Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 12 Punkte, gar nicht so übel eigentlich. Rom's Heimniederlage hatte ich allerdings nicht so ganz auf meiner Rechnung ^^

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Naja, man kann das schon abpfeifen. Rensing hatte seine Hand auf dem Ball, allerdings erst in letzter Sekunde. Und dann ist es eben irregular laut den Regeln. Allerdings wird diese Aktion wohl auch nicht von jedem Schiri abgepfiffen, da würde ich mal sagen Glück gehabt. Generell könnte man wohl von Glück sprechen, 2x Pfosten und ein paar gute Aktionen von Steaua. Wie man ein Spiel in der zweiten Halbzeit so aus der Hand geben kann nach kompletter Kontrolle in der ersten Halbzeit ist mir ein weni…

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Heilige Sch**** hab ich mit meinem Bremen Tip mal daneben gehauen (war 4-1 ^^). Allerdings hat auch glaube ich niemand einen derart schwachen Auftritt erwartet. Dabei ging die erste Halbzeit sogar noch, nur das Tor fehlte (mal wieder). Aber in der 2ten Halbzeit muss von einer Heimmannschaft einfach mehr kommen. So wird das in der Gruppenphase mal wieder nichts für die Bremer. Sensationell fand ich ja den Auftritt von Cluj in Rom. Der Sieg war nicht mal unverdient. Ich find's einfach ganz schön z…

  • Di, 16.09.08, 20:45 FC Chelsea - Girondins Bordeaux 3-0 AS Rom - CFR Cluj 2-0 Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 4-1 Panathinaikos Athen - Inter Mailand 1-2 FC Barcelona - Sporting Lissabon 1-0 FC Basel - Schachtjor Donezk 1-2 PSV Eindhoven - Atletico Madrid 0-2 Olympique Marseille - FC Liverpool 1-1 Mi, 17.09.08, 20:45 Manchester United - FC Villarreal 2-1 Celtic Glasgow - Aalborg BK 0-0 Olympique Lyon - AC Florenz 1-0 Steaua Bukarest - Bayern München 1-1 FC Porto - Fenerbahce Istanbul 2-0 Dy…

  • Bundesliga Tipp 08/09 - 5. Spieltag

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    19.09.08 20:30 Bayer Leverkusen : Hannover 96 2-0 20.09.08 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1-0 20.09.08 15:30 Bor. Mönchengladbach : Hertha BSC 2-2 20.09.08 15:30 Bayern München : Werder Bremen 3-1 20.09.08 15:30 Energie Cottbus : VfL Bochum 1848 0-2 20.09.08 15:30 Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 2-1 21.09.08 17:00 VfL Wolfsburg : Hamburger SV 2-1 21.09.08 17:00 1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund 0-3 21.09.08 17:00 VfB Stuttgart : Karlsruher SC 2:0

  • Total Extreme Wrestling 2008

    Harmor - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also, zu PayPal: Man muss dort ein Konto erstellen, darauf vom eigenen Bankkonto einzahlen und dann vom PayPal Konto aus die Überweisung ausführen. Denkt dabei an Euro > Dollar, sonst könnte es sein dass ihr entweder zuviel (ihr könnt auch zurückbuchen, PayPal ist wie ein Bankkonto) oder zu wenig auf das Konto einzahlt. Von PayPal aus geht es dann automatisch, es dauert insgesamt ca 1-2 Wochen bis ihr per PayPal TEW kaufen könnt (ich habe eine Visa Karte, da geht es sofort). Ihr bekommt dann von…

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Da gebe ich dem Jürgen Klopp im ZDF mal Recht .. Henry war in diesem Turnier ein Komplettausfall. Und er wird als Weltklassestürmer gehandelt. Von daher sollte man evtl mal nicht ganz so sehr auf den deutschen Stürmern rumhacken, Formtief kann jeder haben (natürlich bei der Euro eher ungünstig). Allerdings hält Henry's Formtief auch schon an seit er zu Barca gewechselt ist. Naja, verdienter Sieg für Italien, allerdings hat Frankreich vor allem wegen Ribery's Verletzung und der roten Karte verlor…

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Ribery mit Verdacht auf Unterschenkelbruch ... ... und Abidal verdienterweise raus. So schlecht ist Frankreich übrigens gar nicht, nur eben seit ner Weile ein Mann weniger, und da sollte man nicht gleich auf alles oder nichts spielen gegen Italien sonst rennt man ins Messer. In der zweiten Halbzeit muss dann allerdings mehr kommen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Hmm ... Kreuzband? Das sieht mal nicht gut aus

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Also das Spiel lebte von der Spannung, mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass neutrale Zuschauer viel Spass damit hatten. Der Wille der deutschen Nationalmannschaft war zwar unübersehbar, aber derlei katastrophale Verwertung von Kontern kann man sich einfach nicht leisten. Es hapert beim Passspiel und die Zuordnung in der Abwehr ist ein ums andere Mal komplett daneben. Man kann nur von Glück reden dass die Österreicher im Spiel nach vorn noch schwächer sind. Gomez und Klose ... naja, ich…

  • Zitat von Edgeraze: „kann man es auf der PS3 zocken? ps3 ist ja codefree, gilt das auch für die ntsc ps2 games?“ Ja es läuft. Allerdings kann das Bild ab und an mal flimmern, ob das jetzt an der Ps3 oder dem Fernseher (hab nen HD) liegt weiss ich nicht. So tragisch ist es allerdings nicht wie ich finde. Auf jeden Fall läuft es. Es ist allerdings nicht die NTSC Version ... die aus Italien ist ne Pal. NTSC Ps2 laufen im Gegensatz zu NTSC Ps3 Titeln nicht auf der Ps3.

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Und was hat der Schiri für Fehler gemacht?“ Das wüsste ich auch gern ...

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    @ Goldenarmz & Stinger: Es wäre allerdings interessant zu hören was an uns denn so schlimm sein soll (bzw an vielen von uns), denn vielleicht lassen sich ja einige Sachen auch mit einigem gegenseitigem Verständnis eher erklären bzw beseitigen. Ich meine, nur mal so als Beispiel, von mir als deutschem wird ja ebenso Toleranz von Seiten der ausländischen Mitbürger eingefordert, ob mir deren Verhalten nun auf die Nerven geht oder nicht. Somit entfacht dieses Gedankenmuster eher eine Art von 'Denken…

  • EM 2008 - Der Thread

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Tja das mit dem Vereinsfussball>Nationalfussball kann ich zwar dezent nachvollziehen, aber trotzdem hat mich dieses 1-2 gegen Kroatien mehr geärgert als ich vorher angenommen hätte. Vordergründig geht es mir dabei um die gebotene Leistung, und dass nur wenige Tage nach dem durchaus überzeugenden 2-0 gegen Polen. Da fragt man sich einfach nur wie ein solcher Rückfall in alte, schlechte Zeiten passieren kann. Das war zum Teil einfach Leistungsverweigerung. Wenn man es nicht einmal hinbekommt eine …

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Trotzdem bleibe ich dabei dass es keine Übermannschaft ist und durchaus schlagbar für Bayern München an einem Tag wo sie anders drauf sind als heute, vor allem von der Einstellung her. Ich wollte Zenit auch nicht mit z.B. Energie Cottbus vergleichen, ich wollte damit nur gesagt haben dass Bayern so gut wie jeden Gegner, sofern er nicht Werder, Schalke, Stuttgart oder Chelsea London (etc) heisst erstmal viel zu überheblich angeht. Das passiert viel zu häufig als dass man das übersehen kann, und r…

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Nunja, der vermeintlich schwächere Gegner war es ja nicht. Die Russen hatten zuvor, den Vierten aus Deutschland, den Dritten aus Frankreich und den Zweiten aus Spanien ausgeschaltet.“ Naja, sicher hat Zenit eine starke Mannschaft, aber ein Überteam ist das ganz sicher nicht. Zur Zeit an Position 12 in Russland ... da muss man ganz einfach von einer Mannschaft wie Bayern mehr erwarten, vor allem mehr als ein solch desolates Auftreten. Im Hinspiel hat Bayern doch bewiesen dass es…

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Harmor - - Sport

    Beitrag

    Also das war heute einfach nur ne Frechheit, die Bayern haben mir als Fan schon lange nicht mehr Grund gegeben mich so sehr zu ärgern. Das grenzte an Leistungsverweigerung, und ausgerechnet in einem Halbfinalrückspiel. Die Einstellung hat komplett gefehlt, die meisten der 11 Bayern Spieler waren überheblich und dachten die nehmen das Spiel so im Vorbeigehen mit nach Hause. Man braucht eigentlich fast niemanden herausheben, bis auf vielleicht Luca Toni, der sich aufrieb weil er sich (mal wieder) …

  • Kann den Release auch kaum noch abwarten. Soviel ich weiss läuft die US Version allerdings nicht auf der PAL Ps3. Der Grund warum US Ps3 Spiele auf unserer Konsole laufen ist dass 99 % der Spiele Codefree erscheinen. Ps2 Spiele sind jedoch alle mit einem Ländercode versehen, weswegen die PAL Ps3 die NTSC Ps2 Version von Fire Pro Returns normalerweise nicht abspielen können sollte. Sind zwar nur 15 Euronen oder so (mit Porto evtl 20), aber ich habe keine Lust mir ein Spiel zu ordern was dann verm…

  • Fahrenheit aus dem Budget Regal (super Spiel) und EA's Fussball Manager 08.

  • Pro Wrestling X für PC

    Harmor - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also ich hab mir das Spiel mal vorbestellt. Kleiner Umfang oder nicht ist mir reichlich egal (gibt ja CAW und wird auch Mods geben), ich finde einfach nur dass es unterstützenswert ist was die Jungs da versuchen auf die Beine zu stellen.