der Port ist grafisch "etwas" schwächer als die PC-Version (auf High), aber das stört kaum, wenn dafür ein größerer HDTV vorhanden ist. Trotz all dem hätte man sich da etwas mehr Mühe geben können. Denn die gleiche Grafik wäre bestimmt möglich gewesen. Gameplaytechnisch bietet das Game einfach eine unglaubliche Frische wegen des Leveldesigns - obwohl so an sich nur nen normaler Shooter mit netter Grafik und fetten Wummen ist.

  • Tekken 6

    rdBaZti - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für mich ist die Tekkenserie schon seit Teil 3 tot, alles was danach kam war Müll. Da hoff ich doch mal ganz stark dass das neue Virtua Fighter oder Soul Calibur mal wieder so richtig einschlagen.

  • Bisher gibt es kein PS3 Spiel das Ingame wie "Realität" aussieht. Das auf der vorletzten E3 waren nur Grafikdemos (und auch das sah mehr aus wie Render, nicht Realität) und dieses Jahr nicht mehr als die schon bekannte Next-Gen. Optik. Und THQ letzter Gedanke wird wohl sein diese 10% mehr Power (wenn überhaupt, die PS3 ist schwerer zu programmieren...) seitens der PS3 geschickt auszunutzen. Da gibts Dinge die viel höhere Priorität haben. Als Multikonsolero werd ich mir auch die PS3 kaufen, jedoc…

  • @ Pancho Das mit Pokekon ist etwas völlig anderes, zum einen ist es ein Tradinggame und zum andren immerhin noch auf dem gleichen System. Mir ging das nach den ersten Aussagen von vorhin zwar auch durch den Kopf - aber eigentlich ein sehr schlechter Vergleich. @ Hardcore Champ Die Aussage finde ich auch mehr als unpassend. Vorallem das Gameplay sollte wohl das wichtigste sein und da ist es völlig egal ob Multiplattformtitel oder nicht. Worauf genau möchtest du raus? Nicht mal grafisch ist die PS…

  • Was jedoch doof wäre, ich hoffe es gibt inhaltlich keine Unterschiede.

  • Erst mal schauen wie die Games zum Start werden. Dies wird wohl entscheiden ob ich sie gleich kaufe oder erst nach der ersten Preissenkung. (die imo nicht so lange auf sich warten lässt, diesmal ist mehr Druck seitens Microsoft vorhanden als noch bei der letzten Generation...)

  • Definitiv! Du bist knuffig, gibts von dir ein Aplikat dass ich mir zu Hause in den Schrank stellen kann?

  • Xbox 360

    rdBaZti - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur wird Dead Rising nach aktuellem Stand in Deutschland NICHT erscheinen, aber man wird so oder so wohl einfach daran kommen. --- Hab gestern die Preydemo gezockt, ist nur zu empfehlen!

  • Was macht ihr als erstes?

    rdBaZti - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich werde wohl als erstes ein normales Singlematch machen. Sabu vs. CM Punk, falls im Game.

  • Darum gings auch nicht, ich redete nur von der Grafik, so etwas erwarte ich auch bei den Wrestlingspielen, zumindest so etwas Ähnliches. Nachdem ich alle Erfolge bei FN3 frei habe spiel ichs auch nimma. Bei SD vs. RAW wird das Gameplay noch eine größere Hürte sein als die grafische Darstellung. Bin von Beiden noch nicht so überzeugt. Beim letzten Teil hatte man gute Ansätze, nur waren die Chars zu schnell aus der Puste und der dazu gehörige Sound zerstörte so ziemlich alles + ständig gleiche Ani…

  • CZW vs. ROH - Krieg der Indies

    rdBaZti - - Wrestling

    Beitrag

    Finde die CZW zu Teilen auch sehr gut, vorallem die MV´s der Fans. Leider geht man in den letzten 1-2 Jahren leider die falsche Richtung. Vorallem könnte die CZW mal mehr Werbung für die eigenen Shows der letzten Zeit machen, darüber sind einige verärgert... ROH interessiert mich nicht.

  • Besser könnte ich es nicht sagen... Wobei ich das "Ihr" nicht verstehe... Aber die bisher gezeigte Grafik IST ein Armutszeugniss, als bestes Gegenbeispiel kann man da Fight Night 3 nehmen. Warten wir die E3 ab.

  • Selten so einen Unfug gehört, sorry. Yukes sind keine 5* Programmierer, das ist der Grund. Hat auch viel mehr etwas damit zu tun, erst mal die aktuelle Konsolengeneration richtig ausreitzen zu können. Anfangs war dies vor allem auf der PS2 alles andre´ als einfach. Da wurde ganz sicher nicht mit Absicht an Grafik oder Ähnliches gespart. Es ging einfach nicht mehr, Anfangs...