Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wäre toll, aber ich weiß nicht ob die WWE sowas riskiert und Edge Face turn, schließlich ist er mit Orton zusammen der Mega-Heel. Undertaker hat einen für ihn langen Promo abgehalten, dennoch denke ich nicht, dass er bei WMXXV verliert. Außerdem hat´s HBK nicht nötig die Serie zu brechen, dass sollte einer machen den man pushen will oder am liebsten gar nicht die Serie brechen lassen. MVP im MITB, da kann nichts schiefg gehen, ich denke dass MVP gewinnen wird. Vetragsunterzeichnung war spitz…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Aha, Edge im Opener gegen jemanden, der momentan alles andere als wichtig ist für die Liga. Hm, soll Edge wieder storylinetechnisch geschont werden? “ Wie bitte?- Edge hat gegen den Mann gekämpft den er bei NWO ausgeschaltet hat um in die Chamber zu kommen. Außerdem finde ich, dass Kofi zu den besten Midcardern gehört. Eric Escobar werden wir warscheinlich in ein bis zwei Wochen dann im TV sehen. Ansonsten warte ich die Show ab.

  • Mit Boogeyman hätte ich gar nicht gerechnet, denn er ist ja erst seit kurzem wieder dabei. Er ist zwar nicht ein guter Wrestler , aber dafür ist er ein Backstage-Segment King. Die WWE ist auch nicht besonders klug, denn man muss ja nicht einen direkt feuern, wenn man keine Pläne hat. Man kann ja erst ein paar Wochen warten und dann entscheiden was man mit ihm macht. Boogeyman hätte man sicher noch in Houseshows oder in Matches ohne Fehde einsetzen können.

  • Zitat von Paddy: „es würde nur keinen Sinn ergeben. Um was sollen sie denn kämpfen?“ Laut SvR-Reihe kann ein TLC Match auch durch Pin/Submission beendet werden. Ein Pin/Submission TLC Match wäre etwas neues und deshalb würde ich es auch bei Wrestlemania sehen wollen.

  • Zitat von D-generation-S: „ ... Ich denke, dass Big Show auch irgendwie in die Fehde reingebaut werden wird, vielleicht als die geheime Liebe von Vickie, worauf sich Edge von ihr scheiden lässt und dann sehen wir einen Triple Threat Match bei WM25. ...“ Das war damals nicht ernst gemeint, aber wie es aussieht wird es so kommen. Denken wir mal positiv: -Edge trennt sich von Vickie -Edge vs Cena hatten wir schon gefühlte 1000 mal, Triple Threat ist was neues - Wir hätten einen Brawler, einen Power…

  • Du steigerst dich echt sehr schnell, die Shows werden immer spannender und naja mehr kann man dazu nicht sagen, du steigerts dich halt. Ich bin auf SWA Solution gespannt, hoffentlich werde ich der Herausforderer.

  • Zitat von Vladimir_Kozlov: „denkt ihr dass die bei WM 25 John Cena als WH Champion krönen werden ?“ Wenn das passiert werde ich eine Zeit lang kein Wrestling gucken, ich denke ma so lange bis Cena den Titel verliert. Jeder weiß, dass Edge vom wrestlerischen Fähigkeiten und Mic-work her doppelt so gute Leistungen bringen kann wie Cena.:ja: Und dass Cena nur wegen kleine Kiddies so erfolgreich ist und in der Attitude-Äre ,wenn nicht gefeuert, nur im Midcard herumtreiben würde. Also ich hoffe auf e…

  • Zitat "Er fügte auch noch hinzu, dass Shawn Michaels ihm nicht das Wasser reichen könne und, dass er noch eine offene Rechnung mit ihm hätte." Ich sehe das als eine Herausforderung und ich weiß nicht ob ich das darf, aber wenn ja nehme ich die Herausforderung an. Noch was: "We will see us at SWA Solution"

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Der einzige Nicht-Türke. Lieblingsvokal im türkischen: ü ;)“ Das mit dem "Ü" ist nur ein schlechter Witz. Wenn ich den ganzen Tag lang Türkisch sprechen würde, würde ich höchstens zwanzig mal ü sagen. @Covenant: Vorteil: Im türkischen gibt es keine Artikel.;) Edit: Spanisch ist voll einfach zu lernen

  • Die Show war sehr schön und am Ende wurde es nochmal spannend, aber für eine 2 Stunden Show war sie bisschen kurz. Was du aufjedenfall verbessern solltest ist die Formulierung, denn man muss sich manche Stellen 2-3 mal lesen.Und wie gesagt könnten die Shows bisschen länger sein. Man wie konnte ich verlieren Krieg ich bitte ein Match ?

  • GTA:SA Man hat viel länger von, z.B. wenns einem langweilig ist kann man mit einem Auto rumfahren oder einen Bandenkrieg machen, daher ganz klar GTA:SA

  • Wenn ich WM booken dürfte, würde sie so aussehen World Heavyweight Championchip Single Edge vs John Cena (Cena dominiert die ersten 10Minuten, Edge versucht sich zu befreien,aber schaft es nicht.La Familia kommt zur Hilfe, aber Edge schickt alle weg.Nach einer knappen halbe stunde gewinnt Edge durch den Spear.) WWEC No DQ Triple H vs Randy Orton (Mehrere Eingriffe von der Legacy und Shane McMahon, nach 25 Minuten gewinnt Triple H durch einen Pedigree auf einen Stuhl) ECW Championchip Extreme Rul…

  • News vom 16. bis 22.02.2009 (Mo-So)

    D-generation-S - - Wrestling

    Beitrag

    erstaunlich sind auch die Ratings in den Hälften: 1.Stunde 3,86 2.Stunde 4,35 Nach den PPV´s sind die Ratings fast immer hoch, aber dieses mal sind die noch höcher. Naja mal gucken was in den nächsten Wochen passiert.

  • Als Opener rechne ich mit einem US-championchip Match zwischen Shelton Benjamin und MVP.Ich denke MVP wird mit Glück gewinnen. JBL vs HBK, ich glaunb nicht,dass die Fehde bei NWO endet,deshalb tippe ich auf ein No Contest oder Double Count Out. Ebenfalls denke ich nicht,dass die Legacy McMahon Fehde heute endet, aber Randy Orton wird zu 90 % gewinnen.Die Legacy wird 100pro eingreifen, ich denke aber Stephanie wird was einfallen (Stone Cold???). ECW championchip wird warscheinlich nicht so spanne…

  • Mann,mann,mann.........In zehn Jahren Schlagzeile.........SWA kauft die Konkurenz-Liga WWE auf.........

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    D-generation-S - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „lol dabei dachte ich eher an die Zuschauer.:D“ Ich wollte damit sagen,dass die Securitys so schnell waren,dass es für die Fans keine Zeit zum Sterben übrig blieb. @puDDing: hab kein besseres Wort gefunden

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    D-generation-S - - Wrestling

    Beitrag

    Nein,da sind gute Securitys(nicht wie die von WWE bei Jericho-attentat)die schnell die Sumoringer hochziehen.

  • Die WWE weiss, wie man gute Wrestler lächerlich darstelt.Siehe Edge er darf nur dirty gewinnen, klar er ist heel, aber trotzdem gegen schwäre oder gleichstarke Gegner sollte er Clean gewinnen dürfen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    D-generation-S - - Wrestling

    Beitrag

    Sumo-Kämpfe sind cool, ein paar mal habe ich gesehen wie Sumoringer auf die fans gefallen sind.:)

  • ECWExtremist, du hast,auf der Startseite,zweimal die Nummer 10 besetzt