Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 30.01.2012 - 05.02.2012

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Furzgimmick für Natalya? Was rauchen die Writer bei der WWE. Das wird echt immer dümmer. Wer lacht den noch über Furzgags?

  • Das schlimme an diesem Fehler ist eigentlich das er letztes Jahr auch schon drin war. Und wie mir heute aufgefallen ist muss man das Autospeichern nicht unbedingt abschalten. Das Spiel darf nur zwischen herunterladen und verlassen des Spiels kein Speichervorgang passieren.

  • News vom 30.01.2012 - 05.02.2012

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Tyson in der HoF? Langsam wird es echt albern. Wird als nächstes David Arquette bestätigt? Nur noch lächerlich.

  • Der WWE'12-Patch ist online

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    Arbeiten bei THQ bzw Yukes eigentlich nur Idioten? Hab das selbe Problem und komme nicht auf die Server. Toller Patch, eh wie man so viel Mist verzapfen kann. WWE13 wird wenn überhaupt gekauft, späte zum super billig Preis gekauft oder gebraucht.

  • DLC Thread

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    wwe.thq.com/go/thread/view/136…hris-jericho-profile-page Hier ein Link dazu der das erklärt.

  • Zitat von BramaBull: „hoffentlich. will das ende der goldjungen story sehen :D“ Du hast aber nicht den bekannten Elimination Chamber Bug? Wenn du den hast, hast du wahrscheinlich irgendetwas am Moveset bzw Entrance von Jacob Cass geändert, stell es wieder auf Standard. Zitat von Evil Mind: „RIESEN PROBLEM!! nach jedem beendeten match (egal ob welt oder exhibition mode) hängts sich das game jetzt auf - d. .h. es bleibt im ladescreen stecken und kehrt nicht wieder zum spielmodi-auswahlschirm zurüc…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Wann hatte Kane bei seinem Outfit jemals zwei Ärmel?“ wrestlingvalley.org/wp-content…-Undertaker-and-Kane2.jpg Also hier trägt er es auf jeden Fall, wann das aber genau war, keine Ahnung

  • Der WWE'12-Patch ist online

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    Sehe ich auch so. Warum sollten Leute die sich das Game erst nach dem erscheinen des Patch holen Kane gratis kriegen obwohl die ja sich nicht mit ständig schlechten Servern rumärgern mussten.

  • DLC Thread

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    Es wäre aber ja nicht das erste Mal das DLCs für Xbox360 und PS3 nicht in der selben Woche kommen. Also völlig ausschließen würde ich es nicht.

  • Zitat von Crixus: „Es ist One Piece. Da gibt es kein Reinfall.. Die Demo zu Naruto Shippuuden Generations soll übrigens morgen im japanischen PSN erscheinen. Spielbar sind Sasuke, Pain und Tobi“ Nee spielbar ist Naruto in drei verschiedenen Formen und man kämpft gegen Sasuke, Pain und Tobi.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Layfield: „Das sind doch alles nur Vermutungen oder nicht? Oder hast du eine Quelle? Dass der Taker Lesnar nach dessen Titleverlust bei der UFC Show konfrontiert hat, ist ja nichts neues, aber schon damals wusste man nicht was das zu bedeuten hat. Glaub der Taker wollt ihn nur anwerben fuer ein Match. Mehr nicht.“ Also als Quelle hätte ich nur das. cagematch.de/?id=71&nr=4375

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Layfield: „Lesnar verließ die WWE weil ihn der Reisestress kaputt gemacht hat, nicht weil er sich nicht hinlegen wollte.“ Ich gehe mal davon aus das dies Lesnar selbst gesagt hat das er wegen Reisestress die WWE verlassen hat. Er wäre ja auch schön blöd zu sagen das er sich nicht für andere hinlegen wollte, das wäre nicht sehr fördernd. Ob es nun wirklich der Grund für seinen Weggang war bleibt zu bezweifeln aber der Streit zwischen dem Taker und Lesnar beruht darauf das sich Lesnar um…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich hab mal, glaube auf Wrestlingrevolution gelesen das es eher darum ging das halt Lesnar sehr schnell gepusht wurde und sich auch viele bekannte Stars für ihn legen mussten. Als dann Lesnar oben war und es darum ging das nun er sich mal für andere hinlegt um diese zu pushen hat er schnell die Company verlassen. Das hat der Taker ihn halt vorgeworfen. Es gab mal ein UFC-Event welches der Taker besuchte und da Lesnar traf und die haben sich nicht wirklich freundlich angekuckt. Ob das jetzt …

  • News vom 16.01.2012 - 22.01.2012

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    David hat schon recht. Die meisten Superstars werden wohl irgendetwas einnehmen. Die ganze Wellness Politik der WWE soll ihr Bild nach außen nur wahren. Klar wird keiner der Superstars mehr Crack nehmen wie der Bulldog damals aber halt andere Sachen und sind diese halt illegal wird man von der WWE suspendiert. Da ja aber Schmerzmittel nicht verboten sind werden die auch weiter lustig eingeworfen. Und das die vor allem in Verbindung mit Alkohol meist schlimmer sind als zu kiffen ist auch klar. Is…

  • Funny Wrestling Stuff

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2CMxU6Cvm84 Chris Jericho als The Twistecutioner :lol::D

  • News vom 16.01.2012 - 22.01.2012

    ballermann1987 - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry aber wie kann man eigentlich so doof sein. Das ist einfach dämlich und wenn ich die WWE wäre würde ich ihn sofort feuern.

  • Gut kann sein hatte ich bis jetzt noch nicht.

  • 1. Er bleibt so lange Besitzer des Koffers bis ein anderes MitB-Match stattfindet. 2. Das musste dem selber sagen wann der eincashen soll. 3. Du musst den Gegner in den Grappel nehmen bei 300° glaube ich, sry ewig kein Infernomatch mehr gespielt und ihn in Richtung des Ringseiles ziehen, das geht in dem dur R2 und L2 gleichzeitig drückst, leider weiß ich nicht was es auf der XBox ist. 4. Nein das geht nicht 5. Ich glaube alle in ein Brand geht nicht aber du kannst in den Einstellung für die Show…

  • DLC Thread

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    Masked Kane wär cool aber bei der Beschreibung klingt es als würde der was kosten und das wäre ja mal wieder eine mehr als lahme Entschädigung wenn ich dann noch zahlen muss.

  • Der Thread zum Universe Mode

    ballermann1987 - - WWE '12

    Beitrag

    Ja ist alles futsch.