Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Green_Arrow - - Wrestling

    Beitrag

    Cactus Jack & Shane Douglas vs Terry Funk & Sandman düfte von ECW Extreme Warfare 1995 sein. Public Enemy vs Gangstas ECW Hardcore Heaven 1995 Steiner Brothers vs Vampire Warrior (Gangrel) & Dudley Dudley Bei dem ECW Event am 28. Juli 1995 Sandman vs Cactus Jack [BARBED WIRE MATCH] Bei dem ECW Event am 20. Juli 1995 Francine vs Beulah (Stevie Richards as special referee) ECW Event am 26. August 1995 Bam Bam Bigelow vs Terry Gordy ECW Ultimate Jeopardy 1996 Gangstas vs Public Enemy [STREET FIGHT]…

  • Mystery Science Theatre 3000 Verdammt war der Genial. Obwohl es sich Theoretisch nur um Kommentare handelt die noch drauf gepackt wurden konnte ich nicht mehr vor Lachen. Ich muss sagen ein echt super und witziger Film. Zwar irgendwie bescheuert aber das hat ihn nur noch besser gemacht. Einfach super:D 9/10

  • News vom 11.1.10-18.1.10

    Green_Arrow - - Wrestling

    Beitrag

    Die Dokumentation rund um Chris Benoit klingt mehr als interessant. Ich bin gespannt wie die Dokumentation am Ende aussehen wird. DAS ECW Rating freut mich und mir hat das Homecoming Ding auch gut gefallen. Das hat mal wieder mehr Action in die ECW rein gebracht.

  • RAW: WWE Champion: Randy Orton Intercontinental Champion: William Regal World Tag Team Champions: Primo & Kofi Kingston Womens Champion: Gail Kim Smackdown: World Heavyweight Champion: Undertaker United States Champion: Christian WWE Tag Team Champions: CM Punk & Jack Swagger Divas Champion: Eve Torres ECW: ECW Champion: The Miz Hardcore Champion Tommy Dreamer Sonstige: Champion of Champions: The Rock WCW Classic World Champion: Dusty Rhodes Cruiserweight Champion: Matt Hardy

  • Zitat von Morrison_Extreme: „Denke eher das er einen 50€ Gutschein hatte und von dem die beiden Games gekauft hat.Die eben 50€ gekostet haben.“ Ja genau so

  • Album/Song des Jahrzehnts

    Green_Arrow - - Entertainment

    Beitrag

    Album des Jahrzehnts: Dead by April - Dead by April Ich habe das Album nun schon seit ein paar Monaten auf dem PC und ich komm nicht mehr davon weg. Dieses Album hat einfach Power. Besonders an solchen Dunklen, grauen und regnerischen Tagen schafft es Dead by April mich wieder auf eine gute Stimmung zu heben. Nebenbei gesagt konnte ich mich für kein Album so begeistern wie dieses. Song des Jahrzehnts: Linkin Park - Breaking The Habit ich musste erstmal kurz überlegen aber kam dann doch relativ s…

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Green_Arrow - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Avatar gefällt mir zum einem vom Stil und zweitens ist Helms einfach eine coole Sau

  • Ich bin gestern nach Media Markt gefahren und habe dort mal meinen Gutschein geköpft. Das ist dabei raus gekommen: Halo 3 für 30€ und The Elder Scrolls 4 Oblivion für 20€

  • Ja. Denn zum einen sieht man wenn man genauer hinschaut das es Caws sind und außerdem bezweifele ich, dass man Leute die erst ca. 2-3 Auftritte hatten bereits als DLC veröffentlicht.

  • News vom 14.12.09-21.12.09

    Green_Arrow - - Wrestling

    Beitrag

    Also mir graut es vor dem Programm mit X-Pac, Scott Hall und Kevin Nash. Früher fand ich das sie einfach coole Säue waren und haben auch was gezogen. Aber will man heutzutage die Leute wirklich noch sehen? Ihre besten Zeiten sind schließlich schon lange vorüber. Der sechseckige Ring scheint wohl zu stören. Ich hoffe er bleibt denn ich mag diesen Ring irgendwie und außerdem was macht es denn bitte aus wenn er Sechs oder nur Vier Ecken hat und die Pyros können sie auch da lassen wo sie sind. Wenn …

  • Der beste WWE Pay-Per-View 2009?

    Green_Arrow - - Wrestling

    Beitrag

    Mein persönlicher Favorit 2009 ist Backlash. Bis auf Beth Phoenix vs Santina hat mich der PPV gefesselt. Die Matches waren allesamt soweit gut und hatten überwiegend in meinen Augen die richtigen Sieger, die das ganze natürlich abgerundet haben :).

  • User-Storylines

    Green_Arrow - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich hab alle FWC bzw. WWEGamingring Smackdown Shows gespielt und kann sie nur weiter empfehlen. Die Storys sind soweit sehr interessant und sind stets für neue Überraschungen offen. Auch der PPV hat mich an einigen Stellen doch ziemlich überrascht. Ich weiß auch so nichts was ich bemängeln könnte. Die Frauen sind alle soweit gut eingesetzt und du hast eine gute Mischung aus den FWC, WWE und ehemaligen WWE Damen geschaffen. Die Storys sind schön und fesselnd, Die Shows machen (zumindest mich :D) …

  • Du musst bei Wm im Triple Threat einfach Cody Rhodes pinnen. Danach fordert dich dann Dusty raus welchen du dann natürlich ausknockst;)

  • Ich hab ebenfalls für den Create a Story Modus gestimmt. Ich spiele bei der SvR Reihe sehr viel mit Caws und hab vorher mir eigene Storylines ausgedacht. Aber in diesem Modus kann man sich denk ich mal richtig austoben. Ich werde nachdem ich einige Caws erstellt habe sie erstmal in einer selbst gemachten Story auf die WWE loslassen. Ich freue mich einfach auf diesen Modus. Ich habe einige Ideen im Kopf die müssen umgesetzt werden:D

  • Also ich werde wohl als erstes ein Match mit Sechs Mann machen und erstmal mir ein paar neue anschauen, Knox, Ziggler, Christian, Jack Swagger, Goldust und The Brian Kendrick. Und was danach kommt weiß ich nicht. Entweder werde ich mir erstmal einen Caw erstellen oder ich widme mich dem RTWM Modus. Danach werde ich die Attires für die werten Damen und Herren erstellen. Allerdings bin ich mir bei dem Ablauf selbst noch unsicher

  • Ich denke ich werde erstmal die Diven Division aufbessern mit einigen Knockouts. Velvet Sky, Madison Rayne, Sarita, Tara, Alissa Flash, Daffney und Taylor Wilde. Bei den Männern werde ich wohl Doug Williams, Brutus Magnus, James Storm, Homicide, Hernandez und noch einige eigene Kreationen kreieren^^

  • Bei mir werde ich wohl ein Tag Team zwischen meinem Caw (ist so eine Art Mischung aus Shawn Michaels & John Morrison) und The Brian Kendrick machen. Einige Leute aus den Kadern werde ich auch zusammen tun. Wer genau weiß ich noch nicht aber ich denke mal das Leute wie Mike Knox, Ezekiel, R-Truth, Matt Hardy ect. Mal sehen was sich so ergibt. Außerdem werde ich wohl mir die British Invasion nachbauen. Die von TNA ist mehr eine Art Vorlage da ich noch einige eigene Kreationen mit einfließen lasse.…

  • Bei mir wird es definitiv die XBox 360 erwischen. Ich hätte zwar noch die PS2 zur Verfügung aber naja. Die Wahl fällt einem da ja nicht schwer:D

  • Natürlich habe ich noch nichts genaues in meinem Kopf da ich mir einen richtigen Überblick erst machen kann wenn ich den Modus spiele doch so grob weiß ich schon was. Das erste wäre eine Story wo Christian, Chris Jericho und Edge die Hauptfiguren spielen. Sie verbünden sich zu einem starken Stable und dominieren die erste Zeit alles. Dann werde ich nach einem geeigneten Gegner für die Kanadier suchen. Mal schauen was SVR 2010 da für Möglichkeiten her gibt. Dies geht dann eine ganze Weile. Als da…

  • Bei mir sind einige Titelwechsel vorgenommen worden da ich mal wieder die einzelnen Brands durchgemischt habe. Raw: WWE Champion: Shawn Michaels Intercontinental Champion: Mr. Kennedy World Tag Team Champions: Redneck Wrecking Crew (Trevor Murdoch & Jimmy Wang Yang) Cruiserweight Champion: Carlito Smackdown: World Heavyweight Champion: The Great Khali United States Champion: JBL WWE Tag Team Champions: Curt Hawkins & Shelton Benjamin (Sind zurzeit in einer Fehde mit den Straight Edge Jamaicans C…