Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weekend News: 22.07.-24.07.2005

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by xFiREFLYx@24.07.2005 - 03:24:35 Hassan wieder zur OVW, toll. Mein Lieblingswrestler weg.. Nur weil er sein Gimmick perfekt spielt und die scheiss Amis die Augen vor der Wahrheit verschließen.. -.- [post=208535]Quoted post[/post] “ Meine Meinung! was zum fuck kann hassan dafür ??? >:(

  • Faszination Wrestling

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Mir gefällt es aba besser wenn im ring mehr improvisiert wird, als wenn fast der gesamte verlauf des Match feststeht.dann zeigt sich wers drauf hat und wer net.

  • Faszination Wrestling

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Mich interessiert Kampfsport generel und da Wrestling zwar net ganz real is,aba man da die meiste action zu sehen bekommt und es einfach faszinierend ist, wie realistisch manches teilweise ausschaut.

  • Oder man könnte John Cena die absolut glaubwürdig hart aussehende Clothline from the hell geben *muahahahahahahahahaha*

  • Ich hat noch mexicools vergessen

  • Rickichi-450°splash *muahhahahahahhahahah*

  • Eddie Guerrero-Moonsault (würde ich lieber sehn als sein finnisher) Rey Mysterio-450°splash (wäre mal ne neue nr. in seinem sortiment) Booker T-Enzugiri (schöner Kick...) Heidenreich-vertikal brainbuster (cooles finnish-passt einfach)

  • Was für ein Handy habt ihr ?

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    Ikke habe n Sony Ericson K500i glaub ich. Für hundert Eus damals bei Ebay-neu vom Händler. Die hülle hat ne scheißqualität aba hat ordentliche funktion und noch ken macken gehabt

  • Batze Rey Benoit Undertaker Christian MNM Melina -hab ich was vergessen??

  • Ich denke das Rey Mysterio die Oma von Eddie ist und Dominick Eddies Vater!!!

  • Euere aktuellen Top 5 Wrestler...

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    1.Eddie Guerrero-ein sehr guter techniker, der mich net nur bei der WWE überzeugte 2.Triple H-Super Heel,wer hasst ihn nicht?? 3.Heidenreich-Geiles Psyscho Gimmick,überzeugt mich irgendwie 4.Rob van Dam-hat mir schon zu ECW ZEiten gefallen! 5.Chavo Guerrero-ist einfach n cooler Mittelgewichter! Das gilt aba nur für WWE! -> hab keinen passenden Smilie gefunden Soory hab die Flops vergessen!!! 1.JBL-Der hat mich schon immo gelangweilt-ob am mikro oda in da ring 2.John Cena-Ist absolut net mein din…

  • The Chosen One is on WG

    Latino Heat - - Freies Forum

    Beitrag

    HWK und viel Spaß ->Der wie vielte der das schreibt bin ich jetzt eigendle??

  • Was haltet ihr von der BWO?

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finds Rotz und auch net lustig den kleinen fettsack angemalt und mit blauen haaren da rumspringen zu sehen- eklig!!!

  • Die Champions

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass OJ siegen wird.Jedenfalls nicht fair. Wenn Benoit auch da verkacken müsste könnt er gleich nach japan gehen!!! ich glaub mnm behält die tittel. Der WWE Tittel wird wohl an den Taker gehen und dann hält er ihn noch ne weile und dann zieht er sich vom aktiven wrestling zurück.

  • Die Champions

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fände es nicht gut , wenn der undertaker jetzt auf einmal den tittel gewinnen würde. eine fehde mit batista halte ich nicht sinnvoll! Ich glaube es fehlt zur zeit ein glaubwürdiger gegner für batista! Der einzige dem ich zugetraut hätte batista zu schlagen is jetzt bei raw-und ich meine nicht john cena sondern the big show! Benoit würd ich nicht den US champion tittel geben-das wäre ein push nach unten! Er hätte den WHT eher verdient!

  • Wrestling Ring for Sale!

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Aba beim Boxen braucht man doch 4 Ringseile oda !ß Naja für Wrestlingschulen isses ja net schlecht Gibts so was überhaupt in Deutschland ??

  • Wer sollte wieder zurück

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    ganz klar bret hard! Aba dazu wird es ja erst mal ne so schnell kommen der hat ja ganz schön wut auf wwe imo noch! Ansonsten Rikishi. Das fettgesicht-oda fettarsch würde mit dem stinkie face wieda n bissl humor mitbringen

  • Wird Eddy wieder zum Latino Heat ?

    Latino Heat - - Wrestling

    Beitrag

    Am einfachsten wäre es ja wenn rey zum heel wird und eddie dann das face is-wäre aber extrem sinnlos und rey wird garantiert nicht zum heel! Hoffentlich lassen sie die storyline nicht einfach fallen und dann taucht eddie auf einmal wieda als latino heat auf und hat nix mehr mit rey am hut. solche dinge hb ich schon oft genug erlebt

  • Wrestlinggames for pc?

    Latino Heat - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich glaube es gibt kene wrestlinggames für pc von THQ weil die von sony geld kriegen damit die kene wrestlinggames für pc rausbringen damit sich mehr ne ps2 kaufen ! Ich lass mich aber ne bestechen von denen!!! Die sonyschweine!

  • Wrestlinggames for pc?

    Latino Heat - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Gibt es irgend ein wrestlinggame für pc (außer WWE RAW)? Sind irgendwelche geplant??