Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 849.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gabriel wird es auch nicht mehr begreifen. Ist schon wieder als Spindoctor unterwegs. Die SPD ist die stärkste Partei geworden, ja. Aber die AfD ist der eigentliche Wahlsieger. Fast alle anderen Parteien haben abgegeben: CDU -4,0, Linke -5,2, Grüne -3,9. Nur die FDP konnte sich um 0,2 Punkte, auf 3,2 steigern. Klar, kann man sagen, dass die SPD in den letzten Monaten entgegen der Prognosen aufgeholt hat, während die CDU noch weiter zurückgefallen ist. Sogar hinter die AfD. Daraus jetzt aber eine…

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Gibt's auch schon Nachrichten zu einer Xbox One-App? Habe noch nichts gefunden. Bei mir läuft es auf dem Laptop nämlich nicht flüssig, auf Android schon, ne Xbox App wäre optimal, weil ich es dann über den Fernseher laufen lassen kann, ohne jedes Mal mein Tablet/Handy anstöpseln zu müssen.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Der BVB schlägt Sandhausen im Spiel zum 100-jährigen Jubiläum der Sandhäuser 3:0 1:0 Schürrle (8.) 2:0 Mor (51.) 3:0 Schürrle (59.) Unsere "B-Elf": Schürrle Mor Götze Pulisic Sahin Weigl Guerreiro Merino Burnic Piszczek Weidenfeller Kann sich sehen lassen. Reus, Durm, Ginter, Bender, Park, Subotic wären ja auch noch da.

  • Ich habe gerade nochmal ein wenig in die letzten 20 Minuten bei bvbtotal reingeguckt. Erstmal nehmen wir ja unsere komplette offensive Dreierreihe mit Auba, Dembele und Ramos runter und dafür bringen wir Schürrle, Mor und Weigl. Hatte da gestern am Ende nicht mehr drauf geachtet, wie das gespielt wurde, weil ich hundemüde war. Was halt auffällt, ist, dass wir überhaupt keinen linken offensiven Flügel haben. Schürrle klebt wirklich rechts an der Außenlinie, Mor bleibt hauptsächlich in der Mitte u…

  • Zitat von Illmatic: „Spiel ist übrigens 0:2 aus Dortmunder Sicht ausgegangen. Aber wenn Ribery gegen uns auch immer Narrenfreiheit hat, muss man sich nicht wundern. Die Bayern hätten mit 10 Mann kein Land gegen uns gesehen. “ Bin aber im Endeffekt froh, dass er nicht runter musste. Es war ein Testspiel und es ging um fast nichts. Da wäre es schade gewesen, wenn wir 11 gegen 10 gezockt hätten. Auch wenn sich der Franzose das mal wieder redlich verdient gehabt hätte. So lassen sich da bessere Erke…

  • 3. Liga - Der Thread

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Lief mal wieder wie üblich. Holstein ist das bessere Team, klares Chancenplus, verschießt dann einen Elfer kläglich und kassiert am Ende gegen einen überforderten Gegner doch noch ein Tor. Erster Spieltag, alles kein Problem, aber das war schon wieder ziemlich unnötig. Habe leider nicht viel vom Spiel sehen können, da ich Besuch hatte und so auch nicht ins Stadion kam. Das was ich gesehen habe, sah fußballerisch schon ganz nett aus, dafür, dass die Truppe erst seit kurzer Zeit so zusammenspielt.…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Aber da fängt es doch schon an. Wenn man beginnt von Marke zu reden. Diese Marke/Brand/Slogan was auch immer ist doch schon nur in Worte gegossen worden, um den Verein zu verkaufen. Da können wir noch 100x darüber quatschen, dass die Leute es falsch verstehen und es nicht um die Beziehung zwischen Spieler und Verein/Fans geht, sondern um die zwischen den Fans und ihrem Verein. Es braucht diesen Slogan dafür nicht. Das Gefühl ist doch da - fertig. Geht mir genauso aufn Senkel wie man Schleswig-Ho…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Ich glaube, ich bin der einzige BVB-Fan hier im Forum, der sich über eine mögliche Verpflichtung freuen würde. Götze, Schürrle und Reus könnten sich gegenseitig pushen. Unter Freunden spielt man nun mal entkrampfter. Des weiteren haben wir mit Tuchel einen der besten, wenn nicht sogar den besten Trainer der Bundesliga. “ Ich freue mich absolut darauf, ihn wieder in schwarzgelb zu sehen. Aber ist halt schon komisch irgendwie. Direkt wieder die 10 aufn Rücken, als wenn die 3 J…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Deswegen gehe ich ab und zu mal zu Holstein und schau mir da 3. Liga Fußball an. Nach drei Spielen am Stück bekommt der Fußballästhet 'nen Weinkrampf. Und trollt sich wieder zur Borussia. Die Vereinspolitik da ist zwar auch nicht unbedingt fannah, aber der Verein an sich hat sowas schön amateurhaftes, inkl des Dauerprovisoriums Containerstadion. Da guckt man sich die Borussia danach auch wieder entspannter an. Und auch bei Holstein haben sie dieses Jahr mit Marc Heider eine der Vereinslegenden v…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Will ich sehen, wie Pummelbaby da überhaupt noch hochspringen will. Zum Glück! Reus wäre eh sofort wieder verletzt, wenn die Massen auf ihm landen. “ Ja, bei dem Versuch würde Götze vermutlich nicht hoch genug kommen, dadurch Reus unterbauen, der sich überschlägt und bei der Landung unglücklich mit dem Fuß aufkommt. Saisonaus.

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Tja, nun. Is' wie es is'. War damals schon scheiße. Aber da spielte auch viel von unserer Erwartungshaltung rein und dann war das halt 'n Dolchstoß. Schlimmster Moment dann: "Wer war's?" "Die 19" "Ach du scheiße". Auch wenn es ne gewisse Komik hatte... Ich habe mich mit der Idee seit Monaten angefreundet. Kam ja schon mehrfach während des Jahres hoch. Und seitdem Aki da Dinge andeutete, war klar, dass wir nicht nein sagen würden. Ich sehe das mittlerweile auch gar nicht mehr so negativ, sondern …

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Ist doch schon seit Jahren so, dass mittelklassige Premier League Klubs locker mehr zahlen können als Spitzenvereine in Deutschland. Besser wird das mit Sicherheit nicht werden. Da muss man sich als Spieler dann halt entscheiden, ob man dem Geld oder der sportlichen Perspektive folgt... “ Ja, wobei das nicht unbedingt für alle Vereine gilt. Zwei interessante Beispiel wären für mich aber damals Sommer 2012 Southampton und die Queens Park Rangers. Wir sind in dem Jahr zum z…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Henrikh Mkhitaryan: „A Dream come true! I am very proud and excited to join Manchester United, a club which I have always admired for its great history and amazing fans. Can’t wait to work with the coach and my new teammates! “ Tja, was soll man sagen. Seit Anfang Juni kein Post, heute gleich vier mit Trikot, Aussprache, Trainer und purer Freude auf den neuen Club und die geilen Fans. Kein Tschüß, kein danke, kein "Es war eine schöne Zeit". Ich bin sprachlos. facebook.com/MkhitaryanOff…

  • Premier League - Englischer Fussball

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Ist schon bekannt wie viele Spiele Perform übertragen darf? Oder sonst irgendwelche Details zu der Nummer? Habe auf die neue Saison nämlich gut Bock. Auch wenn sie ohne Newcastle stattfindet.

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Ja, geht mir ähnlich. Aber das Problem, denke ich, ist hier, dass man sich auch etwas falsches vorgestellt hat. Der Mann ist "schlau, gebildet, intellektuell" und zurückhaltend. Ein Denker, ein Sinnierender und so bodenständig. Man hatte das Gefühl, er sei einer wie du und ich nur mit fußballerischem Talent. Kein Prahlehans, kein Gockel, kein Medienhansel. Irgendwie sympathisch. Leider vergisst man dabei, dass "schlau, gebildet, intellektuell" eben keine moralischen Kriterien sind. Die Banker in…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Gut, dass das Kapitel jetzt geschlossen ist. Sollten tatsächlich 42 Millionen Euro dafür den Besitzer wechseln, bin ich mit dem Deal mehr als zufrieden. Fußballerisch ist es natürlich traurig. Miki war fußballerisch mein Lieblingsspieler beim BVB. Eine unheimliche Geschmeidigkeit am Ball. Oder wie Pulisic es sagte, es sei als ob er durch Abwehrreihen gleiten würde. Dazu noch die Abgänge von Spielern, die ebenfalls ein Augenschmaus für den Fußballästheten sind, mit Mats und Illy. Schon schade, wa…

  • Trikots der neuen Saison

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „kicker.de/news/fussball/bundes…-auswaertstrikot-aus.html Das Auswärtstrikot vom BVB finde ich mal wieder schicker als das Heim. “ Ich finde das Trikot auch recht schick, auch wenn wir es wohl wie immer kaum tragen werden. Was mir aber nicht gefällt, ist das Material des Vereinsemblems (Bild 2). Das sieht dermaßen billig drauf gedruckt aus plus diese noch billiger aussehenden Sterne oben drüber. Weiß nicht, was sowas soll. Warum nimmt man da nicht das gleiche drangenähte Stof…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Das schlimme ist ja der Ausverkauf nach so einer Saison. (Die beste seit Jörg Berger) die Kaderauffüller nenn ich sie mal freundlich gemeint, hat man ja gleichwertig oder besser ersetzt Vogt <-> Höger Svento <-> Rausch Hosiner <-> Rudnevs aber auf die Verstärkung für Gerhardt wartet man noch. Hector wird wahrscheinlich auch gehen, weil bisher kein Transfer ihn zum bleiben überreden dürfte (er sagte er schaut sich auch genau an was der FC macht für seine Entscheidung). und Mode…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „.War immer großer Befürworter von Mkhi, aber jetzt gehen zu wollen, nachdem man ihn 3 Jahre durchgeschleppt hat und er eigentlich nur in 1 1/2 Saison etwas zurückgezahlt hat, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Klar geht viel vom Berater aus und der wirkt eher wie ein Marktschreier, aber mir gefällt es nicht, dass man da einfach den Berater vorschickt und sich selbst in keinster Weise dazu äußert. Erinnert an Lewandowski damals. Nun bahnt sich ein ähnliches Tr…

  • Wechselbörse

    Strandgut - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Lag der Mensch eigentlich mit seinen Gerüchten irgendwann mal richtig? “ Ja, bei Ciro.